Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Das einzig richtige
/// Der Neue CLS 63 AMG V8 Kompressor.///
War heute beim Freundlichen.
Allein die 4 Endrohre flößen Ehrfurcht ein.
Im 6stelligen Preissegment muß schon was rüberkommen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von FilderSLK
Ach, gibt's den jetzt auch im Coupé? 😎 😕Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Ich bin auch der Meinung, dass das AMG Paket zu jeder Motorisierung passt auch zum C180 CDI.
WC = Wohl kaum 😁
Hallo,
Habe vor 2 Wochen bestellt:
250 CDI
6-speed
Edition 1
Spiegelpaket
Intelligent light
Getönte Scheiben
Spur und Totwinkelassistent
Comand online
Harman Kardon
Panoramadach
Rückfahrkamera
Parktronic
Komforttelefonie
Multimediaschnittstelle
Design Magno Nachtschwarz
....ist der Wagen meiner Frau. Wir sind den Wagen ein WE lang gefahren mit dieser Motorisierung, echt stark. Bestätigter Liefertermin ist Oktober. *freu*
...ach ja, und 66l-Tank.
Ähnliche Themen
.....perfect.....und halte uns bitte auf dem Laufenden.....und wir wollen BILDER sehen😉😁
Tolle Ausstattung.........
veyron
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
.....perfect.....und halte uns bitte auf dem Laufenden.....und wir wollen BILDER sehen😉😁Tolle Ausstattung.........
veyron
Vor allem bei dem Lack!
Zitat:
Original geschrieben von Etagenyeti
Vor allem bei dem Lack!Zitat:
.....perfect.....und halte uns bitte auf dem Laufenden.....und wir wollen BILDER sehen😉😁Tolle Ausstattung.........
veyron
........und bei die FELGEN!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Nocko!
Fairerweise muss ich aber mal anführen, dass das AMG-Paket noch relativ werthaltig ist, zumindest aber in weiten Teilen meinen Geschmack trifft: Schaltpaddels nimmt man mal so mit, Stoff-/Artico finde ich ok, schwarzen Himmel hätte ich auch bestellt, Parameterlenkung scheint mir auch sinnvoll zu sein und die Felgen würden isoliert vermutlich auch heftigst Aufpreis kosten. Die Optik sagt mir sowieso zu.
Menno, jetzt habt ihr mich doch schon beinahe überzeugt vom AMG-Paket.
An die Schaltpaddels komme ich ja sonst gar nicht dran, und den schwarzen Innenhimmel gibt's nur über Designo.
Dagegen spricht, dass man wegen der 18" dann wohl zusätzlich noch das Fahrdynamik-Paket benötigt, damit's auf langen Strecken nicht zu hart wird...
Und dann die Optik mit dem verlorenen Rohr links...hm. 😕 😉
Gruß
FilderSLK
Zitat:
Dagegen spricht, dass man wegen der 18" dann wohl zusätzlich noch das Fahrdynamik-Paket benötigt, damit's auf langen Strecken nicht zu hart wird...
😕😕
Mit Fahrdynamikpaket wird der Wagen (noch) härter und bestimmt nicht weicher.
Zitat:
Original geschrieben von Etagenyeti
Eins muss ich noch ergänzen: Ich möchte niemandem auf die Füße treten, aber ein Sportpaket bei geringer Motorisierung geht meiner Meinung nach gar nicht! Ein 180er, oder 200er mit Sportpaket ist für mich ein Widerspruch in sich und wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.
Gruß
Wenn Du dieser Ansicht bist, darfst Du aber auch keinen 250er mit Sportpaket fahren. Denn der zieht ja jetzt auch nicht gerade die Wurst vom Teller.
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Nee, der Sportmodus entspricht hier dem serienmäßigen Sportfahrwerk, und der Komfortmodus macht den Wagen wieder komfortabler.
Zitat:
Nee, der Sportmodus entspricht hier dem serienmäßigen Sportfahrwerk, und der Komfortmodus macht den Wagen wieder komfortabler.Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Beim S204 ist das Fahrdynamikpaket bei Aktivierung deutlich härter/sportlicher als das AMG Sportfahrwerk. Bei deaktivierung ist es allerdings komfortabler. Es würde mich wundern wenn es beim C204 anders wäre.
Zitat:
veyron
Fotos gibt es dann auf jeden Fall. Ich habe in Bezug auf den Lack von Mercedes direkt aus dem Werk Bremen Unterlagen zur Pflege bekommen. Beim Mattlack muss man schon ein wenig aufpassen, da darf nicht alles drauf. Der Test wagen war übrigens in Diamantweiß Bright Metallic, auch ein toller Lack, wirkt edel durch leichten "Perlmutteffekt", das Mattschwarz ist aber der Hit, der stand in der Ausstellung.
Habe mal von Beiden ein Foto hochgeladen.
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Beim S204 ist das Fahrdynamikpaket bei Aktivierung deutlich härter/sportlicher als das AMG Sportfahrwerk. Bei deaktivierung ist es allerdings komfortabler. Es würde mich wundern wenn es beim C204 anders wäre.
OK, im Grunde bestätigst du, dass es mit Paket komfortabler geht, was ja mein Ansinnen war. Beim SLK soll es im Sportmodus zwar sportlicher, aber nicht unbedingt härter zugehen.
Da mir ein S204 Avantgarde mit serienmäßigen 17" neulich schon sehr hart vorkam im Vergleich zum W203 mit 16", bin ich halt etwas skeptisch, ob der C204 mit AMG Paket wirklich noch Spaß macht, wenn man mehr als 35.000 km pro Jahr fährt...
Gruß
FilderSLK