Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cowboychen

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

.....perfect.....und halte uns bitte auf dem Laufenden.....und wir wollen BILDER sehen😉😁

Tolle Ausstattung.........

veyron

Fotos gibt es dann auf jeden Fall. Ich habe in Bezug auf den Lack von Mercedes direkt aus dem Werk Bremen Unterlagen zur Pflege bekommen. Beim Mattlack muss man schon ein wenig aufpassen, da darf nicht alles drauf. Der Test wagen war übrigens in Diamantweiß Bright Metallic, auch ein toller Lack, wirkt edel durch leichten "Perlmutteffekt", das Mattschwarz ist aber der Hit, der stand in der Ausstellung.
Habe mal von Beiden ein Foto hochgeladen.

...habe dann auch mal was für Dich......live gesehen

Tönt doch nett für nen C180 😁
http://www.youtube.com/watch?v=pxdNbEBc9ls

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Tönt doch nett für nen C180 😁
http://www.youtube.com/watch?v=pxdNbEBc9ls

Schickes Auto, aber er klingt wie ein asthmatischer 4-Zylinder. Ich hoffe innen hört er sich anders an.

Zitat:

Original geschrieben von S6_MB

sind kurz vor der Unterschrift !!!!

nur eine Frage kann mir jemand sagen was für reifen drauf sind bei den org. 16zoll Rädern LMR 4fach 7-Speichen??? 205er ???

Wir können kein AMG Paket nehmen weil wir sonst die Ausfahrt nicht mehr hochkommen 😮( deswegen müssen wir erstmal die 16ner drauf lassen und für die Winterreifen behalten um dann im Sommer nochmal ein Satz 17oder18ner zu kaufen!!!!

so soll er kommen:
- 180 BlueE., Schalter
- schwarz
- Leder/Stoff schwarz
- Bi-Xenon
- Parktronic
- Comand online (im Angebot bis 31.7.2011 für nur 950euro) inkl. Multi Lenkrad mit 12 Tasten
- Sitzheizung
- Chrom Paket
- Zierleisten innen Alu gebürstet
- uvm

Preis: 39.500euro und soll im Oktober dann kommen !!!

so gestern wurde nun endlich unterschrieben !!!

Änderung :

- Leder/Stoff alpakagrau (sieht klasse aus), und deswegen die Aluleisten wieder raus......
- Abholung mit Winterreifen auf 16Zoll Alu Felgen und
- 18Zoll Felgen mit Mischbereifung 225/40 und 245/35 extern bestellt !!!

Liefertermin soll mitte September sein!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

Original geschrieben von cowboychen

Fotos gibt es dann auf jeden Fall. Ich habe in Bezug auf den Lack von Mercedes direkt aus dem Werk Bremen Unterlagen zur Pflege bekommen. Beim Mattlack muss man schon ein wenig aufpassen, da darf nicht alles drauf. Der Test wagen war übrigens in Diamantweiß Bright Metallic, auch ein toller Lack, wirkt edel durch leichten "Perlmutteffekt", das Mattschwarz ist aber der Hit, der stand in der Ausstellung.
Habe mal von Beiden ein Foto hochgeladen.

...habe dann auch mal was für Dich......live gesehen

Die sehen gut aus. Bessere Quali als von meinem iPhone. Bin gespannt wie der dann im richtigen Leben rüberkommt..... :-)

Hi Fliederslk,
Spaß macht er sicherlich noch mit AMG-Paket. Doch im Alltag dürfte die Wahl der FDK die optimalere Variante sein. Und schön herrichten kann man das Auto auch ohne AMG Paket.
Bei der hohen km-Leistung im Jahr wäre mir der Rücken wichtiger als das AMG Paket. Selbst mit dem Standardfahrwerk ist man gut bedient. Einzig die Tieferlegung des AMG sieht natürlich optisch im direkten Vergleich besser aus.

Moin Matt,

das denke ich auch, zumal es ja auch keine Multikontursitze im C gibt. Ich will mich nicht über die Sitze beschweren, habe nur leider ein angeborenes Hohlkreuz, so dass ich sie in E oder C mitbestelle.

