Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Doch, ist auch im Konfiguration fürs Coupé. Wenn ich nix vergessen habe, wäre mein Coupé so im Grundpreis glatte 1600 Euro preiswerter. Wirklich ein guter Deal.
Thomas
Hat jemand zufällig Bilder vom C-Coupe mit AMG Paket in iridiumsilber metallic?
würde mich freuen, thx!
/edit: hat sich erledigt, hab die Bilder von york ritus seiner Karre gesehen auf Seite 100. 😁
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
hab mir auch eins bestellt:
C250 CDI 7G schwarz Uni
- Sport Paket
- Flottenpaket PLUS
- MuFu
- Harman Kardon
- Großer Tank
- Cupholder
- Getönte Scheiben
- Zeiteile: Alu gebürstet (mir taugt das Schwarze nicht)
Hoffe nur, dass die 17" des Sport Pakets nicht zu klein aussehen, aber ich bin guter Dinge ....
Liefertermin im April - hoffentlich ohne Verschiebung!
Grüße
MrHide
Moin Leute ,
mein Name is Chris bin 26 und komm aus München ... is mein erster Beitrag hier und muss euch auch leider schon mit Fragen nerven =D
Habe ein 180 CGI 2011 mit AMG Sportpaket und war gerade beim Felgenhändler meines Vertrauens.
Wollte eigentlich meinen Sommersatz 18" AMG 7 Speichen verkaufen und mir neue Felgen/Reifen zulegen ... bis JETZT -.-
Soeben wurde mir mitgeteilt, dass auf das Auto keine 19" Felgen ohne Bördeln / Ziehen / Ausstropfen usw möglich wären aufgrund der hohen Einpresstiefe. Auch bei 18" ASA GT2 Felgen wären Arbeiten nötig ?! oO
Is das korrekt, dass auf dieses Fahrzeug nur die 19" AMG Multispokes draufgehen ohne am Auto zu basteln?
Wollte halt schöne 19er mit wenig Querschnitt Reifen , welche bündig zum Kotflügel enden. Ist das mit dieser C-Klasse nicht möglich? lol?
Grüße
Habe mir gerade mal das Gutachten für die ASA GT2 8,5x19 und 8,5x18 jeweils ET 45 angesehen.
Also die 19 und 18 Zoll gehen laut Gutachten ohne bördeln ziehen auf das Auto, jedoch müseen die Reifen entsprechend gewählt werden:
19" 225r35 gehn auf beide Achsen bzw. Hinten 235r35 mit Tachoangleichung
18" 225r40 bzw. 235r35 gehn auf beide Achsen
Also sollte das gehn im Gutachten steht ja normal eher mehr drin als wirklich nötig. Steht auch nichtmal was drin zu der tollen AMG Paket Radhausabdeckung die ja bei den 18" vom Werk installiert sind
danke dir vielmals !!! Kenne mich leider nicht aus, da ich das erste mal Felgen kaufe ...
Das ist wirklich gut zu wissen ... da muss ich heute wohl nochmal hinfahren und ihm das ans Herz legen, da der Verkäufer ja eben meinte ich krieg nichtmal 18"er drauf ohne Arbeiten egal von welcher Firma da Einspresstiefe zu hoch.
Brock 33 gehen in 18" zoll aber verschwinden ewig weit im Kotflügel, das war so ziemlich die einzige Felge die ohne Arbeiten draufgeht SEINES ERACHTENS.
Danke schonmal 🙂
Bei den Brock 33 habe ich auch mal geschaut, in etwa die gleichen Voraussetzungen wie bei den ASA Felgen, also ET45 und die Reifenwahl muss die gleiche sein ohne Veränderungen am Auto
super thx 😉
falls ich mir die 19" zoll Variante mit hinten dem größen Reifen bestelle muss ich Tacho angleichen?! Is das kompliziert?
Wie schätz schätzt du das Gesamtergebnis ein?! Denkst es wird dann schön bündig zum Kotflügel? Oder sind die Reifen dann ewig weit drinnen?
Grüße
Wie die Tachoangleichung beim 204 abläuft kann ich dir nicht sagen, fürher musste ein Übersetzungsgetreibe an die Tachowelle verbaut werden, heute kann es auch gut sein, dass dies per Software möglich ist.
