Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DonRomano 84
Schönes coupehast du lange warten müssen. ich hätte leder genomen schwarz. Ist den die einfahrt so steil das du mit dem amg paket anstehst kann ich mir nicht vorstellen.
😕 meintest du mich ?
2,5 Monate Lieferzeit, es ist schwarzes Leder, Autofarbe magnetit schwarz, es ist das AMG Paket mit Sportfahrwerk, der Wagen liegt höher als z.B. mein alter Audi .... 😕
Zitat:
Original geschrieben von S6_MB
Nun haben wir Ihn schon 2 Wochen und er gefällt uns immer besser 😮) auch der Motor ist recht flott unterwegs !!!Zitat:
Original geschrieben von S6_MB
sind kurz vor der Unterschrift !!!!nur eine Frage kann mir jemand sagen was für reifen drauf sind bei den org. 16zoll Rädern LMR 4fach 7-Speichen??? 205er ???
Wir können kein AMG Paket nehmen weil wir sonst die Ausfahrt nicht mehr hochkommen 😮( deswegen müssen wir erstmal die 16ner drauf lassen und für die Winterreifen behalten um dann im Sommer nochmal ein Satz 17oder18ner zu kaufen!!!!
so soll er kommen:
- 180 BlueE., Schalter
- schwarz
- Leder/Stoff alpakagrau
- Bi-Xenon
- Parktronic
- Comand online (im Angebot bis 31.7.2011 für nur 950euro) inkl. Multi Lenkrad mit 12 Tasten
- Sitzheizung
- Chrom Paket
- Zierleisten
- Winterräder 205er auf org. 16 Zoll Alus ab Werk
- uvmPreis: 39.500euro und soll im Oktober dann kommen !!!
aber nachträglich verbaut : 18 Zoll MB Felgen mit Mischbereifung 225/245 von Conti !!!!
salü
ich wollte nurmalfragen wie lange hast du auf dein coupe warten müssen. ich hätte leder schwarz genommen. ist eure ausfahrt so scheisse so das es mit dem amg packet nicht geht zumrausfahren.
gratuliere zu deinem auto sieht geil aus. habe meine limo am 19 sept bekommen 6 monate musste ich warten
Zitat:
Original geschrieben von spritfink
😕 meintest du mich ?Zitat:
Original geschrieben von DonRomano 84
Schönes coupehast du lange warten müssen. ich hätte leder genomen schwarz. Ist den die einfahrt so steil das du mit dem amg paket anstehst kann ich mir nicht vorstellen.
2,5 Monate Lieferzeit, es ist schwarzes Leder, Autofarbe magnetit schwarz, es ist das AMG Paket mit Sportfahrwerk, der Wagen liegt höher als z.B. mein alter Audi .... 😕
sorry habe dich nicht gemeint.
aber toll das du dein audi eingetauscht hast gegen ein mercedes
Oh, die Spannung steigt und ein wenig auch die Angst, dass das alles auch klappt. Heute Nacht soll der Wagen wohl fertig werden und die Abholung ist dann schon übermorgen. MB produziert nicht nur "Just in Time", die bestellen ihre Kunden auch so. Als leidgeplagter Audianer bin ich ja sehr skeptisch, denn da brauchten sie seinerzeit 3 Wochen für einen Termin. Aber MB hat mich bislang nicht enttäuscht, warum sollte es auf den letzten Meter passieren. Morgen Zulassung und Papiere beim Händler und dann gehts Donnerstag in der Früh los... 😁
Ähnliche Themen
Jungs und Mädels, mir sind heute die grauen Haare nur so aus der Kopfhaut geschossen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Heute Morgen zum Händler, Sachen zum Altwagen ab- und Neuwagen anmelden abgegeben, alles fein. Stunde später Anruf: Der Super-GAU ist eingetreten, der Wagen ist nicht fertig geworden. Ich weiß noch nicht mehr, das Werk sagt noch nichts, ich habe erst mal alles gestoppt.
OK, tief durchatmen, irgendwo die Luft ablassen und bloß nicht platzen.
Im Werk angerufen, hab da eine nette Ansprechpartnerin. "Hm, der ist wirklich nicht fertig. Ich ruf mal in der Produktion an, ich melde mich bei Ihnen." 10 Minuten später: "Der Wagen ist wirklich nicht fertig geworden. Es kommt aber noch schlimmer - es fehlen Teile und die kommen erst in 2 bis 4 Wochen. Lassen Sie uns in einer Woche noch mal telefonieren."
Aufregen bringt eh nix, also kühlen Kopf behalten.
Im Laufe des Tages den Ausflug nach Bremen abgeblasen, Bahntickets storniert, 15 Euro für die Katz', Mitfahrer informiert etc.
Auf dem Weg nach Hause ruft der Händler um 16.30 Uhr an: "Dein Auto ist fertig!" In dem Moment habe ich die versteckte Kamera im Auto gesucht, ohne Erfolg, es ist die Realität. Also: ab zum Händler.
Mein Verkäufer total sauer über dieses Hin und Her den ganzen Tag, das hat er noch nie erlebt war seine Aussage. Schlussendlich war es wohl kein fehlendes Teil, sondern Farbunterschiede an den Anbauteilen - die Sonderlackierung lässt grüßen. 🙄
In Bremen werden wohl heute Nacht Stoßstangen, was anderes kann es ja nicht sein, an anderen Fahrzeugen abgeschraubt und an meines gepappt. 😁
Jetzt werde ich morgen also nicht mit der Bahn, war ja schon storniert, sondern mit einem Mietwagen, denn ich so gerade eben noch organisieren konnte, nach Bremen fahre und hoffe einfach mal, dass der Wagen auch wirklich fix und fertig dort auf mich wartet. Für den Fall das nicht, zitiere ich mal das Telefonat zwischen Verkäufer und Disponent: "Bestell denen: Der Kunde ist unwiderruflich auf dem Weg und fährt mit einem Wagen, der einen Stern vorne drauf hat, vom Hof, das ist mir scheißegal wie die das machen."
