Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Danke, danke für die virtuellen Blumen...
@DieselSchleuder: Der Name Batmobil ist schon beim Markenamt zur Eintragung eingereicht. 😁
Die Leute am Straßenrand tun mir nur ein wenig leid, die verdrehen sich alle so den Hals, wenn ich vorbeifahre, nicht das die Krankenkasse da noch mit Forderung auf mich zukommen, wenn das die Regel wird. *lach*
Stand heute kann ich sagen, dass der Wechsel vom A5 zum C-Coupé der absolut richtige Schritt war, auch wenn ich die kommenden Jahre duetlich häufiger in der Waschbox verbringen werde, aber das ist es mir wert.
....sieht gut aus....und passt perfekt zum heutigen Tag: HALLOWEEN😁
Hattest Du nicht die Aufpreisliste von oben bis unten und zurück bestellt?
Das MB das zweite Endrohr vergessen hat....würde ich da abba reklamieren😁
Halt uns mal auf dem Laufenden....wie die Lackpflege so klappt.....
und sonst: ALLZEIT GUTE FAHRT
(Bilder mit Winterfelge müssten doch auch noch drin sein....oder???)
veyron
Ähnliche Themen
@veyron44:
Ja, dauert aber noch etwas, der muss am Samstag erst gewaschen werden, sofern das Wetter mitspielt und dann gibts Fotos. 😁
Was mir für alle iPhone-Jünger noch einfällt. Laut MB-Mitarbeiter bei der Übergabe lautet die neueste Info in Sachen iPhone mit Comand Online aus dem Werk: es ist ein Update in der Mache. Wie es genau aussieht, konnte er mir allerdings noch nicht sagen, es soll das iPhone aber onlinefähig machen und automatisch nachgereicht werden - sehr gute Nachricht wie ich finde.
Hampel momentan mit einem BlackBerry rum und muss es immer händisch ein- und ausschalten gewerden und das Ausschalten habe ich schon einige Male vergessen seit Donnerstag. Nicht das Gelbe vom Ei...
In der Tat ist das vierte Bild nur geil. Beim dritten Bild dachte ich noch, "ups, gut, dass ich schwarz-metallic" bestellt habe, aber Bild Nr. 4 reißt alles wieder raus.
Nett auch die Info hinsichtlich des iPhone-Updates. Ich werde dann im Dezember (drückt mir die Daumen) wegen dem Update noch mal nachhaken.
Allzeit knitterfreie Fahrt und möge Dir die Rennleitung nicht auf die Pelle rücken...
Nocko!
....mann muss das Schmuckstück C-Coupé einfach nur ins rechte Licht rücken...
=============================================================
-- nicht gegen die Sonne fotografieren
-- das Fahrzeug nicht von oben herab fotografieren....(z.Bsp. aus einem Dachfenster😁
-- es nicht ungewaschen präsentieren
-- die Felgen sollten nicht von aussen mit KUPFERPASTE verschmiert sein
-- der Hintergrund sollte stimmig sein (Fahrzeuglackierung / Hintergrund)
-- der Innenraum sollte aufgeräumt wirken ( also kein voller Aschenbecher....oder
MC-Donalds - Tüten oder Damenslips auf dem Beifahrersitz
-- nur bei trockenem Wetter.....nasser Lack kommt nicht so gut...es sei denn,
der Abperleffekt soll gezeigt werden.
Ist mir schon klar....Eigenlob stinkt...ABBA meine letzten Fotos C-Coupé mit der Proserpina in dem Licht der untergehenden Herbstsonne.......das gelbe Laub im Gegensatz zu sterlingsilbernen Felgen......eine geniale Aufnahme....und würde in jedem MB-Prospekt Eindruck hinterlassen.
OK....überredet...ich werde MB die Aufnahme zur Veröffentlichung anbieten.....😁
veyron😉
Dieses Designo Magno hat schon was, keine Frage, dennoch verspüre ich den Drang, da sofort mit Lackreiniger dranzugehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Dieses Designo Magno hat schon was, keine Frage, dennoch verspüre ich den Drang, da sofort mit Lackreiniger dranzugehen 😉
.....sehe ich auch so.....sieht irgendwie "anders" aus......aber mir fehlt da der Glanz.....die Umwelt und alles soll sich in meiner Lackierung spiegeln......mein Auto wird immer solange auf Hochglanz gebracht...bis die Klarlackschicht weg ist.....abba das dauert😁
Zitat:
Original geschrieben von S6_MB
Nun haben wir Ihn schon 2 Wochen und er gefällt uns immer besser 😮) auch der Motor ist recht flott unterwegs !!!Zitat:
Original geschrieben von S6_MB
sind kurz vor der Unterschrift !!!!nur eine Frage kann mir jemand sagen was für reifen drauf sind bei den org. 16zoll Rädern LMR 4fach 7-Speichen??? 205er ???
Wir können kein AMG Paket nehmen weil wir sonst die Ausfahrt nicht mehr hochkommen 😮( deswegen müssen wir erstmal die 16ner drauf lassen und für die Winterreifen behalten um dann im Sommer nochmal ein Satz 17oder18ner zu kaufen!!!!
so soll er kommen:
- 180 BlueE., Schalter
- schwarz
- Leder/Stoff alpakagrau
- Bi-Xenon
- Parktronic
- Comand online (im Angebot bis 31.7.2011 für nur 950euro) inkl. Multi Lenkrad mit 12 Tasten
- Sitzheizung
- Chrom Paket
- Zierleisten
- Winterräder 205er auf org. 16 Zoll Alus ab Werk
- uvmPreis: 39.500euro und soll im Oktober dann kommen !!!
aber nachträglich verbaut : 18 Zoll MB Felgen mit Mischbereifung 225/245 von Conti !!!!
auf Wunsch von einem User mal die Alpakagrau Innenausstattung !!!
