Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Möchte ungern einen neuen Thread aufmachen habe aber eine kurze Frage.

Immer wenn ich mit meinem Coupe losfahre zeigt er mir im Kombiinstrument für die ersten sekunden der Fahrt. Die Seitenansicht des Coupes an. Türen sind auf dem Displaybild geöffnet. Die vorderern Sitze sind dunkler abgebildet als die hinteren.
Darunter sind 2 Sitze abgebildet.

Nach einigen Sekunden verschwindet das. Ich möchte aber gerne mal wissen was das bedeutet.

Zitat:

Original geschrieben von buggi85

Möchte ungern einen neuen Thread aufmachen habe aber eine kurze Frage.

Immer wenn ich mit meinem Coupe losfahre zeigt er mir im Kombiinstrument für die ersten sekunden der Fahrt. Die Seitenansicht des Coupes an. Türen sind auf dem Displaybild geöffnet. Die vorderern Sitze sind dunkler abgebildet als die hinteren.
Darunter sind 2 Sitze abgebildet.

Nach einigen Sekunden verschwindet das. Ich möchte aber gerne mal wissen was das bedeutet.

Das ist der Gurtwarner bzw. die "Gurterinnerung" für die hinteren Sitze.

....die Frage hatte ich hier auch schon gestellt.

Ich finds übertrieben....und nervt mich.....aber nun nach guten 5 Monaten hat sich mein
linker Daumen dran gewöhnt....wenn es auftaucht im Display..."OK"-Taste...und weg ist es🙂

Die StarDiag Leute können das angeblich rausprogrammieren.

Ähnliche Themen

wäre schön, wenn es jemand bestätigen könnte...bei dem dieser "Eingriff" schon gemacht wurde.

Schliesslich fahren wir ein Coupé....und ein ein Coupé, wo regelmässig die Rückbank
besetzt wird....ist dann ehr selten.....der kauft sich dann wohl ehr einen Vier-Türer.

Die Anzeige ist somit mehr als überflüssig🙁.....zumindest im Coupé

frag mal da:

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1319184

DANKE......aber Berlin mir zu weit weg.....

Hat der Händler auch diese Star-Diagnose😕...oder gibts die nur unterm Ladentisch?

Die Händler machen es nicht. Hab schon gefragt. 😁 Außer Du kennst einen... usw.

Start mal einen "suche StarDiag in xxx Thread"...

Danke für die super schnelle Hilfe 🙂

Hab meinen jetzt auch abgeholt, bin total happy^^. 2 Monate Lieferzeit sind auch verdammt klasse. Wunderschönes Auto, hab mal 2 Bilder aus der Tiefgarage angehangen. Leider muss das Sternchen gleich durch den Winter, ging heute richtig los bei mir mit Schnee und so. Aber da musser durch!
Die nächste zeit heisst es also erstmal ans Auto gewöhnen und das Sternchen sicher durch den Winter bringen.

Hallo Vulture...

zwei Monate Lieferzeit ist schon toll....mein herzlichen Glückwunsch zum schicken Coupé
und tolle Bilder🙂

Du bist aber schön sauber bis in die Tiefgarage gekommen😁

Welcher Motor ist unter der Haube?

Viel Glück damit....und gute Fahrt.....besonders nun im Winter.....

veyron

TOP!

Weiß mit Pano sieht einfach immer wieder cool aus. Viel Spaß mit dem Wagen...und pass auf, im Schnee jetzt sieht man den nicht so gut! ;-)

Übrigens, Sternchen hat meine Frau Ihren S204 auch immer genannt!

Zitat:

Original geschrieben von -Vulture-

Hab meinen jetzt auch abgeholt, bin total happy^^. 2 Monate Lieferzeit sind auch verdammt klasse. Wunderschönes Auto, hab mal 2 Bilder aus der Tiefgarage angehangen. Leider muss das Sternchen gleich durch den Winter, ging heute richtig los bei mir mit Schnee und so. Aber da musser durch!
Die nächste zeit heisst es also erstmal ans Auto gewöhnen und das Sternchen sicher durch den Winter bringen.

Congrats zum tollen Coupè Vulture, viel Spaß damit und immer schön faltenfrei halten 🙂

Moin veyron!

Schau mal auf Bild 2:
2 Auspuffrohre = 6-Ender = C350!

Solltest Du als Kenner eigentlich nicht übersehen 😛😛

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von C320TCDI

Moin veyron!

Schau mal auf Bild 2:
2 Auspuffrohre = 6-Ender = C350!

Solltest Du als Kenner eigentlich nicht übersehen 😛😛

Andreas

....stimmt....als ich die Bilder zum Dritten mal aufgerufen hatte😁 habe ich das Rohr rechts

wahrgenommen......😁

Ziehe somit die Frage zurück....und Dank an Andreas....mit seinen Argusaugen😁

Deine Antwort