Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Steinlausbefall

In einem Merkblatt zum Steinlausbefall „berät“ die Stadt Zürich bei Steinlausproblemen die Bürger.

(Wikipedia)

oder fragen Sie ihren Arzt...Apotheker oder MB-Dealer

Hallo Veyron,
jetzt habe ich Ihn !
Und mein einziger Gedanke den ganzen Tag ?
...Bild für Veyron einstellen !

Hier ist schon mal eins...
Nocko!

...und hier noch eins. Das war's dann aber auch. Muss Anleitung lesen.
Grüße,
Nocko!

Schöne Felgen. Gute, knitterfreie Fahrt. Veyron freut sich sicher, wenn er immer so sauber bleibt.
🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Schöne Felgen. Gute, knitterfreie Fahrt. Veyron freut sich sicher, wenn er immer so sauber bleibt.
🙂

Danke, ist aber schon zu spät. Schon schmutzig, aber noch knitterfrei.

Die Bilder sind natürlich für alle, aber Veyron hatte ich es nun mal versprochen...
Nocko!

Zitat:

Original geschrieben von Nocko!

Die Bilder sind natürlich für alle, aber Veyron hatte ich es nun mal versprochen...
Nocko!

Sehr schönes Auto, wünsch dir viel Vergnügen damt und immer schön faltenfrei halten, und wenn du mal mehr Zeit hast, dann bitte noch ein paar Bildchen vom Innenraum, wäre toll

Nicht nur Veyron steht auf Bilder 🙂 😉

Hallo zusammen,

ich werde mir die Tage ein C350 Coupé bestellen und befinde mich gerade in der "heißen" Konfigurationsphase. Vielleicht könnt ihr die Fragen die sich mir aufgeworfen haben beantworten.

- Bringt das FDP in Verbindung mit dem Benziner auch soviel Spaß wie mit dem Diesel, oder sollte man es beim normalen Sportfahrwerk (AMG Paket wird auf alle Fälle geordert) belassen?

- Bleibt der Sportmodus des FDP aktiv wenn man den Motor aus- und wieder ein schaltet.

- Ist die Sitzbelüftung wirklich wirksam? Ich schwitze relativ schnell am Rücken, egal ob Stoff oder (Kunst)Leder.

- Ich spiele mit dem Gedanken Sahara Beige Leder zu bestellen, gibt es davon hier irgendwo natura Bilder (die aus dem Konfigurator kenne ich)? Insbesondere das Aussehen im C-Coupé interessiert mich. Zu Hell sollte der Innenraum dann nämlich doch nicht werden 🙂

- Die Lackierung ist auch noch nicht fix. Ich schwanke zwischen Palladiumsilber und Obsidian- oder Magnetitschwarz. Bei Silber kommt halt das schwarze Dach (Panorama) und die AMG-Elemente weitaus besser zur Geltung wie bei Schwarz. Mein aktuelles T-Modell ist Calcitweiß mit AMG und Panorama, das sieht auch super aus, wird halt leider nur vom anschauen schon dreckig. Das nervt mich zusehendes mehr, je schlechter das Wetter wird. Ich denke beim Silber hätte ich da am wenigsten Probleme. Was denkt ihr?

Danke schonmal für Eure Antworten 😉

Grüße Ras

Zitat:

Hallo Veyron,
jetzt habe ich Ihn !
Und mein einziger Gedanke den ganzen Tag ?
...Bild für Veyron einstellen !

Hier ist schon mal eins...
Nocko!

EIN MANN   -   EIN WORT    -   EIN NOCKO

================================

Hallo Nocko,

tolle Bilder von einem traumhaften schicken Coupé.

Meinen Glückwunsch.....und viel Spaß und Freude damit.

Wir hoffen, wie sehen nochmehr Bilder😁 und freuen uns darauf, hier weiterhin von
Dir zu lesen🙂

veyron

Zitat:

Original geschrieben von Ras Tschubai

- Ist die Sitzbelüftung wirklich wirksam? Ich schwitze relativ schnell am Rücken, egal ob Stoff oder (Kunst)Leder.

- Die Lackierung ist auch noch nicht fix. Ich schwanke zwischen Palladiumsilber und Obsidian- oder Magnetitschwarz. Bei Silber kommt halt das schwarze Dach (Panorama) und die AMG-Elemente weitaus besser zur Geltung wie bei Schwarz. Mein aktuelles T-Modell ist Calcitweiß mit AMG und Panorama, das sieht auch super aus, wird halt leider nur vom anschauen schon dreckig. Das nervt mich zusehendes mehr, je schlechter das Wetter wird. Ich denke beim Silber hätte ich da am wenigsten Probleme. Was denkt ihr?

Danke schonmal für Eure Antworten 😉

Grüße Ras

Hey Ras,

also ich habe mir Magnetitschwarz bestellt mit alpakagrauem Leder inkl. Belüftung.
er stand in diesem Schwarz mit artico grau in einer NL und die Kombi hat mich einfach überzeugt. Muss allerdings noch lange warten.
Klar schluckt das Schwarz einige/erheblich Silhouetten, aber mit dem AMG-Paket und den 18" drauf sieht es trotzdem elegant und schnittig aus IMHO!

w/Belüftung: ein guter Freund hat das in seiner E-Klasse und als ich diesen Sommer (ausgerechnet an einem der wenigen Tage, wo es wirklich warm war) mitgefahren bin, muss ich schon sagen, dass mich die Belüftung überzeugt hat, ich schwitze nämlich auch schnell am Rücken und trage i.d.R. Anzug mit Hemd.... Also wenn Leder, dann Belüftung (wenn es das Budget zulässt und man rel. schnell am Rücken schwitzt).

So Long
Der Alex

Zitat:

...und hier noch eins. Das war's dann aber auch. Muss Anleitung lesen.
Grüße,
Nocko!

Hey Nocko

allzeit gute Fahrt.

eine blöde Frage: ist das obsidian oder magnetitschwarz? bin zu blöd Deine Konfig zu finden 😉

So Long
Der Alex

Hi Alex,
danke für die guten Wünschen. Die Konfiguration hatte ich irgendwo mal in einem Thread gechrieben, weiß auch nicht mehr wo. Die Farbe ist obsidianschwarz, also schwarz metallic. Der Rest war wegen des großen Motors dann eher bescheiden, AMG, Keyless Go, Comand und ein paar Kleinigkeiten. Die schönen 7-Arm Felgen aus dem AMG-Paket kommen dann zum Sommer drauf.
Grüße,
Nocko

Viele schöne Coupé`s gab hier nun schon zu sehen.........

und leider werden die ersten auch schon im Gefecht auf der Strasse "zersägt"😰🙁

.....wie heute in Essen (shit...auch noch so ein schöner in palladiumsilber😠)

(Bildquelle: Internet)

veyron😠

Booooooha😰 der wird bestimmt gewandelt.😁

Da hat doch garantiert ein Assistent System ( Helferlein aus dem Option- Paket) nicht funktioniert.😰😉

Zitat:

- Bringt das FDP in Verbindung mit dem Benziner auch soviel Spaß wie mit dem Diesel

Ja

Zitat:

- Bleibt der Sportmodus des FDP aktiv wenn man den Motor aus- und wieder ein schaltet.

Nein

...denke, den Ausführungen von zyta ist nichts hinzuzufügen😁

Deine Antwort