Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pulsar007
Moin Moinso zurück aus dem hohen Norden wieder in der Geburtstadt des Autos angekommen :-)
Die fahrt war toll und der Wagen ist der Hammer da macht jede Fahrt Spass :-)
Der Verbrauch ist sensationell, und das Interiour muss seines gleichen suchen.Alles in allem freu cih mich wahnsinnig über die Entscheidung den Wagen gekauft zu haben.
Jeder der noch warten muss es lohnt sich.
@ Veyron: Ja er ist dreckig aber das behebe ich heute Nachmittag und dann mach ich nochmal Fotos :-)
GLG
Pulsar007
Dann nun mal meinen ganz herzlichen Glüchwunsch zum neuen Coupé, Pulsar.
Hast Du denn nicht, wie empfohlen, Fotos vor dem "Dreckigmachen" gemacht😕😕😁
Aber egal......hauptsache Du bist wieder heile im Süden angekommen....und
auf die Bilder warten wir doch gerne.....😁.........mach Dir keinen Stress.
Grüße
veyron
.....ok....mal ein neues Foto von meinem😰
mal von innen....die Sitze auf der Rückbank.
Foto mit Blende 2/700000000 durchs Mikroskop gemacht.
Unglaublich.....was man da im MB alles findet🙁
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
.....ok....mal ein neues Foto von meinem😰mal von innen....die Sitze auf der Rückbank.
Foto mit Blende 2/700000000 durchs Mikroskop gemacht.
Unglaublich.....was man da im MB alles findet🙁
😁 na wenn das alles ist, so ein bezauberndes Tierchen 😁
möchte aber nicht wissen, was man da wirklich finden würde, in so manchen Sitzen 😉
Ähnliche Themen
😁...stimmt.....aber für mehr......war meine Kamera zu untermotorisiert🙁😁
Soll ja auch nur ein Pausenfüller sein.....meine Sitze von innen.....bis
sich wieder einer traut..sein Coupé hier reinzustellen....😁😁
veyron😉
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
😁...stimmt.....aber für mehr......war meine Kamera zu untermotorisiert🙁😁Soll ja auch nur ein Pausenfüller sein.....meine Sitze von innen.....bis
sich wieder einer traut..sein Coupé hier reinzustellen....😁😁veyron😉
Waren da nicht in den letzten Tagen immer wieder Einträge, dass demnächst die Autos abgeholt werden 😕
Wird wohl nicht mehr lange dauern und neue Bilder werden kommen. Wenn du einstweilen welche reinstellst, können sich wenigstens wieder manche darüber aufregen - und das ist doch auch lustig, oder 😁
dat stimmt dann wohl...jackal😁
Für die, die sich über meine Bilder aufregen..habe ich ja extra die Bilder
vom Innenleben meiner C-Coupé-Rückbank gemacht😁
Die Steinlaus (Petrophaga lorioti) ist ein von Loriot in einem Sketch bei der Imitation von Bernhard Grzimek präsentiertes fiktives Nagetier. 1983 nahm das medizinische Wörterbuch Pschyrembel die Steinlaus als fingierten Lexikonartikel (Nihilartikel) ins Nachschlagewerk auf. Seitdem ist die Steinlaus ein bekanntes Beispiel des wissenschaftlichen Witzes. 😁
Unglaublich...aber wahr😁....und so langsam glaube ich.....das C-Coupé ist auch nur
fingiert...und gibts gar nicht in echt🙁
Das C-Coupé scheint nur eine Studie am Reissbrett von MB zu sein..oder in der AUTO-BILD zu existieren🙁
veyron🙄
Zitat:
Waren da nicht in den letzten Tagen immer wieder Einträge, dass demnächst die Autos abgeholt werden 😕
...
Noch gut 15 Stunden, dann dürfte ich hinter dem Steuer meines neuen sitzen und ihn aus Bremen zurückbringen. Leider muss ich danach um so mehr arbeiten, so dass es wahrscheinlich noch nicht sofort neue Bilder geben wird. Aber schon weil ich es Veyron versprochen habe, wird es natürlich auch noch von mir Bilder geben. Bis dahin freue ich mich immer wieder gerne über Veyrons Bilder und natürlich auch alle anderen, die sich die Mühe machen...
Schönen Sonntag noch,
Nocko!
Jaaa, aber einen Großteil davon werde ich verschlafen. Und dann ist es schon bald vorbei mit der Vorfreude.
Aber Du hast das ja alles schon hinter Dir. Kommt dann die große Leere ?
Nocko!
Nein......die kommt nicht.....😁
Es ist jeden Tag wieder toll...damit zu fahren.....oder es nur anzuschauen.......😉
Ärgerlich sind nur diese Steinläuse...und der fehlende Gurtbringer🙁
veyron
Das mit den Steinläusen gibt mir etwas zu denken, aber der fehlende Gurtbringer ist in meinem jetzigen viel schlimmer. Also wird aus der Vorfreude echte Freude ?
Auch "Freude am Fahren" ?
...ok, gleich kriege ich wieder 'nen Rüffel...
Nocko!
"Auch ein Mercedes kann fahrfreude bringen"
(Werbeanzeige.......ein Actros mit BMW drauf....)
Das Coupé wird Dir gefallen...und Dir spaß machen....also..schlaf gut und träum vom C-Coupé😁
@Veyron
Genau die Werbung hatte ich auch vor Augen, als ich das eben geschrieben habe. Wir sind alle nur konditioniert. Aber wenn das nicht so wäre, würden wir wahrscheinlich auch alle nur sechs Jahre alte Toyotas fahren...
Gut schlafen werde ich, ist nicht mein erster Neuwagen und nicht mal mein erster Besuch in Bremen. Aber trotzdem mein erster Benz.
Träum' auch was schönes !
Nocko!