Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

So, endlich ist es soweit. Nach fünf Monaten habe ich jetzt meinen Abholtermin, am 20.12 wird das C63 Coupé abgeholt 🙂

cool....😁

das wird ja ein unglaubliches Weihnachtsfest für Dich🙂

und ich hoffe, auch für uns......weil wir gucken wollen😉

Ja das war der Plan, zumindestens an Weihnachten sollte er vor der Türe stehen. Das wird er somit auch tun, also morgen gleich mal die Winterfelgen fit machen 😉

Dann könntest Du uns ja schon mal mit Bildern von den Winterfelgen
auf das C 63 Coupé einstimmen😁

- welche werden es sein😕

- welche Zoll-Größe😕

- welche Reifenmarke😕

- wie und womit werden die fit gemacht😕

Wir brauchen da mehr Details😉 😁😁

Ähnliche Themen

Hiho an Euch alle,

so, jetzt habe ich mir also auch nach wochenlangem Rumschleichen um die MB Niederlassugen ein unvorsichtiges Coupe geschossen ;-)
Allerdings als Jahreswagen in folgender Konfiguration:

C180 BE Coupe, 1796 cm², 156PS, 7 GTronic Plus, Benziner
EZ: 08/2011, 5700 km
palladiumsilber metallic
Chrompaket
Spiegel Paket
Innenraumlicht Paket
Parktronic
Media Interface
Komfort Telefonie
Becker Map Pilot Navi
ILS-Xenon
Sitzheizung
Durchlademöglichkeit + Cupholder
und noch so a bisserl Gedöhns ... :-)

Der Freundliche will jetzt zwar 29000 Euros von mir, aber das ist mir der kleine Schatz schon wert. NP war ja schließlich auch knapp 45000€. Naja, nachdem ich ihm gedroht habe, jeden Tag mit meinem BMW auf seinem Hof zu parken, gibts jetzt noch gratis 205er Winterreifen Michelin auf Alufelge 16" dazu *lol*

Allerdings mußte ich schon etwas schmunzeln, als ich die Sommerfelgen mit den Reifengrößen sah. 225 vorn und 245 hinten. Schaut ja echt wahnsinnig geil aus, aber da stört mich dann doch das C180 und die dahinterstehenden 156 PS auf dem Heckdeckel. Daher lass ich das auch vor Auslieferung entfernen *fg* Das Typenschild zerstört in meinen Augen auch die ganze harmonische Hecksymmetrie.

Und ich finde designtechnisch hat MB an dem Schmuckstück C-Coupe hier einen einzigen Fehler begangen: Diese grauen Auspuffröhrchen, die bei Palladiumsilber und Chrompaket irgendwie zum "Hin ... sorry, Weggucker" werden. Da es von MB anscheinend keine Chromblenden für das C180 Coupe gibt, hab ich mir jetzt wenigstens noch von Schätz Chromblenden bestellt, die ich da drüberstecken kann. Zumindest hat es dann ein stimmiges Bild.

Am Freitag bekomme ich nun meinen kleinen Traum und freue mich wie ein kleines Kind. Sicher stelle ich auch noch Bilder hier in dieses Forum und hoffe auf ein langes beisammen sein, hier und mit meinem Coupe.

Viele Grüße an Euch alle und bis bald :-)

P.S.: Diese Werbung von dem Coupe trifft einfach voll und ganz zu. Ich hatte ihn auch nur einmal kurz neben mir fahren sehen, und danach bin ich um die MB Niederlassungen geschlichen *g*

http://www.youtube.com/watch?v=4Lg3ljSBeZg

Viel Spass mit dem Vid, vielleicht ging es dem einen oder anderen ja auch so

Herzlich willkommen....Wahwuschel🙂

und Gratulation zur richtigen Wahl....in palladiumsilber ist das Coupé schon total
schick😁

5.700 km.....und die Ausstattung hat ja alles, was man(n) so braucht.

Wegen der Schätz-Auspuffblende würde ich hier mal die "Suchfunktion" nutzen.

Glaube, da gibt es was deutlich besseres😉

Von 18" auf 16" im Winter.....da denk noch mal drüber nach😉

Auf Bilder sind wir hier immer total gespannt....ich, sowieso😁😁

Wir freuen uns mit Dir.....und auf die Fotos😁

"Mehr Blicke pro Stunde"

ein tolles Video🙂🙂🙂

Gruß
veyron

und noch eines...in palladiumsilber🙂

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pl2HL1e1zBw

....und für nun die, die sich an dem C-Coupé nicht sattsehen können😁😁

http://www.youtube.com/watch?...

Hi und danke für die freundliche Aufnahme hier :-)

Naja, sind nur die 17" Felgen (R95) ... daher ist von 17" auf 16" das ein kleinerer Schritt als von der Reifenbreite ;-)

Bzgl. der Blende weiß ich, auf was Du anspielst. Ich denke mal NAP. Die Blende hatte ich zuerst bestellt, dann hat aber die nette Dame von NAP zu mir gesagt, daß es nicht sicher wäre, daß die Blende paßt und ein Umtausch nicht garantiert wird *grummel*
Dann bin ich trotz der Anmerkungen hier, daß die schon passen würde, doch vorsichtig geworden.

Aber nun genug vom Off-Topic ... will mich nicht gleich wieder aus dem Forum rausschreiben ;-)

neee...neee....alles ok😁

Dachte, es wären 18" bei der Reifengrösse.

Und genau richtig....hab oft von der Blende von NAP gelesen.

Die von Schätz....kam bisher nicht so gut weg🙄🙄

Aber vielleicht melden sich zu dem Thema ja noch andere C-coupé-Fahrer.

Na dann mal kurz eine Frage an Dich, Veyron ...

auf dem Bild von Deinem super Coupe blinkt es aber auch verdächtig im Auspuffbereich ;-)
Leider sieht man natürlich von der Seite gar kein Detail.

Aufgrund der Daten gehe ich vom gleichen Modell/Motorisierung aus. Welche Blende hast Du denn?

...ist mit AMG-Paket.

Da ist der Endtopf wohl anders und hat die Edelstahlblende
serienmässig, welche dann aber wohl nicht auf die zwei Endröhrchen passt.

(Übrings...es ist kein super Coupé....es wird nur mit Super betankt..hin- und wieder mit Kerosin 🙄🙄)

Boah ... AMG Paket wäre auch cool gewesen.

Glückwunsch !!!

Aber ich konnte es ja nicht aussuchen. Ähm, stimmt so nicht ... aussuchen und neu kaufen geht natürlich immer. Aber ich habe meine Sparsau gequetscht und gedrückt, bis sie gequieckt hat ... aber es wollten einfach keine 45 000€ rauspurzeln (AMG noch nicht mal inbegriffen).

Tja, muß man sich eben anders behelfen.

Manchmal kotzt mich meine Armut an 😁 

....warten wir einfach mal die Bilder ab😁😁

Ehrlich gesagt kann ich dir einen Großteil deiner Fragen gar nicht beantworten, hab die Felgen von einem ehemaligen C63 Fahrer samt Winterbereifung übernommen 😁
Größe ist 19 Zoll 235 / 35 rundum, für den Winter sicherlich nicht optimal, aber das ist ein C63 sowieso nie. Werden am 20.ten dann auch gleich montiert bei Mercedes und dann kann es alibimäßig heim gehen^^

Nachdem es heute mal wieder geschnien hat, lasse ich die Felgen mal noch eingepackt 😁 Viel zu kalt um die zu putzen, selbst in der Garage 😁

Deine Antwort