Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Ich hoffe ja ich kann meinen dann auch wirklich nächste Woche abholen - wir hatten das Spiel ja schon vor Weihnachten 😁 Kann den Montag kaum erwarten - übers Wochenende war leider keiner zu erreichen ^^

Zitat:

Original geschrieben von Dexter989

Ich hoffe ja ich kann meinen dann auch wirklich nächste Woche abholen - wir hatten das Spiel ja schon vor Weihnachten 😁 Kann den Montag kaum erwarten - übers Wochenende war leider keiner zu erreichen ^^

Also ich hole meinen am Freitag 😁

Ich peile am besten Fall den Donnerstag an, bis Mittwoch sieht es geschäftlich eher mau. Da müsste ich dann was improvisieren ^^

Zitat:

Ich peile am besten Fall den Donnerstag an, bis Mittwoch sieht es geschäftlich eher mau. Da müsste ich dann was improvisieren ^^

Naja ^^ Vielleicht sieht man sich ja am Freitag in Bremen ;-)

Viele Grüße,
Kristian

Ähnliche Themen

Können die AMG Modelle auch in Bremen abgeholt werden?! Ich dachte die werden grundsätzlich in affalterbach abgeholt?!

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

Können die AMG Modelle auch in Bremen abgeholt werden?! Ich dachte die werden grundsätzlich in affalterbach abgeholt?!

Oh, keine Ahnung. Es kann sein, das ich mich jetzt auch vertan habe. Ich hab jetzt nur auf Bremen getippt, weil der C63 dort auch vom Band rollt.

Viele Grüße,
Kristian

Ja vom Band läuft er da, das ist richtig! Ich meine aber das dieser dann in affalterbach abgeholt wird! Ich hatte mich auf Grund der Jahreszeit und der nicht zu bestellenden Winterreifen gegen die 500km Rückfahrt aus affalterbach entschieden...

Dort sollte dieser laut meinem Händler abgeholt werden...

Zitat:

Ja vom Band läuft er da, das ist richtig! Ich meine aber das dieser dann in affalterbach abgeholt wird! Ich hatte mich auf Grund der Jahreszeit, der nicht zu bestellenden Winterreifen gegen die 500km Rückfahrt aus affalterbach entschieden...

Dort sollte dieser laut meinem Händler abgeholt werden...

Das kann natürlich sein, das wusste ich nicht. Meiner bekommt am Freitag auch erstmal seine Winterschlappen in Syke (~20km ab Werk) aufgezogen, Sommerreifen in den Kofferraum und ab nach Hause nach BaWü.

Abholen in Affalterbach kostet Aufpreis (waren glaube ich 800 Euro). Ich lasse mir meinen nach Sindelfingen liefern - ansonsten kannst du ihn aber auch direkt in Bremen abholen. Allerdings war mir die Fahr zu weit, muss ja meine 19 Zoll Winterrreifen selber mitbringen, lasse die dann aber gleich in Sindelfingen montieren.

550 Euro sollte die Kosten! Aber das ist doch normal für eine Werksabholung! Habe ich bis jetzt auch immer bei Audi bezahlt! Ob das gerechtfertigt ist lassen wir mal außen vor...

Ist die Abholung in Bremen bzw. Sindelfingen etwa kostenlos?

Zitat:

550 Euro sollte die Kosten! Aber das ist doch normal für eine Werksabholung! Habe ich bis jetzt auch immer bei Audi bezahlt! Ob das gerechtfertigt ist lassen wir mal außen vor...

Ja, bei MB ist die Abholung in Bremen bzw. Sindelfingen kostenlos!

Dazu gibt es dann auch noch eine Werksbesichtigung, wenn man möchte.

Und natürlich kostenlos Kaffee, Snacks usw.

Das ist eben Premium 😉

VG Andreas

Zitat:

Je nachdem. Das Coupé wurde ja in Bremen gefertigt. Dort wäre es kostenlos, der Transport nach Sindelfingen hat glaube ich um die 300.00 € gekostet. Kann aber auf der Rechnung nochmal nachschauen, aber sowas um den Dreh war es.

Zitat:

Je nachdem. Das Coupé wurde ja in Bremen gefertigt. Dort wäre es kostenlos.

Und das nenne ich schon premium bei MB. Als ich damals meinen Audi in Neckarsulm geholt habe, hat es keinen interessiert, dass der Wagen auch dort hergestellt wurde, die Werksabholung mit Besichtigung und (zugegeben) sehr gutem Essen, hat trotzdem gekostet. Und nicht gerade wenig.

Grüße,
Kristian

Genau genommen sogar 525 Euro! 😁

So, da mich heute noch mein Verkäufer angerufen hat und mir zugesichert hat, dass ich das Fahrzeug wirklich spätestens am 11.02.2013 übernehmen kann, bin ich happy.

Da ich meine Ausstattung hier noch nicht gepostet habe, hole ich das nun nach:

799 Lackierung: Diamantweiß BRIGHT metallic
H73 AMG Zierelemente Carbon
P30 Performance Package
P49 Spiegel-Paket
P54 Diebstahlschutz-Paket
P64 Memory-Paket
U25 AMG Einstiegsleisten beleuchtet
U26 AMG Fußmatten Velours
X11 Leder designo schwarz einfarbig
218 Rückfahrkamera
23P Fahrassistenz-Paket PLUS
230 Parktronic inkl. Parkführung
250 AMG Driver´s Package
255 AMG Performance Media
293 Sidebags im Fond
299 PRE-SAFE System
310 Doppelcupholder vorne
379 Telefon-Modul mit Bluetooth (SAP Profil)
386 Komfort-Telefonie
471 AMG Hinterchas-Sperrdifferenzial
527 COMAND Online
537 Digitales Radio (DAB)
622 Intelligent Light System mit Bi-Xenon-Scheinwerfer u. aktiver Kurvenlichtfunktion
682 Feuerlöscher montiert
773 AMG Carbon-Paket Exterieur
797 AMG LMR 4fach, Vielspeichen-Design 48,3 cm (19“)
810 Harman Kardon Logic 7 Surround-Soundsystem
840 Seiten-/ Heckscheiben dunkel getönt
875 Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschdüsen beheizt
876 Innenraumlicht-Paket
889 KEYLESS-Go

Deine Antwort