Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pana1989
Sehr schöne Bilder die du da gemacht hast! Ich muss sagen, du hast ja ne richtig geile Karre 😉^^Zitat:
Original geschrieben von -Vulture-
Tja, an diesem WE waren wohl viele Auto waschen^^. Meiner is jetzt auch wieder sauber, hier mal ein paar Schnappschüsse nach einigen Kilometern fahrt, konnte ich die neue Kamera gleich mal testen^^...
Danach gings in die zweite Heimat, auf der A9 nen A8 gejagt 😁 . Da hatten die 306PS, vom Salz befreit und bei trockener Straße, mal wieder ausgang 😁. Der Motor ist echt ein Traum...bei normaler Fahrt kaum zu hören und beim sportlichen Bewegen klingt er auch so...dezent, aber sportlich. Und zieht, das es eine wahre Freude ist^^. 9,2 Liter Verbrauch, hielt sich gut in Grenzen. Am Freitag hab ich ihn mit 7,6 Litern auf 360 Kilometern bewegt, er kann halt auch sparsam. 🙂@ Pana1989: Schickes Gefährt hast du da^^...mal wieder jemand mit dem Mut zum Kontrast^^.
Sogar unsere Winterreifen sind nahezu identisch^^Um den Motor beneide ich dich, eine Sahneschnitte! Weiterhin gute Fahrt!
Danke, wünsche ich dir auch 🙂. Du hast also keine Pirelli-Reifen drauf? Waren bei mir die günstigsten. Weil Felgen sind ja bis auf die Breite identisch.
Bin bisher auch von Eis und Schnee immer sauber weggekommen, also bisher machen die Pirellis nen guten Eindruck. Irgendjemand hat glaub ich nur mal gesagt, das die sich etwas schneller abfahren, als die Konkurrenz...
....stimmt, Pirelli landen bei der Laufleistung immer ziemlich weit unten, zumindest
bei Sommerreifen kann ich das bestätigen.
War heute mit meinem Coupé zur Tanke.....1,629😁 für 1000ml....ging ja noch...wo
letztens noch 1,699 Euro stand😠
Reset gedrückt....und musste noch ca. 50 km Landstrasse. Strasse war recht gut
befahren...LKW hielten wieder alles auf...somit zwischen 60 und 90 km/h dahergezuckelt.
Trotz 1/2 Zeit mit Licht...Sitzheizung...Winterräder und Radio zeigte das KI am Ende
6,9 Ltr. an🙂
ECO war fast immer grün.....auf der Strecke und warmem Motor kann der CGI-Motor
echt sparsam sein🙂
veyron
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
echt sparsam sein🙂
Was hat ECO mit Landstrassenfahren am Hut ?
Anyway... sieht aus wie meiner der weisse 350er 🙂 Nur hab ich die AMG Felgen drauf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Was hat ECO mit Landstrassenfahren am Hut ?Zitat:
Original geschrieben von veyron44
echt sparsam sein🙂
....stimmt....auf Landstrassen gibts ja keine Ampeln...hatte ich wohl vergessen...sorry🙄
Wenn es da welche gegeben hätte...wäre der Motor brav ausgegangen....was er
die letzte Zeit im Mischbetrieb Stadtverkehr/Landstrasse ehr selten gemacht hat.
Ähnliche Themen
Konnte nun auch nicht mehr Widerstehen und habe mich nun auch fürs c-coupe entschieden.
meine Konfiguration:
C350 Tenoritgrau
AMG Paket
ILS
Parktronic
Fahrdynamikpaket
Spiegel Paket
Scheiben hinten getönt
Sitzheizung
Rest Serie
Liefertermin Mai 2012
Hoffe war eine gute entscheidung und kann mich euren guten meinungen anschließen =)
Zitat:
Original geschrieben von florian1987
Konnte nun auch nicht mehr Widerstehen und habe mich nun auch fürs c-coupe entschieden.meine Konfiguration:
C350 Tenoritgrau
AMG Paket
ILS
Parktronic
Fahrdynamikpaket
Spiegel Paket
Scheiben hinten getönt
SitzheizungRest Serie
Liefertermin Mai 2012
Hoffe war eine gute entscheidung und kann mich euren guten meinungen anschließen =)
Glückwunsch! wird bestimmt ein tolles auto!!!! wieso schon im mai??? bestellt janzar liefertermin juni 🙁
Eine gute Entscheidung florian1987🙂
Glückwunsch zur Bestellung und passende Kofiguration. Die 178,50 Euro für das
Lichtpaket hättest Du aber noch hinterherwerfen sollen😁
Auf ein Coupé in tenoritgrau bin ich ja gespannt.....wäre ja auch fast meine
Lackierung geworden.
Willkommen im C-Coupé Club und wir gucken dann mal im Mai....wie er ausschaut😉
veyron
@ DMBCC du hast bestimmt nen anderen motor geordert... meistens liegt die längere lieferzeit am motor am längsten dauert meist der 250CDI
Hmm jetzt bin ich am überlegen ob ich das Licht Paket noch nachordern soll =)
Zitat:
@ DMBCC du hast bestimmt nen anderen motor geordert... meistens liegt die längere lieferzeit am motor am längsten dauert meist der 250CDIHmm jetzt bin ich am überlegen ob ich das Licht Paket noch nachordern soll =)
Unbedingt das Licht-Paket nehmen!!!
