Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
...und noch mal etwas zur Farbdiskussion:Habe heute bei einem MB-Händler das erste C-Coupé in iridiumsilber gesehen,
Neuwagen, C 180 CGI, Automatik, Comand, ohne AMG-Paket, aber dafür
mit Chrompaket..ca. 45000 Euro.Mein persönlicher (!) Eindruck: in der Farbe wirkt das Coupé nicht so wie in
den anderen möglichen Lackierungen. Bin somit froh, nach 2 mal iridiumsilber
eine andere Farbe gewählt zu haben.Hier im Thread gabs es, glaub ich zumindenst...,ja auch niemand, der sein C-Coupé in
iridiumsilber vorgestellt hat.
Geht die Ära silber so langsam zuende?veyron
Ich empfand silber bzw. iridiumsilber schon immer als eine langweilige Farbe. Klar, ein schönes Auto sieht auch in silber nicht schlecht aus aber in einer dunkleren Farbe in der Regel einfach besser. Palladiumsilber ist für mich ein hellgrau und hat mit silber m.E. wenig zu tun.
Aber a propos Farbdiskussion... ich habe am WE ein Coupé mit AMG-Paket in magnetitschwarz gesehen. Alter Schwede sah das heiß aus. Die Farbe hat mal demaßen was! Sehr interessant...
Zitat:
Original geschrieben von SLSAMG84
...Aber a propos Farbdiskussion... ich habe am WE ein Coupé mit AMG-Paket in magnetitschwarz gesehen. Alter Schwede sah das heiß aus. Die Farbe hat mal demaßen was! Sehr interessant...
Genau deshalb habe ich meinen S204 auch in Magnetitschwarz bekommen. Dazu Cappuccino innen - lecker 😛
(Fotos sh. Profil)
VG Andreas
...heute nach drei Wochen: "Katzenwäsche" fürs C-Coupé in der SB-Waschanlage😁
bei 4° plus.
Salzschicht erstmal runter....Felgen sehen ungefähr wieder aus wie sterlingsilber🙂
Optischer Fahrzeugzustand: halbwegs zufriedenstellend😁🙄
Technischer Fahrzeugzustand: einwandfrei...
veyron
Zitat:
...heute nach drei Wochen: "Katzenwäsche" fürs C-Coupé in der SB-Waschanlage😁
bei 4° plus.Salzschicht erstmal runter....Felgen sehen ungefähr wieder aus wie sterlingsilber🙂
Optischer Fahrzeugzustand: halbwegs zufriedenstellend😁🙄
Technischer Fahrzeugzustand: einwandfrei...
veyron
Und dann keine Fotos?? was ist mit dir denn los Veyron??
Ähnliche Themen
😛
....ich lass nun mal anderen den Vortritt🙂
Bin das Genöle über meine Bilder hier leid😁
Also.....wer will nochmal....oder hat noch nicht......seines hier eingestellt😕
Ansonsten bleibt nur festzustellen: Kaum oder fast gar keine Problemmeldungen
oder Panikattacken von C-Coupé-Fahrern hier im Thread🙂
Das ist doch auch was...und irgendwie beruhigend.
Grüße an alle C-Coupé-Fahrer....und die, die es noch werden wollen😉
Veyron
Bestellt Mitte Dez. Liefertermin irgendwann Ende März, Anfang April. Das hieß es zumindest noch Anfang Januar...
Zitat:
...Ansonsten bleibt nur festzustellen: Kaum oder fast gar keine Problemmeldungen
oder Panikattacken von C-Coupé-Fahrern hier im Thread🙂Das ist doch auch was...und irgendwie beruhigend...
Veyron
Coupefahrer sind halt einfach entspannter. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Juergen_R
Coupefahrer sind halt einfach entspannter. 😁Zitat:
...Ansonsten bleibt nur festzustellen: Kaum oder fast gar keine Problemmeldungen
oder Panikattacken von C-Coupé-Fahrern hier im Thread🙂Das ist doch auch was...und irgendwie beruhigend...
