Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

So, war gerade beim Radschrauber. Die Semperit Speed-Grip sind im Preis schon hoch gegangen, darum habe ich mich jetzt für Nokian entschieden, müsste der WR A3 225/40 R18 sein. Wechseltermin am 9.11. :-) Mal sehen, wie das dann auf den AMGs aussieht.

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

So, war gerade beim Radschrauber. Die Semperit Speed-Grip sind im Preis schon hoch gegangen, darum habe ich mich jetzt für Nokian entschieden, müsste der WR A3 225/40 R18 sein. Wechseltermin am 9.11. :-) Mal sehen, wie das dann auf den AMGs aussieht.

Thomas

Da hast du alles richtig gemacht! Der Nokian, ist auf jeden Fall der bessere Reifen!😉

Gruß Jens

selbst am 1. November scheint die Sonne........und lockt das C-Coupé, doch mal wieder eine Tour zu machen😁

Why not?

😉

....flach...breit...und schnell:

das C-Coupé

😁

Ähnliche Themen

Will da jemand krampfhaft auf 2000 Antworten kommen? 😉
Ich hoffe, in der Woche vom 10.12. bis 14.12. kann ich dazu beitragen (Produktionstermin aktuell erste Dekade Dezember trotz Bestellung letztes Jahr November für dieses Jahr November...)!

Zitat:

Original geschrieben von marman1986

Ich hoffe, in der Woche vom 10.12. bis 14.12. kann ich dazu beitragen (Produktionstermin aktuell erste Dekade Dezember trotz Bestellung letztes Jahr November für dieses Jahr November...)!

Ja sag mal was hast den du bestellt das,das so lange dauert.

Nen polarweißen 180er mit AMG-Paket, Panoramadach, getönte Heck- und Seitenscheiben, Intelligent Light System, schwarze Felgen und noch bissl Technik im Interieur.

Ziemlich genau die gleiche Konfiguration habe ich vor 8 Wochen bestellt - Liefertermin Anfang Januar. Ich schätze mal, bei dem anderen 180er handelt es sich um eine Folgebestellung im FA-Geschäft.

Zitat:

Nen polarweißen 180er mit AMG-Paket, Panoramadach, getönte Heck- und Seitenscheiben, Intelligent Light System, schwarze Felgen und noch bissl Technik im Interieur.

Liegt es bei dir auch am Panoramadach? Dank dem hat es sich bei mir nämlich von Dezember auf November verschoben.

Will das Auto jetzt endlich haben 🙂

Ja, ist ein Folgefahrzeug. Im Endeffekt hat er sich um einen Monat verschoben, weil ich ihn wie oben geschrieben für November bestellt hatte und er nun auf Mitte Dezember "gerutscht" ist. Kann nur hoffen, dass an dem Tag der Abholung das Wetter wenig mit Winter zutun hat, 560Km mit Sommerreifen könnten Probleme machen.

Meinte natürlich auch von November auf Dezember.
Ich hab derzeit Produktionstermin 1/12 stehen, sollte also Mitte Dezember kommen. Lasse ihn mir von Bremen anliefern 😉 Fahre nicht durch halb Deutschland mit Winterreifen für den C63😁 Um dann mit Sommerreifen und zwei Autos wieder durch halb Deutschland zu fahren 😁

Zitat:

2 0 0 0 ......... 😕😕

3 0 0 0 .......... 😛😛

DER WEG IST DAS ZIEL🙂

ES LEBE DAS C-COUPÉ
================

Übrigens....keiner wird hier gezwungen...zu lesen....oder die Bilder zu schauen🙄

Vielleicht traut sich ja mal wieder eine/einer.....das C-Coupé hier auf Bildern
zu zeigen🙄😁

Gruß an die Coupé-Fahrer/innen

veyron

Keine Sorge, sobald ich meinen AMG abhole werden hier regelmäßig Bilder folgen 😉
Will ja nicht das ganze Pulver auf einmal verschiessen 😉

Reklamation gilt hier nicht! Mir gefällt es hier mitzulesen auch wenn ich T-Modell und ned das Coupé fahre ...

Zitat:

Original geschrieben von Maryo

Reklamation gilt hier nicht! Mir gefällt es hier mitzulesen auch wenn ich T-Modell und ned das Coupé fahre ...

Das find ich ja toll....Maryo🙂

Wenn die Blagen😁😁 mal aus dem Haus sind....wartet das C-Coupé auf Dich...denk😉

Viele Grüße ins Swizerland.....auch ein T-Modell hat seine Vorzüge.....😉

veyron

Deine Antwort