Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Krass. veyron44, der TE, war jetzt schon einen Monat nicht mehr hier!?
Hoffentlich ist da nichts passiert! :-/
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von mnemo70
Krass. veyron44, der TE, war jetzt schon einen Monat nicht mehr hier!?Hoffentlich ist da nichts passiert! :-/
Thomas
Ich meine ich hätte irgendwo hier im Forum gelesen, der "hätte was verbockt"?
Zitat:
Original geschrieben von mnemo70
Krass. veyron44, der TE, war jetzt schon einen Monat nicht mehr hier!?Hoffentlich ist da nichts passiert! :-/
Thomas
Das hab ich mir gestern auch gedacht... Schon verwunderlich!?
Irgendjemand meinte mal zu mir, das er gesperrt wurde?
Also, Auto steht bereits in Sindelfingen, leider bekomme ich es zeitlich vor Freitag nicht hin. Dann eben da 😉 Am 25. werden also zwei neue Coupés unterwegs sein, auch wenn Kriska seinen in Bremen abholt ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dexter989
Also, Auto steht bereits in Sindelfingen, leider bekomme ich es zeitlich vor Freitag nicht hin. Dann eben da 😉 Am 25. werden also zwei neue Coupés unterwegs sein, auch wenn Kriska seinen in Bremen abholt ^^
Haha, ja! Dafür sehen mich mehr leute, wenn ich mit dem Coupe wieder zurück nach Hause in BaWü fahre! 😉 Aber deiner ist natürlich etwas auffälliger vom Exteriour 😉
Viele Grüße,
Kristian
Und ich bleibe praktisch gleich in Baden-Württemberg 😁 Dann nur noch kurz 80 Kilometer heim und endlich darf er der Garage mal "hallo" sagen ^^
Zitat:
Und ich bleibe praktisch gleich in Baden-Württemberg 😁 Dann nur noch kurz 80 Kilometer heim und endlich darf er der Garage mal "hallo" sagen ^^
Meiner wird hald gleich eingefahren, mein Gott ^^
Ich fahre ihn lieber langsam ein und sobald dann die ersten Sonnenstrahlen uns wieder umgarnen wird auf Sommerreifen gewechselt und der Kleine darf zeigen was er kann ^^
Zitat:
Ich fahre ihn lieber langsam ein und sobald dann die ersten Sonnenstrahlen uns wieder umgarnen wird auf Sommerreifen gewechselt und der Kleine darf zeigen was er kann ^^
🙂 Na klar, würde ich an deiner Stelle auch machen. Wobei ich eher zur "Motor von anfang an etwas belasten" Fraktion gehöre. Bei mir gehts die ersten 200km über die Landstraße, dann gehts ab auf die Autobahn für die ersten Vmax fahrten und daheim wird dann das erste mal der Sportmodus ausprobiert. 😉
Ab Dienstag darf er sich dann ins Alltagsgetümmel schmeißen, da ich kein Winterauto habe. 🙂
Viele Grüße,
Kristian
Zitat:
Original geschrieben von A5-Derule
Jungs, ich freu mich mit euch. Denkt an die Bilder 😁
Jawoll, Spiegelreflex wird eingepackt 😁
Zitat:
Irgendjemand meinte mal zu mir, das er gesperrt wurde?
Sieht tatsächlich so aus. In seinem Profil steht die Funktion "Nachricht senden" nicht zur Verfügung, bei anderen schon. Das hatte ich noch nicht bemerkt. Tja.
Thomas
Ja Leute...ich wurde leider......gesperrt...aber denkt alle an die Bilder...eures großen Moments...wir freuen uns schon alle drauf
😉
So ich habe jetzt mal die Nummernschilder wieder ausgepackt, hoffentlich muss ich sie nicht wieder einpacken 😁