Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Ich mag hier gar nicht mehr mitlesen. Mitte Juli bestellt, voraussichtliche Auslieferung Mitte Dezember. Ich brauche weiterhin Trost und Ablenkung...
Grüße,
Nocko!
mmhh....Noko...hast Du ein Coupé bestellt......was die in Bremen gar nicht bauen können?
Allradantrieb? Automatisch verdunkelnde Scheiben? Radio CD 20? Anhängerkupplung? Designo-Lackierung?
Juli bestellt...da müsste das tolle Teil doch im Oktober fertich sein😕
Zitat:
veyron44 veyron44
ThemenstarterGlückwunsch.....sicher arbeiten die bei MB so schnell.....wenn Du im September bestellt hast😁
Nö, habe heute Mittag bestellt😉
gruß
mb22
Ähnliche Themen
Samstag Mittag bestellt....und Dezember wird geliefert??
Das ist verdammt schnell...und liegt wohl daran, dass Du Deine Konfiguration hier nicht reingestellt hast🙁
@veyron:
Nö, nix besonderes geordert. Kohle war knapp. Kein Pano, kein Hifi, kein Leder, kein Designo. Quasi das Coupe, wie man es in Zukunft zuhauf auf der Straße sehen wird: Schwarzmetallic mit AMG, etwas Kleinkram und ab gehts.
Wenn ich nicht in Bremen abholen würde, müsste ich glauben, dass die Karre schon lange ausgeliefert ist und der Verkäufer damit rumheizt...
Schönes Restwochenende,
Nocko!
Zitat:
veyron44 veyron44
ThemenstarterSamstag Mittag bestellt....und Dezember wird geliefert??
ich hoffe mal, er hat es mir versprochen!
Ausserdem sollte ich nicht mehr viele Kilometer mit meiner Limo fahren, unter 100 000km sollten es noch sein.Nach jahrelanger Dieselfahrerei will ich mal wieder einen Benziner
C180 Blue Efficiency
Farbe , das ist noch ein Thema
nach Iridiumsilber war angedacht Obsidianschwarz oder magnetitschwarz, aber aufgrund meiner Naturparkgarage wird es wohl ein Palladiumsilberner werden?
Guck immer noch auf Youtube-Werbefilme an, der Schwarze kommt schon verdammt gut rüber
http://www.youtube.com/watch?v=reBFgFt3EcQAusstattung ist nix besonderes
Innenausstattung, weiss ich noch nicht
Schalter
LMR 4fach 5 Doppelspeichen-Design
Parameterlenkung
Parktronic
LED-Fahrlicht
Durchlade
tempomat
3 Speichenlenkrad
Notlaufrad
Sitzheizung
Scheibenwasch beheizt
Innenraumlicht
Chrom-Paket
66l TankHab noch mit dem AMG-Paket geliebäugelt, hatte ich bisher, aber jetzt wird ja mit 18 Zoll geliefert, befürchte wird mir zu hart?
gruß
MB22
@MB22: Das auf Youtube ist eigentlich kein Werbefilm, sondern ein Minivideo, das man sich auf der Homepage von Benz selbst basteln kann. Also Du kannst soweit ich mich recht erinnere die Farbe und die Felgen des Wagens konfigurieren und evtl. noch das AMG Paket dazu packen und dann wird Dir ein Video von Deinem zukünftigen Wagen zusammengestellt, das Du sogar speichern kannst. Vielleicht hilft Dir das etwas bei der Entscheidungsfindung...
Nocko!
Zitat:
Original geschrieben von Nocko!
Ich mag hier gar nicht mehr mitlesen. Mitte Juli bestellt, voraussichtliche Auslieferung Mitte Dezember. Ich brauche weiterhin Trost und Ablenkung...
Grüße,
Nocko!
Das ist wirklich hart! Ich hatte ende Juli mit dem Serienradio bestellt und trotz Lieferzusage im Oktober wäre das Auto erst im Dezember geliefert worden. Zum Glück wusste mein Händler, dass ich das Auto brauche und hat so direkt auf Command Online umgebucht und somit eine Lieferzeit von etwas über 2,5 Monaten, also anfang Oktober erwirkt. Von daher kam mir die Zeitspanne Juli - Dezember bekannt vor.
schade...Nocko......hättest besser auf Comand ändern sollen! War doch ein einmaliges Schnäppchen....1000 Euro statt knappe 3.500 Euro. Denke...sowas wird es bei MB so schnell nicht wieder geben.
Aber freu Dich......der Dezember ist ja nicht mehr so weit🙄
veyron
was hintert Dich daran das schöne Coupé abzuholen😕
Mach....wir brauchen hier neue Bilder.....😁
veyron
Hab erst am 26.10. offiziellen Abholtermin.
Und da wir das WE in Hamburg verbringen werden (Anreise nach Bremen 600km), holen wir es eben erst am 28.10. ab