Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
@Steve: danke
@Veyron: alles andere auch nicht? hmm sollte ich mir mit dann hellem Leder auch mal überlegen 😁😁😁
ich habe immer eine kleine Vittel-Flasche im Auto, das brauche ich halt beim fahren, halte deswegen doch nicht an 😉
So Long
der Alex
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
....ich weis es echt nicht,weil in meinem Auto nix getrunken....nix gegessen....nicht geraucht...und alles andere auch nicht gemacht wird😁 (ok...evtl. petting😁)
Bin Nichtraucher aber ich mag den Aschenbecher fürs Kleingeld.
Und den Cupholder... Ist ja nen Dienstwagen und da trink ich dann doch schon mal was im Auto ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Steve Cajun
Bin Nichtraucher aber ich mag den Aschenbecher fürs Kleingeld.Zitat:
....ich weis es echt nicht,weil in meinem Auto nix getrunken....nix gegessen....nicht geraucht...und alles andere auch nicht gemacht wird😁 (ok...evtl. petting😁)
Und den Cupholder... Ist ja nen Dienstwagen und da trink ich dann doch schon mal was im Auto ;-)
...ist ja ok....solange kein Tropfen danneben geht........😉
schliesslich schreiben wir hier über das C-Coupé...und nicht über den Maybach😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hawk500
ich denke mal das nur die cupholder fehlen sprich die einsätzedas rollo wird schon sein ist ja auch nen ablagefach
kurzer anruf beim vk hilft da weiter 😁
Genau so ist es,
Ablagefach mit Rollo ist immer vorhanden, der Cupholder ist nur ein Einsatz.
übrings...das Rollo ist eh mehr als kratzempfindlich....und sieht nach kurzer Zeit schon
übel aus.....🙁
Zitat:
Bei der "Nichtraucherversion" wird ein Geldfach incl Steckdose verbaut.
Zitat:
Bin nicht sicher, aber meine das der Doppelcupholder das Fach mit Rollo nur ergänzt. Quasi als einschiebbares Extra.
ja, nur der Einsatz fehlt
ihr hab vielleicht sorgen oh ha 🙄
sicher es ist ein auto aber auch Gebrauchsgegenstand
am besten fahrt ihr nicht damit besser ihr stellt es in eine halle und guck es euch nur an 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mb180
Bei der "Nichtraucherversion" wird ein Geldfach incl Steckdose verbaut.Zitat:
Echt? Wo ist dann der Unterschied? Im Zigarettenanzünder? Oder ist das Fach nicht rausnehmbar, der Aschrnbecher schon?
Zitat:
Original geschrieben von Hawk500
ihr hab vielleicht sorgen oh ha 🙄sicher es ist ein auto aber auch Gebrauchsgegenstand
am besten fahrt ihr nicht damit besser ihr stellt es in eine halle und guck es euch nur an 😁😁😁
🙁...dafür wurde das schöne C-Coupé schliesslich gebaut🙁
Zitat:
Echt? Wo ist dann der Unterschied? Im Zigarettenanzünder? Oder ist das Fach nicht rausnehmbar, der Aschrnbecher schon?
Raucherversion: Ascher rausnehmbar incl Anzünder
Nichtraucherversion: Geldfach nicht rausnehmbar incl Steckdose
Zitat:
Original geschrieben von mb180
Raucherversion: Ascher rausnehmbar incl AnzünderZitat:
Nichtraucherversion: Geldfach nicht rausnehmbar incl Steckdose
Das Geldfach muss auch nicht rausnehmbar sein, da der Coupé - Fahrer eh kein Geld mehr hat....wird auch nie Geld im Geldfach sein....bei mir liegen da Plastik-Chips für den Einkaufswagen und der Profiltiefenmesser drin...🙁
Zitat:
übrings...das Rollo ist eh mehr als kratzempfindlich....und sieht nach kurzer Zeit schon
übel aus.....🙁
Dem läst sich abhelfen (siehe Foto):
der 🙂 tauscht das Plastikteil in 10 Minuten gegen eins aus Holz vom E-Klasse Coupe!
Kosten: 52,10€ + MwSt für das Rollo, Einbau bei meinem 🙂 für lau 😛
Teilenr.: A207 680 2107 (Holz Esche schwarz)