Beim ET 45 im Vergleich zu den Serienmäßigen ET 50 und ET 54 werden die Felgen vorne ca. 5 mm rauskommen und hinten 9 mm ob das bündig ist kann ich nicht beurteilen, bei 8,5" breite mit 225 werden Felgen und Reifen aber etwa auf einer Höhe sein, bei meinem Golf mit 8,5 und 215er Reifen Stand die Felge etwas raus also gefährlich an Bordsteinen.
Zitat:
Original geschrieben von ZombieGTI
Habe mir gerade mal das Gutachten für die ASA GT2 8,5x19 und 8,5x18 jeweils ET 45 angesehen.
Also die 19 und 18 Zoll gehen laut Gutachten ohne bördeln ziehen auf das Auto, jedoch müseen die Reifen entsprechend gewählt werden:
19" 225r35 gehn auf beide Achsen bzw. Hinten 235r35 mit Tachoangleichung
18" 225r40 bzw. 235r35 gehn auf beide AchsenAlso sollte das gehn im Gutachten steht ja normal eher mehr drin als wirklich nötig. Steht auch nichtmal was drin zu der tollen AMG Paket Radhausabdeckung die ja bei den 18" vom Werk installiert sind
Ich habe die gleiche Dimension verbaut.
VA: 8.5x19/ET45 mit 225er
HA: 9.5x19/ET45 mit 255er
Die passen PERFEKT 😎 und schliessen bündig mit den Kotflügeln ab.
Bei einer eventuellen Tieferlegung müsstest du dann hinten die grösseren Gummis verbauen, ansonsten kann es bei Vollbeladung und extremen Bodenwellen leicht schleifen.
Ohne tieferlegung gar kein Problem, kein ziehen oder bördeln nötig.
😉😉
lg aus der Schweiz
andy0871
Zitat:
Original geschrieben von ZombieGTI
Wie die Tachoangleichung beim 204 abläuft kann ich dir nicht sagen, fürher musste ein Übersetzungsgetreibe an die Tachowelle verbaut werden, heute kann es auch gut sein, dass dies per Software möglich ist.Beim ET 45 im Vergleich zu den Serienmäßigen ET 50 und ET 54 werden die Felgen vorne ca. 5 mm rauskommen und hinten 9 mm ob das bündig ist kann ich nicht beurteilen, bei 8,5" breite mit 225 werden Felgen und Reifen aber etwa auf einer Höhe sein, bei meinem Golf mit 8,5 und 215er Reifen Stand die Felge etwas raus also gefährlich an Bordsteinen.
ja aber stimmt so nicht ganz.😉
wenn du rundum die ET45 nimmst
(bei gleicher FELGENBREITE: z.B 8.5/ET45 oder 8.5/ET50 )
werden die gegenüber den serienmässigen
ET50 / ET54 auf der VA ca. 2.5mm und auf der HA 4.5mm weiter rauskommen.
((50-45)/2=2.5mm und (54-45)/2=4.5mm) 😉
lg aus der Schweiz
andy0871
ok danke zombie , mal schaun vllt kann ich das irgendwo rausbekommen wies genau abläuft ....
wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee andy ?!?
du hast 9.5x19/ET45 mit 255er ohne jegliche Änderungen verbaut? 😰
wenn ich das dem Verkäufer jetzt gleich erzähle dann lacht er mich warscheinlich hart aus nach dem Gespräch gestern ...
sieht übrigens PERFEKT aus bei dir - wirklich sehr schön auch die Felgen , genau so will ichs haben 😉 nur eben mit ASA GT2 ODER TOMASÒN TN7 ODER BROCK 33
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von NRG_1337
ok danke zombie , mal schaun vllt kann ich das irgendwo rausbekommen wies genau abläuft ....wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee andy ?!?
du hast 9.5x19/ET45 mit 255er ohne jegliche Änderungen verbaut? 😰
wenn ich das dem Verkäufer jetzt gleich erzähle dann lacht er mich warscheinlich hart aus nach dem Gespräch gestern ...
sieht übrigens PERFEKT aus bei dir - wirklich sehr schön auch die Felgen , genau so will ichs haben 😉 nur eben mit ASA GT2 ODER TOMASÒN TN7 ODER BROCK 33
Grüße
ganz genau, meine obengenannte Dimension ging ohne irgendwelche Karosseriearbeiten!!
Bei Tieferlegung müsste man hinten die grösseren Gummis verbauen, ansonsten kein Problem-
😉😉😉😉
lg aus der Schweiz
andy0871