Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Glückwunsch zur Bestellung!
Den 220 CDI habe ich auch in meinem Coupe drin, ist einfach ein super Motor!
Die Monate mögen dir zwar lange erscheinen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, freu mich auf deine Bilder dann!
Grüße
und weil hier so selten Bilder eingestellt werden, mache ich doch da mal wieder weiter 😉
Bei dem guten Wetter hat es sich doch mal wieder kräftig gelohnt das Auto zu waschen, hier die Bilder 🙂))
@Veyron, da siehste auch meine Winterreifen 😉 kanns kaum abwarten bis die 18Zoll Sommerreifen wieder drauf sind 🙂
Zitat:
Original geschrieben von aurisd-cat
Hallo habe mit Begeisterung die Vielzahl der über 1.000 post gelesen und mich entschlossen auch mitzuteilen das ich auch zu den Hoffnungsvollen gehöre die den verregnetten April herbeiwünschen damit er endlich vor der Tür stehen kann!
Bin persönlich ein Fan von schwarz auch wenn man alle Kratzer sieht dafür wird man aber belohnt wenn 'Ihn ordentlich poliert dann glänzt er wie ein Diamant ;-).Die Automatik hat mich total überzeugt ,auch wenn meine Frau sagte das wäre was für alte Opas, auch wollte Sie eher den Audi, aber wer bestellt sagt auch an !
Ansonsten war das Panoramadach die AMG Ausstattung,die -Amg-Felgen wichtig für mich.
Ds ILS habe ich nicht, bin kein Fan davon habe deshalb nur die günstige Version der LED-Tagfahrlicht genommen damit ich nicht die unschönen runden vorne habe!
Wechsels vom 2,2 l d-ct diesel auf 2,2 l diesel Mercedes habe bei der Probefahrt jetzt keine Welten im Anzug bemerkt da der kleine Toyota mit seinen 177 Ps und Box auf fast 200 PS kommt aber darauf kommt es mir bei dem coupe nicht an es ist einfach sprotlicher Komfort mit klassichem Still!Hatte den A5 als Coupe noch in der Auswahl und war fast schon Audi Kunde als ich dann die AMG Version des geshen hatte und das war Liebe auf den ersten Blick!
Also freue mich Mitte Ende April die Bilder posten zu können!
C 220 CDI BlueEFFICIENCY Coupé mit AMG Sportpaket ,7-Tronic-plus,Obsidianschwarz metallic,Panorama-Schiebedach und anderen AMG Felgen bestellt am 14.01.2012 unverbindlicher termin ca. 15.04.2012 abhohlung in Sindelfingen mit Werksbesichtigung usw. ..... lange Monate !
Ausstatung
C 220 CDI BlueEFFICIENCY Coupé Grundpreis 37.455,25 Euro
Lack Obsidianschwarz metallic 916,30 Euro
AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 45,7 cm (18'') 416,50 Euro
Polster Ledernachbildung ARTICO schwarz 499,80 Euro
Sonderausstattungen 9.972,20 Euro
Gesamtpreis 49.260,05 Euro abzüglich einiger Nachlässe und zugeständnisse des freundlichen Torpedo KL.
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel 0,00 Euro ***
Interieur
Interieur
Innenraumlicht-Paket ,Klimatisierung ,Panorama-Schiebedach ,Seiten-/Heckscheiben dunkel getönt Komfort ,Doppelcupholder vorne ,Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS 0,00 Euro
Pakete
Ausstattungspakete
Sport-Paket AMG
Spiegel-Paket
Radio/Kommunikation
Radio/ Kommunikation
Becker® MAP PILOT
Sicherheit/Technik
Sicherheit
PARKTRONIC inkl. Parkführung
LED-Tagfahrlicht Technik
Kraftstofftank 66l
Glückwunsch auch von mir.... was mich wudert: ich habe auch am 12.01.2012 den ganzen kramm für bestellung unterzeichnet, doch meine lieferterim ist erst "voraussichtlich juni"....