Wer morgen also in Bremen ist und ein Coupé mit roter Nummer sieht - ich bins! 🙂
Ich dachte so ein Chaos passiert mir nur bei Audi, aber wohl weit gefehlt. Naja, mal schauen wer die Kosten für den Mietwagen übernimmt und was sich die Bremer als Trostpflaster ausdenken, außer dem Auto - in meine Taschen passen viele Werbegeschenke.
....es wird schon klappen....mit der Abholung A5 und viel Spass bei der Abholung und dem neuen Coupé.
Finde es toll, das dieser Thread immer noch besteht...und ich werde gerne wieder reinschauen und mich über neue Fotos freuen.
Schreiben werde ich allerdings nun erstmal nix mehr, weil sich so ein merkwürdiger Moderator hier auf mich eingeschossen hat...und jeden Thread von mir schliesst oder an jedem Beitrag was auszusetzen hat.
Ich mache nun PAUSE!
Manche müssen ebend hier ihre Macht ausleben.......🙁
Somit....macht weiter.....mit dem Thread...ich lese mit...und: Dieser Thread ist älter als das C-Coupé. Es wurde eröffnet, als der Konfigurator bei MB freigeschaltet wurde🙂
ES LEBE DAS C-COUPÉ
veyron
veyron44, mach kein Scheixx. !
Das hier ist noch immer ein freies Land mit sogenannter Meinungsfreiheit.
Solange du niemanden beleidigst ist doch alles OK.
Also, schreib weiter und gut ist !!!!
Und zum eigentlichen Thema:
Noch 11 Stunden, dann gehts los. Wollen hier (Nähe BadenBaden) gegen 03:00Uhr losfahren. 600km bis zum Ziel 😉
Bin ja WA und werde in Bremen mein aktuelles Fahrzeug abgeben (E200Coupe) und mit dem neuen C180Coupe irgend wann am Montag wieder heim kommen. Dazwischen werden wir mal 2-3 Tage Hamburg besuchen. Incl. "Pflichtprogramm König der Löwen" gleich am Freitag Abend 😁
Hape würde jetzt schreiben.....bin dann mal weg
Mal ne andere Frage.
Hat euer Händler euch nicht angeboten euch zur abholung des Mercedes hinzufahren?
Der Händler bei dem Mein Vater bestellt hat, hat angeboten uns nach sindelfingen zu fahren, sind gute 120Km eine Strecke.
Das finde ich eine Nette sache von Mercedes😉 Ist das eine Ausnahme oder ist das bei euch auch??
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
Mal ne andere Frage.Hat euer Händler euch nicht angeboten euch zur abholung des Mercedes hinzufahren?
Der Händler bei dem Mein Vater bestellt hat, hat angeboten uns nach sindelfingen zu fahren, sind gute 120Km eine Strecke.
Das finde ich eine Nette sache von Mercedes😉 Ist das eine Ausnahme oder ist das bei euch auch??Gruß Daniel
Gut, bei mir wären es 180 km nach Bremen gewesen, aber mir wurde weder ein Zuschuss zum Bahnticket, Leihwagen etc ... noch eine andere Vergünstigung angeboten.
Zitat:
Original geschrieben von JeeKay
veyron44, mach kein Scheixx. !
Das hier ist noch immer ein freies Land mit sogenannter Meinungsfreiheit.
Solange du niemanden beleidigst ist doch alles OK.
Also, schreib weiter und gut ist
Danke..JeeKay....stimmt eigentlich...warum sollte ich mich hier von einem merkwürdigen Moderator schikanieren lassen? Beleidigt habe ich hier noch nie jemanden!!!!!!!!!!
Ok...ich bleibe bei "Wer hat das Coupé schon bestellt?" und mach weiter mit😉
Werde aber alle anderen Foren meiden....und da nix mehr hinterlassen.
Ok......die Gefahr bleibt, dass dieser Mod auch diesen Thread schliesst....wenn ich was schreibe, was ihm nicht passt🙁
Und somit:
Es lebe das C-Coupé😁
veyron
Soooooo, Auto da, alles bestens, ich bin jetzt total K.O., morgen Winterreifen drauf, rote Nummern ab, richtiges Kennzeichen dran und dann erst mal alles fein machen... 🙂
Mehr Infos dann morgen oder am Wochenende...
@JeeKay: Dir viel Spaß und ich empfehle die große Werksbesichtigung um 9.30 oder 11.30 Uhr, auch wenn unsere "Führerin" nicht so pralle war, was die Fachkenntnis angeht...
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Ok...ich bleibe bei "Wer hat das Coupé schon bestellt?" und mach weiter mit😉
Werde aber alle anderen Foren meiden....und da nix mehr hinterlassen.
War mir klar, dass Du Dein Versprechen, mal Pause zu machen, keine 24 Stunden durchhälst 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Ok......die Gefahr bleibt, dass dieser Mod auch diesen Thread schliesst....wenn ich was schreibe, was ihm nicht passt🙁
Ich hab schon mal geläutet 😁😁😁
Zitat:
War mir klar, dass Du Dein Versprechen, mal Pause zu machen, keine 24 Stunden durchhälst 😁😁😁
Zitat:
Ich hab schon mal geläutet 😁😁😁
Dat war mich klar😁😁😁