Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

So, knapp einen Monat noch. Dann kann ich meinen hoffentlich auch abholen, außer der Termin wird kurzfristig noch verschoben😁

Mal wieder ein paar Fotos, davon kann es ja nie genug geben 😉

Coupe1
Coupe2
Coupe3

Heute die Info bekommen, dass in KW4 produziert wird. Das wären dann 7 Monate nach Bestellung... Schon etwas übertrieben!?

Ich hab für meinen A5 schon 5,5 Monate gewartet, was ich bereits stark übertrieben empfunden habe...

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

Heute die Info bekommen, dass in KW4 produziert wird. Das wären dann 7 Monate nach Bestellung... Schon etwas übertrieben!?

Ich hab für meinen A5 schon 5,5 Monate gewartet, was ich bereits stark übertrieben empfunden habe...

Ich hab meinen auch im Juli bestellt, erst war Januar anberaumt, dann kam die Info wären noch Termine frei im November und wegen des Panorama-Schiebedachs verzögert es sich jetzt doch wieder auf Dezember. Wie gesagt, ich hoffe mal der Liefertermin bleibt stehen, muss mal nochmal fragen ^^

Ähnliche Themen

Ich habe meinen am 25.06.2012 bestellt... Dann bist du ja ein richtiger "Glückspilz" ! Wahrscheinlich braucht AMG Wochen länger um den 8 Zylinder zusammen zu schrauben...

Ich habe selbst ein C63 Coupé bestellt 😉 Letzte Aussage war Produktionstermin in der ersten Dezemberwoche. Aussage meines Beraters war, ich sei einer der Glücklichen die nur vier Wochen Verschiebung haben 🙂

Bei meinem wars auch das Panoramadach, weshalb er auf Mitte Dezember verschoben wurde.

Das Dach ist fahrdynamisch ja eigentlich quatsch, aber wollte es auf jeden Fall. Deswegen wollte ich es auch nicht abbestellen. Sieht einfach besser aus!

So sind Geschmäcker verschieden 🙂 Das Dach kam für mich absolut nicht in Frage. Ich bin mir nicht sicher ob das Dach dennoch schwarz ist (habe einen weißen bestellt), sollte das nicht der Fall sein, werde ich das in schwarz folieren lassen.....

Dann versteh ich nicht wieso die Lieferzeiten so verschieden sind. Ich muss zugeben, dass ich bei der Bestellung gesagt habe, dass wenn das Auto im Dezember kommen sollte, mir auch der Januar reicht, da ich dann EZ 2013 habe. Aber das dann frühstens Ende Januar geliefert wird, war nicht in meinem Interesse.... Naja, vielleicht wird das Wetter ja noch richtig mies 🙂 🙂

Wie gesagt zu mir hieß es erst Januar 2013 frühester Termin und dann wurde ich angerufen von wegen es wären jetzt ein paar Termine im November und im Dezember frei geworden.

Nein, bei einem weißen ist das Dach weiß. Musst also wohl schwarz folieren lassen 😉

Dann musst du mich wohl neidisch machen mit deinen Bildern 🙂 Was hast du denn für eine Farbe bestellt?

Bist du dir sicher mit dem Dach? Ich meine das ich im Internet mal einem bei einem Händler stehen hatte ohne Glasdach, aber dennoch schwarzes Dach....

Das folieren ist kein Problem, ein Bekannter von mir macht das und ich werde dies auch direkt nach Auslieferung in Angriff nehmen.

Genau wie das Fahrwerk, habe das Angebot von KW schon neben mir liegen 🙂

Erst Mal muss ja meiner kommen, warte schon sehnsüchtig. Bist ja davor auch A5 gefahren 😉 Habe meinen vor einer Woche verkauft 😉

Ich habe immer wieder umgestellt, erst schwarz, dann weiß und schlussendlich habe ich ihn jetzt doch wieder in schwarz bestellt. Dazu schwarzes Leder, Panoramadach und abgedunkelte Scheiben. Black Beauty sozusagen, vor allem weil im Winter der AMG auf 19 Zoll schwarzen Felgen rollt. Fand den Kontrast Winter / schwarzes Biest ganz gelungen 😁

Zwecks des Dachs, wenn dann war das bei dem Händler eine Sonderanfertigung, ansonsten ist das gesamte Auto einfach nur weiß 😉

Deiner wird aber wohl eher kommen, also hoffe ich sofort auf Bilder.... C63 Coupés siht man ja "leider" nur sehr selten!

Bisher bin ich nur schwarze Autos gefahren, bis auf einen blauen Golf 4 R32. Ist normalerweise auch meine Lieblingsfarbe bei Auto´s, aber irgendwie hat der C63 mir in schwarz nicht gefallen. Bei mir ging es um weiß oder rot. Das weiß was ich bestellt habe, habe ich bis jetzt leider auch noch nirgendwo gesehen. Ich habe auch abgedunkelte Scheiben und schwarzes Leder bestellt, dazu auch die 19 Zoll in schwarz. Felgen werde ich aber im Frühjahr gegen andere tauschen.

Was mir nicht gefallen wird sind die roten Sättel der PP Bremse....

Auf dem Foto siehst du, wieso ich rot auch in die Auswahl genommen habe.

...schon eine Granate, der Rote.......da auf dem Bild.🙂

Aber ob sich da noch die Räder drehen, beim Fahren......so tief wie der liegt😕

Leider habe ich keine genauen Daten zu dem Fahrzeug! Ich weiß welche Felgen das sind und das ist wichtig 🙂

Und weil es so schön ist, noch zwei Bilder...

Deine Antwort