JaWa-Fahrer1983🙂
Zitat:
@ DMBCC du hast bestimmt nen anderen motor geordert... meistens liegt die längere lieferzeit am motor am längsten dauert meist der 250CDIHmm jetzt bin ich am überlegen ob ich das Licht Paket noch nachordern soll =)
hab 180BE bestellt
Zitat:
Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983
Unbedingt das Licht-Paket nehmen!!!Zitat:
JaWa-Fahrer1983🙂
.....ob das Innenraumlicht-Paket wirklich einen Gegenwert von 178,50 Euro darstellt, steht sicher auf einem anderen Blatt. Aber die Ausstiegsleuchten in den Türen empfinde ich als
sehr sinnvoll...genau wie die Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel...die bei absoluter
Finsternis bestimmt nicht schlecht ist....mir persönlich gefällt da mehr die auch beleuchteten Griffschalen innen und die auch beleuchteten Düsenbedienräder .
Unterm Strich....ist es irgendwie egal, ob ja oder nein, aber bei einem Fahrzeug jenseits der
40.000 Euro-Marke.....fallen die 178,50 Euro kaum ins Gewicht...sind ja nur ca. 0,4 %
des Kaufpreises.
Also: MITBESTELLEN!
veyron
Moin Jungs,
Folgenden Link habe ich gerade entdeckt: http://www.europ-cars.com/showthread.php?t=2029
Hier gibt es sehr viele schöne Detailaufnahmen, eines Iridiumsilbernen 350er Coupés mit dem roten Leder (welches wirklich saugeil ausschaut).
Grüße Ras
PS Nicht über die Hieroglyphen wundern 😉
....wirklich tolle Aufnahmen und s o v i e l e 😁
Ich würde sie glatt alle ausdrucken....aber ob das meine Farbpatronen aushalten 😕
Somit habe ich mich nur für "speichern" entschieden😉
Wie Du ja geschrieben hast.....Detailaufnahmen und echt toll gemacht...aussen...innen...
die in der Nacht find ich toll🙂
Thanks...für den bilderreichen Beitrag😉
(Das gleiche brauch ich nun noch in palladiumsilber😁)
Grüße
veyron
Hallo,
wollte den Fred mal wieder aus der Versenkung holen :-)
Haben heute einen Info erhalten das die Lieferschwierigkeiten von ILS und Command auch unser Coupe terminlich um bis zu 8 Wochen nach hinten verschieben würde.
Ist aber nicht schimm, theoretisch wäre es Ende April fertig, nun als Ende Juni - SO WHAT !!!
Dann "steht" er halt noch zwei Monate gut behütet in der MB-Nierderlassung bis wir ihn Ende August aus seinem Dornröschenschlaf erwecken.
Die erste Tour geht dann direkt in Richtung Bayern und über das Allgäu und Luxemburg zurück ins Ruhrgebiet.
Dann hätten wir auch das Thema Einfahren an zwei Tagen erledigt. ;-)
Mal sehen was so alles in den Kofferraum passt im Vergleich zum jetzigen S204.
Vllt. verleitet es ja meine bessere Hälfte zum sparen da nicht mehr so viel mit geht, wir werde es sehen.
Hat eigentlich einer mal was davon gehört das evtl. doch ein 6-Ender Diesel ins C-Coupe kommt bzw. die Benzinerpalette ausgeweitet wird, schließlich fehlt der 200er und zwischen 250er und 350er klafft noch eine große Lücke.
Gruß
ICH
Zitat:
Original geschrieben von Visteon
Nabend,die Bestellung ist seit heute raus !!!
An der ursprünglichen Konfiguration hat sich nichts mehr geändert.
Der aktuelle S204 kommt Ende August weg, jetzt heisst es W A R T E N...Gruß
ICH
Zitat:
Zitat:
So, nachdem wir am Sa. nochmal Probe gesessen haben ist noch folgendes dazu gekommen
(teilweise schreibt der AG diese Bestellumfänge vor):• Panoramadach
• Innenraum Lichtpaket
• Diebstahlschutz PaketNun warten wir endlich auf die 31.01.12, dann kann offiziell bestellt werden.
LT müsste Ende August sein, da dann unsere S204 zurückgegeben werde muss.
Wir freuen uns riesig.Gruß
ICHOriginal geschrieben von Visteon
Hallo,
so langsam aber sicher sind wir auch wieder dran einen neuen Firmenwagen zu bestellen. Unser jetziger S204 ist nun gut 2 1/2 Jahre alt und hat gut 110TKM abgespult. Da dies nicht der Thread dazu ist werde ich über die gemachten Erfahrungen hier nicht sprechen.
Viel mehr geht es um die mögliche Bestellung des Nachfolgers.
Er wird wohl wie folgt aussehen:220 CDI
• Palladium Silber
• 7G Tronic Plus
• AMG Paket
• Flottenpaket Plus
(ILS, Command Online, Sitzheizung, PreSafe, gr. Tank, Parktronic)
• getönte Scheiben
• H/K SoundsystemDas sollte es gewesen sein.
Alles in allem sollte das ein guter Begleiter für die nächsten Jahre sein.
Mal sehen wie die Umstellung von Kombi auf Coupé funktioniert, aber ich denke einfach mal es gibt schlimmeres... :-)Bestellt wird bis Ende des Monats, geliefert dann hoffentlich Ende August.
Wir freuen uns...Gruß
ICH
[/quote
...ob es noch einen 6-Zylinderdiesel geben wird: Keine Ahnung.
Aber BRABUS pflanzt da einen 12 Zylinder mit 800 PS rein, Spitze 370 km/h.
Ein C-Coupé für 449000 Euro.
Why not?
veyron