Der erste Eindruck von den Coupé-Sitzen war ganz gut, aber ich muss noch mal testen wie gut die den Rücken unterstützen. Nur wegen der Lordosenstütze das Memopaket zu bestellen, wäre ja ganz schön teuer...und genau die fehlt leider gegenüber den Limo-/Kombisitzen laut Katalog. 🙁

Gruß

FilderSLK

Ja ist manchmal bitter was einem die vorgegebene Kombinatorik so abverlangt.
Aber die Mermoryfunktion ist auch eine sehr feine Sache wenn man nicht nur alleine fährt.
Auch kann man viele Details leicht im Fahren (immer gut aufpassen auf den Verkehr 😁 ) nachjustieren.
Teuer ja doch wenn Du schon gute Erfahrungen hast mit den Sitzen.
Oder Du lässt Dir gleich einen "eigenen" oprthopädischen Sitz einbauen geht ja vielleicht auch.

.....und den Tempomaten würde ich auch immer mitreinnehmen. Ich brauche ihn zwar selten, aber schön, wenn er dann doch da ist.....273 Euro....daran sollte man es nicht scheitern lassen.

Eine Nachrüstung ist da sicher ehr problematisch.....

Gruß 

Veyron

Hallo,

hat von euch zufällig einer ein Bild vom offenen Kofferraumdeckel des C-Coupe?
Es hat jemand behauptet der hätte nicht mal eine verkleidung dran😰 kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

Gruß Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

Hallo,

hat von euch zufällig einer ein Bild vom offenen Kofferraumdeckel des C-Coupe?
Es hat jemand behauptet der hätte nicht mal eine verkleidung dran😰 kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

Gruß Daniel

....stimmt so nicht........nur unter der sogenannten "Hutablage"😁    ist blankes Blech und Kabelsalat.......😠

Sieht arm und billig aus......man sieht es allerdings nur.....wenn man den Kopf weit in den Kofferraum steckt......und ihn dann nach oben dreht😁

Sonst ist alles schon billig verkleidet😁

Gruiß

Veyron

Hallo hier im MT-Forum

Wollte mir gerne nächstes Frühjahr auch das W204 C-Coupe zulegen.
Da das mein erster Daimler werden soll, habe ich ein paar Fragen von denen ich hoffe,
hier einige beantwortet zu bekommen.

Motorisierung
C-250CDI+7G-Tronic oder C-250+7G-Tronic: Das sind meine Alternativen.
Allerdings kann ich mich nicht für einen entscheiden. Gibt es ggf schon Leute hier,
die Erfahrungen mit einem der beiden Motoren sammeln konnten?
Welcher wird unproblematischer sein mit der Zeit ? (bei normaler Fahrweise, ca 17tkm/Jahr im Drittelmix)
Welcher würde mehr 'Fahrspass' bieten?
Würde die 7G Automatik den unterschiedlichen Drehmomentverlauf beider Motoren,
insbesondere beim Beschleunigen von 0-100, etwas ausgleichen?
Gibt es hohe Unterschiede im Ölverbrauch/-kosten?

Leasing
Da ich neue Autos generell nur lease, wollte ich des Weiteren fragen, wie klein der
Gesamtleasingfaktor bei MB im Privatleasing maximal sein kann? (1,4%?)
(oder kauft man sich als Privatmann einen Daimler immer nur als Jahreswagen.
So habe ich das eigentlich schon ewig in Erinnerung ;-)

Ausstattung - Pakete
In einem Konfigurator einer Leasinggesellschaft habe ich gesehen, dass es ein Navi-Paket "Command Online" für 1350.-- Aufpreis gibt. Im MB-Konfigurator gibt es aber keine Navi-Pakete.
Gab es dieses Paket mal für die C-Klasse im 4-Türer oder T-Modell?
Oder ist das ein Flottenpaket, dass man als Privatmann eh nicht erhält?
Oder ist das einfach nur ein Konfig.fehler?

Werksabholung
Gibt es sowas auch bei MB? Was kostet das weniger(o. mehr?) gegenüber regulären
Überführungskosten zur Niederlassung vor Ort?

Freue mich über sachdienliche Antworten ;-)

Gruß

Hallo,

bin auch neu hier und seit letzter Woche Besitzer eines C180 Coupe mit AMG-Paket in Magnetitschwarz-met. Muß sagen, dass mir die Farbe sehr gut gefällt.

@Doerk5: Die Überstellung von Bremen nach Sifi kostet 321,-
Werksabholung gibt es natürlich auch.
Das Navipaket ist zeitlich begrenzt und bietet einen Preisvorteil von 2000€:
http://specials.mercedes-benz.de/aktion/#/A10000

Gruß
oli_s

Nah toll oli-s...

herzlich willkommen......erzähl mehr über das Auto.....UND WIR WOLLEN BILDER😁😁

Hallo Oli,

dieses dunkle anthrazit (magnetitschwarz) finde ich auch klasse. Welche Innenausstattung hast du gewählt?

Gruß

FilderSLK

Deine Antwort