Veyron
sowieso.....😁😁
wir haben ja auch zwei Türen weniger......die Defekte oder Rost hervorrufen könnten😁
shit...ist mir noch kalt🙁🙄
und nun einen heissen Kaffee schlürft.
Es war sogar trocken heute nachmittag...so 2 Stunden lang...und somit habe ich
gute 2 Stunden lang das C-Coupé gewaschen😁
Dreck ab....Salz ab....sogar die Proserpina wurden von innen gewaschen😁
Nun strahlt es wieder.....das schöne Coupé🙂
0,0 Fotos sind beigefügt😁
Schönes Wochenende und viel Spaß beim
Karneval....😉
veyron
Zitat:
ok...mal ein Bild aus der Garage....😁😛
scheißescharf ist das foto!!
Hallo habe mit Begeisterung die Vielzahl der über 1.000 post gelesen und mich entschlossen auch mitzuteilen das ich auch zu den Hoffnungsvollen gehöre die den verregnetten April herbeiwünschen damit er endlich vor der Tür stehen kann!
Bin persönlich ein Fan von schwarz auch wenn man alle Kratzer sieht dafür wird man aber belohnt wenn 'Ihn ordentlich poliert dann glänzt er wie ein Diamant ;-).
Die Automatik hat mich total überzeugt ,auch wenn meine Frau sagte das wäre was für alte Opas, auch wollte Sie eher den Audi, aber wer bestellt sagt auch an !
Ansonsten war das Panoramadach die AMG Ausstattung,die -Amg-Felgen wichtig für mich.
Ds ILS habe ich nicht, bin kein Fan davon habe deshalb nur die günstige Version der LED-Tagfahrlicht genommen damit ich nicht die unschönen runden vorne habe!
Wechsels vom 2,2 l d-ct diesel auf 2,2 l diesel Mercedes habe bei der Probefahrt jetzt keine Welten im Anzug bemerkt da der kleine Toyota mit seinen 177 Ps und Box auf fast 200 PS kommt aber darauf kommt es mir bei dem coupe nicht an es ist einfach sprotlicher Komfort mit klassichem Still!
Hatte den A5 als Coupe noch in der Auswahl und war fast schon Audi Kunde als ich dann die AMG Version des geshen hatte und das war Liebe auf den ersten Blick!
Also freue mich Mitte Ende April die Bilder posten zu können!
C 220 CDI BlueEFFICIENCY Coupé mit AMG Sportpaket ,7-Tronic-plus,Obsidianschwarz metallic,Panorama-Schiebedach und anderen AMG Felgen bestellt am 14.01.2012 unverbindlicher termin ca. 15.04.2012 abhohlung in Sindelfingen mit Werksbesichtigung usw. ..... lange Monate !
Ausstatung
C 220 CDI BlueEFFICIENCY Coupé Grundpreis 37.455,25 Euro
Lack Obsidianschwarz metallic 916,30 Euro
AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 45,7 cm (18'') 416,50 Euro
Polster Ledernachbildung ARTICO schwarz 499,80 Euro
Sonderausstattungen 9.972,20 Euro
Gesamtpreis 49.260,05 Euro abzüglich einiger Nachlässe und zugeständnisse des freundlichen Torpedo KL.
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel 0,00 Euro ***
Interieur
Interieur
Innenraumlicht-Paket ,Klimatisierung ,Panorama-Schiebedach ,Seiten-/Heckscheiben dunkel getönt Komfort ,Doppelcupholder vorne ,Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS 0,00 Euro
Pakete
Ausstattungspakete
Sport-Paket AMG
Spiegel-Paket
Radio/Kommunikation
Radio/ Kommunikation
Becker® MAP PILOT
Sicherheit/Technik
Sicherheit
PARKTRONIC inkl. Parkführung
LED-Tagfahrlicht Technik
Kraftstofftank 66l