Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
So ,die Winterreifen sind drauf!
Bild 2. ist von der hinteren 8,5x 18 Felge mit 225 Reifen!Felgenhorn ist noch gut geschützt!Es geht also ohne Probleme...
Gruß Michi
naahhh endlich😁
Mhh......cool...die ich im Sommer fahre....fährst Du im Winter.
Mutig....mit so glanzgedrehten....durch das ganze Salz🙂
Bild Nr. 2 ist cool......wie heisst das Unkraut da😕😁
kommt dat vor dem Winter noch weg😕
(sorry...war schneller...als Du Deines ergänzt hattest🙄)
ABBA......die 18" sieht natürlich auch im Winter gut aus!!
- 3 ° Sonne, blauer Himmel und nun doch neue Bilder mit Winterfelgen🙂😉
Einen schönen sonnigen Sonntag......🙂
veyron
.....ok....liebe C-Coupé-Fans:
Nun geb ich euch den Rest.....🙂
von den Bildern von einem herrlichen C-Coupé-Foto-Tag
meine ich natürlich😁
Bitte nicht so nah mit Zigarette an da drangehen.....Coupé wurde bis zum
Stehkragen vollgetankt....1,589 Euro der Liter🙂🙂
veyron😉
Ähnliche Themen
....sind ja erstmals im November 2011 drauf gekommen und es war ja ein schneearmer Winter 2011/2012
Also.....alles ok....kann nichts negatives berichten, Abrollgeräusch....Bremsweg...alles bestens.
Wird ja auch oft für seine hohe KM-Leistung gelobt....wenn Du Vielfahrer bist.
Fahrt ihr alle euer C Coupé auch im Winter und welche Reifengröße habt ihr dann drauf? Wie fährt sich denn das c Coupé bei Schnee? Ich bin bisher noch kein Auto mit Heckantrieb im Winter gefahren und von daher fehlen mir die Erfahrungswerte.
Zitat:
Original geschrieben von Susan500
Fahrt ihr alle euer C Coupé auch im Winter und welche Reifengröße habt ihr dann drauf? Wie fährt sich denn das c Coupé bei Schnee? Ich bin bisher noch kein Auto mit Heckantrieb im Winter gefahren und von daher fehlen mir die Erfahrungswerte.
Ich habe rundrum 225x40x18 Zoll auf org Felgen!
Zitat:
Original geschrieben von Michi75
So ,die Winterreifen sind drauf!Bild 2. ist von der hinteren 8,5x 18 Felge mit 225 Reifen!Felgenhorn ist noch gut geschützt!Es geht also ohne Probleme...
Super! Danke für die Fotos! Dann kann ich das mit den 225-ern auf den AMGs auch machen. Muss mich nur noch für die Reifen an sich entscheiden.
Welches Reifenmodell hast du da drauf?
Thomas
Michelin Pilot PA 4
Sollen in allen Situationen gut sein! Conti 830 hat glaube ich sogar noch besser abgeschnitten!
Zitat:
Michelin Pilot PA 4Sollen in allen Situationen gut sein! Conti 830 hat glaube ich sogar noch besser abgeschnitten!
Danke. Aua, die kosten ja richtig was. 😰 Sollte ich bei meinem C250 wohl nicht brauchen... ;-)
Thomas
PS: Anbei ein Foto aus meinem USA-Urlaub gerade, die waren wohl auf dem Weg von Savannah (Hafen) nach Atlanta. Vorne oben war auch ein C-Coupé drauf, darum relevant. ;-)
Zitat:
Wo wohnst du denn?
Bremen. Und ich fahre vielleicht 3000 km im Winter... Da brauche ich wohl keine Reifen für > 200 Euro das Stück.
Thomas
Zitat:
Aha....letzte Woche war ich Beruflich in Bremen bei MB 🙂
Schade. Da war ich privat in Atlanta. ;-)
Thomas