Zitat:
Original geschrieben von Pana1989
und weil hier so selten Bilder eingestellt werden, mache ich doch da mal wieder weiter 😉Bei dem guten Wetter hat es sich doch mal wieder kräftig gelohnt das Auto zu waschen, hier die Bilder 🙂))
@Veyron, da siehste auch meine Winterreifen 😉 kanns kaum abwarten bis die 18Zoll Sommerreifen wieder drauf sind 🙂
😁...das finde ich cool von Dir...Pana😁
Endlich einer, der sein schönes Coupé mal wieder zeigt.
Sieht gut aus....das weiss strahlt ja mehr als der Schnee davor🙄
OK...Winterräder gesehen....😉 auch schön sauber... toll.
Sieht echt total schick aus....und wünsche Dir weiterhin
eine gute Fahrt durch den sich doch bald verabschiedenen
Winter 2011/2012.
Morgen...Rosenmontag, hab ich nachmittags frei...die Sonne soll durchkommen...mein Coupé sieht auch aus wie neu😁..
was spricht gegen neue Bilder von meinem?
Ok...OK.....ich höre euch schon schreien:
NEEEIIINNN...nicht
schon wieder😁😁
Ähnliche Themen
@ aurisd-cat
Herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl eines tollen und
schicken Coupés mit einer tollen Ausstattung.
Wenn Du alle 1200 Beiträge verfolgt hast😁
weist Du ja, was für ein traumhaft schönes Auto auf Dich wartet.
April....ist ja nicht mehr lang hin.
Natürlich wollen wir Fotos sehen😁 und herzlich willkommen im
C-Coupé - Club.
veyron😉
Tja, an diesem WE waren wohl viele Auto waschen^^. Meiner is jetzt auch wieder sauber, hier mal ein paar Schnappschüsse nach einigen Kilometern fahrt, konnte ich die neue Kamera gleich mal testen^^...
Danach gings in die zweite Heimat, auf der A9 nen A8 gejagt 😁 . Da hatten die 306PS, vom Salz befreit und bei trockener Straße, mal wieder ausgang 😁. Der Motor ist echt ein Traum...bei normaler Fahrt kaum zu hören und beim sportlichen Bewegen klingt er auch so...dezent, aber sportlich. Und zieht, das es eine wahre Freude ist^^. 9,2 Liter Verbrauch, hielt sich gut in Grenzen. Am Freitag hab ich ihn mit 7,6 Litern auf 360 Kilometern bewegt, er kann halt auch sparsam. 🙂
@ Pana1989: Schickes Gefährt hast du da^^...mal wieder jemand mit dem Mut zum Kontrast^^.
@ -Vulture-
schickes...und sauber gewaschenes C-Coupé🙂
Schaut mehr als gut aus!
Bild Nr. 2 würde ich für den nächsten C-Coupé-Prospekt vorschlagen:
Herrliche Grossaufnahme vom Stern....die weisse Lackierung geht über den
Restschnee in die Weite eines Dorfes unter Woken😁
Kontraste ohne Ende....daher eine tolle Aufnahme, die mir sehr gefällt.
Dir weiterhin viel Spaß mit dem Coupé😉...und hör auf, die A8 zu jagen😁
Zitat:
Original geschrieben von -Vulture-
Tja, an diesem WE waren wohl viele Auto waschen^^. Meiner is jetzt auch wieder sauber, hier mal ein paar Schnappschüsse nach einigen Kilometern fahrt, konnte ich die neue Kamera gleich mal testen^^...
Danach gings in die zweite Heimat, auf der A9 nen A8 gejagt 😁 . Da hatten die 306PS, vom Salz befreit und bei trockener Straße, mal wieder ausgang 😁. Der Motor ist echt ein Traum...bei normaler Fahrt kaum zu hören und beim sportlichen Bewegen klingt er auch so...dezent, aber sportlich. Und zieht, das es eine wahre Freude ist^^. 9,2 Liter Verbrauch, hielt sich gut in Grenzen. Am Freitag hab ich ihn mit 7,6 Litern auf 360 Kilometern bewegt, er kann halt auch sparsam. 🙂@ Pana1989: Schickes Gefährt hast du da^^...mal wieder jemand mit dem Mut zum Kontrast^^.
