Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

...danke spritfink!

Bin allerdings nun doch überrascht: Habe heute das erste gesehen...er kam aus einer Nebenstrasse raus...auch in schwarz. Er grüne Ampel....ich natürlich wieder rote Ampel....er guckte....ich guckte...😁😁

Nun bin ich hier im Umkreis doch nicht mehr der einzige.....😎

veyron

ich hab' auch non kein C-Coupé gesehen !😠
Aber ich hab auch insgesamt erst höchstens fünf mal die gemopfte Version der C-Klasse gesehen.
Einmal die Limo, sonst immer den Kombi ...., aber nie das Coupé ....

Zitat:

Original geschrieben von spritfink

PS. ich bin über meine Farbe magnetit schwarz echt froh, hatte ich nur auf Verdacht bestellt.....

Hast die einzig richtige Farbe gewählt 😉

Ich habe hier im Großraum Köln tatsächlich auch erst einen einzigen C-Coupe gesehen, außer meinem natürlich.

Letzte Woche hat mich ein A5-Fahrer in der Staubsaugerhalle einer Waschanlage angesprochen, der war vor lauter Begeisterung zu meinem Magnetitschwarzen mit flamencoroten Sitzen kaum noch zu halten. War schon ein erhabenes Gefühl, muss ich gestehen.

Zitat:

Original geschrieben von georg strauch

Letzte Woche hat mich ein A5-Fahrer in der Staubsaugerhalle einer Waschanlage angesprochen, der war vor lauter Begeisterung zu meinem Magnetitschwarzen mit flamencoroten Sitzen kaum noch zu halten. War schon ein erhabenes Gefühl, muss ich gestehen.

Heute auf dem Parkplatz des Supermarktes ist eine Frau mit ihrem Einkaufswagen an meinem Wagen stehen geblieben, hat ihn länger begutachtet und ist dann weitergezogen. Das ist mir z.B. mit meinem TT Roadster 3.2 V6 Quattro nicht passiert, obwohl der Wagen wohl markanter war...

Ähnliche Themen

Zitat:

Heute auf dem Parkplatz des Supermarktes ist eine Frau mit ihrem Einkaufswagen an meinem Wagen stehen geblieben, hat ihn länger begutachtet und ist dann weitergezogen. Das ist mir z.B. mit meinem TT Roadster 3.2 V6 Quattro nicht passiert, obwohl der Wagen wohl markanter war...

schau besser nach....ob sie das Coupé nicht mit dem Einkaufswagen gerammt hat...und deshalb genauer hingeschaut hat....😁

(Eine Frau....die nach einem C-Coupé guckt......unglaublich😁)

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

schau besser nach....ob sie das Coupé nicht mit dem Einkaufswagen gerammt hat...und deshalb genauer hingeschaut hat....😁

Ich stand am Eingang und konnte sehen, dass sie das gute Stück nicht gerammt hatte. Übrigens hätte ich sie auch nicht rammen wollen 😁

Aber ohne in Klischees zu verfallen, ich hatte nicht schlecht gestaunt, gerade da es eine Frau war...

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Tja, veyron44, so etwas soll es geben. 😉

Ich habe heute das erste C-Coupé in weiß auf der Straße gesehen........ einfach nur traumhaft schön. 😎

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von cowboychen

Der "Neue" meiner Frau.
Bestellt wie im Anhang zu sehen. Bestätigter Liefertermin (bzw. Abholtermin in Bremen) ist Ende Oktober, Anfang November. *freu*

Heute kam die Bestätigung: Am 08.11. ist er da. Ich werde mir sofort ein "Bundeswehrmaßband" besorgen. ;-)

ok....toll....

Wir alle hier freuen uns auf eine Fotoserie (mind.24 Bilder) vom neuen Coupé .......🙂

Bilder werden sich sicherlich machen lassen, hoffentlich spielt das Wetter dann noch halbwegs mit, sonst muss ich mir die Garage eine Ultraweitwinkel besorgen........und mindestens 24 Fotos?? Ok, hole dann einen noch einen 36er-Film... 😁

So, gerade Termin gemacht: Am 27.10. ab 10 Uhr ist es soweit...noch eine Woche...

- Winterreifen: Check
- Handyhalter: Check
- Handy: Check
- Zulassungsunterlagen: Check
- Bahnticket: Check
- Gute Laune: Check

😁

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

So, gerade Termin gemacht: Am 27.10. ab 10 Uhr ist es soweit...noch eine Woche...

- Winterreifen: Check
- Handyhalter: Check
- Handy: Check
- Zulassungsunterlagen: Check
- Bahnticket: Check
- Gute Laune: Check

😁

Check der Digitalcamera vergessen....🙁😠

veyron44, du Nervensäge 🙂, die ist im iPhone und reicht für den Tag der Tage erst mal... 😁

NERVENSÄGE????🙁

Shit, das ein Themenersteller keine weiteren Rechte von MT zugeordnet bekommt😁

Dann wäre der A5-Fan längst zurück ins Audi-Lager oder wahlweise ins Forum FIAT / LADA
von mir geschoben worden....wegen ständiger Beleidigungen😛

Somit bleibe ich weiter hart im Nehmen.....😁

und freue mich weiter auf Beiträge über Neubestellungen eines traumhaft schönem
Coupé`s🙂

veyron

hallo erstmal, liebe Coupe Fahrer,

der Wechsel ist perfekt!

Mein guter "Alter" W 204 geht weg, das Coupe kann kommen.
Freu mich riesig darauf!
Mein VK meint, ich könnte auf Auslieferung im Dez. 2011 hoffen?
Geht das wirklich so fix?

gruß
mb22

Deine Antwort