Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dexter989
So ich habe jetzt mal die Nummernschilder wieder ausgepackt, hoffentlich muss ich sie nicht wieder einpacken 😁
😁 Ich kann mir vorstellen wie traurig du warst, als du die Schilder (wahrscheinlich) in eine dunkle Kiste im Keller verstaut hast! 😉 Da läuft mir glatt eine Träne über die Backe! 😁
Ungefähr so hat es auch in der Tat ausgesehen, wobei ich in dem Moment noch einen ziemlichen Hals auf Mercedes hatte - aber das ist ja mittlerweile vergessen 🙂
Und kein Anruf von Mercedes 🙂
Nummernschilder, Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief liegen bereits fachmännisch auf der Couch verstreut. Jetzt bekommt der CLS noch einmal eine Ausfahrt, das letzte Mal das ich unter 10 Liter auf 100 Kilometern verbrauchen werde und das für eine lange Zeit😁
Da ist eine Beziehung mit 55 Kilometern Entfernung in der Tat schon eine Fernbeziehung mit solch einem C63😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A5-Derule
Ich hoffe die Digicam liegt auch schon bereit?! 😁
Bei mir sogar die Spiegelreflex 🙂
Zitat:
Original geschrieben von A5-Derule
Das ist doch auch eine Digital Camera 😁 😁 Zumindestens in unserer neumodischen Zeit!
Niemand hat gesagt, dass ich eine digitale Spiegelreflex eingepacke? 😁 Was meinst du warum ich die Bilder erst in vier Wochen hochlade? 😉 Nicht weil ich zu faul bin, Nein! Ich plane das so:
- 5 Minuten Bild machen
- Film voll machen und am übernächsten Montag zu Schlecker bringen
- 3-4 Tage zum entwickeln der Dias
- Dia Scanner auspacken und Einscannen
- Hier im Forum hochladen
Ja ja... der Fortschritt der Technik! Wirklich unglaublich! 😁
Wenn du die Fotos zu Schlecker bringen wirst, dann werden wir wohl nie Fotos zu sehen bekommen 😁 😁
Ich hoffe jetzt einfach mal das unter uns keine Ex Schlecker Mitarbeiter sind 😉
Ich arbeite bei Schlecker an der Kasse 😰 Habe heute erst mitbekommen das wir pleite sind 🙁😁
Ich habe nur mein Handy dabei, die Kamera macht ausreichend gute Fotos und ist mir mittlerweile lieber als jede Digitalkamera! 😉
Noch ein wenig arbeiten und dann geht es auch schon nach Sindelfingen 😉
Kriska, eine gute Fahrt!
So soll es sein, ein paar schöne C-Klassen haben noch nie geschadet 😁
Ich bin so gespannt auf das erste Mal wenn ich den Start-Knopf in dem Auto drücke 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dexter989
Kriska, eine gute Fahrt!
Danke 😉 Gerade bei Münster vorbei.
Soeben noch das Gutachten für die Winter-Felgen ausgedruckt, damit dort auch nichts schief geht. Für den Winter habe ich ja keine Original AMG Felgen und gleich schließe ich mein Büro ab und dann werden die Reifen geholt und es geht nach Sindelfingen 😉
Davor putze ich aber noch kurz den CLS durch, muss ja nicht all zu dreckig dort ankommen ^^