Richtig schick, macht mich nur noch ungeduldiger 😁
Und 7,6 L sind ja ein Traum, war das nur AB mit gleichbleibender Geschwindigkeit, oder gemischtes Terrain?
Grüße Ras
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
@ -Vulture-schickes...und sauber gewaschenes C-Coupé🙂
Schaut mehr als gut aus!
Bild Nr. 2 würde ich für den nächsten C-Coupé-Prospekt vorschlagen:
Herrliche Grossaufnahme vom Stern....die weisse Lackierung geht über den
Restschnee in die Weite eines Dorfes unter Woken😁
Kontraste ohne Ende....daher eine tolle Aufnahme, die mir sehr gefällt.Dir weiterhin viel Spaß mit dem Coupé😉...und hör auf, die A8 zu jagen😁
Kann ich nicht garantieren 😁...
@ Ras Tschubai: Von den 360km waren vielleicht 15% Stadt, zu Beginn München und am Ende noch etwas in der Heimat. Also schon größtenteils Autobahn, sonst ist der Wert nicht zu schaffen. Aber dafür trotzdem sehr gut, denn wenn es weite Strecken sind, dann ja meistens per Autobahn. Der Tempomat stand meistens so bei 130kmh, habs aber auch darauf angelegt, sparsam zu fahren. Wollte mal sehen, wie weit man ihn runter bekommt. Die 7,5l stand kurzzeitig auch mal da 😉.
In diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=70nnCkfF2GM), wird das C350 Coupé von einem Magazin in UK getestet.
Was mir aufgefallen ist, die Tagfahrlicht-LEDs sind aus und nur das C leuchtet.
Hat Mercedes die Tagfahrlicht-LEDs in UK nicht genehmigt bekommen??
Grüße Ras
Zitat:
Original geschrieben von Ras Tschubai
Was mir aufgefallen ist, die Tagfahrlicht-LEDs sind aus und nur das C leuchtet.
Hat Mercedes die Tagfahrlicht-LEDs in UK nicht genehmigt bekommen??
Standlicht(!?) ein, Tagfahrlicht aus.
Kann man so einstellen. Macht mmn nur wenig sinn oO
Weil: Die TFL Leisten sind ja verbaut !?
PS: Cool sind ja die comments der BMW/Audi Fanboys bei dem Video. Muahaha.
PPS: Die welche nicht suchen wollen: Hier der Link zu der Zeit wo das zu sehen ist.
Der hat nur das Standlicht an, Rücklichter sind ja auch an!
Aaah okay, danke für die Infos Jungs!
schade dass man bei mercedes kein bestellvorgang verfolgen kann!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von -Vulture-
Danach gings in die zweite Heimat, auf der A9 nen A8 gejagt 😁 . Da hatten die 306PS, vom Salz befreit und bei trockener Straße, mal wieder ausgang 😁. Der Motor ist echt ein Traum...bei normaler Fahrt kaum zu hören und beim sportlichen Bewegen klingt er auch so...dezent, aber sportlich. Und zieht, das es eine wahre Freude ist^^. 9,2 Liter Verbrauch, hielt sich gut in Grenzen. Am Freitag hab ich ihn mit 7,6 Litern auf 360 Kilometern bewegt, er kann halt auch sparsam. 🙂@ Pana1989: Schickes Gefährt hast du da^^...mal wieder jemand mit dem Mut zum Kontrast^^.
Sehr schöne Bilder die du da gemacht hast! Ich muss sagen, du hast ja ne richtig geile Karre 😉^^
Sogar unsere Winterreifen sind nahezu identisch^^
Um den Motor beneide ich dich, eine Sahneschnitte! Weiterhin gute Fahrt!