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
@veyron44:
Ja, dauert aber noch etwas, der muss am Samstag erst gewaschen werden, sofern das Wetter mitspielt und dann gibts Fotos. 😁Was mir für alle iPhone-Jünger noch einfällt. Laut MB-Mitarbeiter bei der Übergabe lautet die neueste Info in Sachen iPhone mit Comand Online aus dem Werk: es ist ein Update in der Mache. Wie es genau aussieht, konnte er mir allerdings noch nicht sagen, es soll das iPhone aber onlinefähig machen und automatisch nachgereicht werden - sehr gute Nachricht wie ich finde.
Hampel momentan mit einem BlackBerry rum und muss es immer händisch ein- und ausschalten gewerden und das Ausschalten habe ich schon einige Male vergessen seit Donnerstag. Nicht das Gelbe vom Ei...
sieht toll aus dein wagen...matt passt einfach perfekt zu coupe ;-)
was mir nicht so gefällt ist das die hinteren scheiben in schwarz foliert nicht zu dem matt schwarz passen. genau so sehe ich das mit den felgen, wenn die auch schwarz wären....wäre das too much.
und danke auch wegen der info für´s iphone....bei meiner abholung im juli wusste der gute mann leider gar nichts :-(
Zitat:
<span class="Apple-style-span" style="display: inline !important; ">auf Wunsch von einem User mal die Alpakagrau Innenausstattung !!!
Ich bin zwar nicht dieser User.......aber sieht echt toll aus in Alpakagrau.
Bei jeder Fahrzeugbestellung kam bei mir immer wieder der Wunsch auf, endlich mal
ein Auto mit heller Innenausstattung zu bestellen. Getraut habe ich mich nie, weil ich mir nie
vorstellen konnte/wollte, wie die in 2-3 Jahren aussieht.
Kann mich noch gut an jemanden erinnern: Audi A3 Sportback, schwarz, helle Innenausstattung.....nur der Fahrersitz war nicht mehr hell...sondern ging mehr ins blaue....
von dem Jeansträger auf dem Fahrersitz.
Einen Gefallen könntest Du uns tun: trag Dir mal in den Kalender Oktober 2013 ein:
=============================================================
"Bilder von der alpakagrauen Innenausstattung bei MT einstellen. Prirorität:WICHTIG!"
DANKE😁
(sieht abba echt toll aus....so neu....🙂)
veyron
Ick dank dir für die Fotos, habe heute bei mobile nach genau dieser Farbkombi gesucht Teilleder Alpaka genau 9 Treffer hats ergeben. Sieht super aus.
bis denne
Zitat:
Original geschrieben von mouse-t07
sieht toll aus dein wagen...matt passt einfach perfekt zu coupe ;-)Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
@veyron44:
Ja, dauert aber noch etwas, der muss am Samstag erst gewaschen werden, sofern das Wetter mitspielt und dann gibts Fotos. 😁Was mir für alle iPhone-Jünger noch einfällt. Laut MB-Mitarbeiter bei der Übergabe lautet die neueste Info in Sachen iPhone mit Comand Online aus dem Werk: es ist ein Update in der Mache. Wie es genau aussieht, konnte er mir allerdings noch nicht sagen, es soll das iPhone aber onlinefähig machen und automatisch nachgereicht werden - sehr gute Nachricht wie ich finde.
was mir nicht so gefällt ist das die hinteren scheiben in schwarz foliert nicht zu dem matt schwarz passen. genau so sehe ich das mit den felgen, wenn die auch schwarz wären....wäre das too much.
und danke auch wegen der info für´s iphone....bei meiner abholung im juli wusste der gute mann leider gar nichts :-(
Danke für die Blumen... 🙂
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...so wie der Wagen jetzt aussieht, sieht er für meinen Geschmack super aus, auch mit den getönten Seiten- und Heckscheiben, die übrigens nicht foliert sind, denn das geht gar nicht.
Von den schwarzen Winterpuhschen mache ich die Tage mal Fotos und stelle sie rein...
Ich bin mal gespannt, ob und was da in Sachen iPhone kommt - der MB Mitarbeiter hat es mir ganz ohne Nachfragen gesagt. MB kennt das Problem sicherlich und er, der täglich zig Autos ausliefert, kann die Frage sicherlich nicht mehr hören. 😁
In Sachen Geschmack noch was zu Alpaka: geht gar nicht für ein sportliches Coupé, da muss ich direkt an den Opa mit Hut und Klorolle auf der Hutablage denken. Auch dieser Farbwechsel aus hell und dunkel überall, absolut nicht meins...
klebe Dir doch mal ein Posting an den PC:
ÜBER GESCHMACK KANN MAN NICHT STREITEN UND NICHT DISKUTIEREN
======================================================
Jeder hat ebend seinen Geschmack.....einfach...oder?
Wir akzeptieren ja auch Deinen Matt-Lack...obwohl es uns in den Fingern juckt...ihn auf Hochglanz zu polieren...😁😁
(S6-MB.....sieht gut aus......auch mit 4 Klo-Rollen auf der Ablage....echt!!)