Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Das Innenraumlichtpaket habe ich auch mitbestellt.......so was sollte eigentlich serienmässig sein....aber die Daimler AG  weis natürlich schon, wie man dem Kunden zusätzliches Geld aus der Tasche zieht...........

Das man ein paar kleine Birnen und Kabel......als Extra bestellen muss.....für 180 Euro.....preistreiberei.....😠

Hallo @ COUPE.......Glückwunsch zur Bestellung...und herzlich willkommen.......

Wieder ein "weisser"......bin doch überrascht......wieviele in der Farbe bestellen😎

Wenn Du das AMG-Paket abgewählt hast....hast Du doch bestimmt das Chrompaket geordert.

Das mit der Rückfahrkamera find ich cool....die habe ich mir nicht gegönnt😠

veyron

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-Tobi

In der Vormopf hatte ich den Fussraum, die Türöffner-Taschen Innen und Lüftungsdüsen beleuchtet.

Dann hattest Du einen Avantgarde oder Elegance, sonst wärs da auch "dunkler" gewesen.

Aber Du hast recht, das Innenraumlichtpaket ist eine feine Sache, es ist nicht nur sehr nützlich, sondern setzt auch feine Akzente und wertet das Interieur erheblich auf, wenn auch nur bei Nacht 🙂

Chrom-Paket hab ich nicht, nein.. steh eigentlich nicht so auf Chrom 🙂

Die Rückfahrkamera hab ich quasi als Ersatz für die Parktronik, falls dann doch die Freundin mal fahren sollte (was nicht vorkommen wird 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Dann hattest Du einen Avantgarde oder Elegance, sonst wärs da auch "dunkler" gewesen.

Ja, ist richtig, war ein Avantgarde. Im Grunde ist es bei mir nicht sooo schlimm, fahre selten Nachts Autobahn, aber is eben ... einfach fein 😉

veyron, mehr bilder !! (hinten innen) :-)))

noch ein Neuer!

10072011548

Zitat:

Original geschrieben von mb180

noch ein Neuer!

Konfig ? Das könnte ja auch meiner sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

noch ein Neuer!
Konfig ? Das könnte ja auch meiner sein 😁

Ist auch deiner :-)

Nö, das ist ein 250er.

Zitat:

Original geschrieben von Yogiman

veyron, mehr bilder !! (hinten innen) :-)))

hinten von innen???😕

Zitat:

noch ein Neuer!

toll....danke....schaut echt klasse aus!!!

(Ärgerlich nur....das bei der Aufnahme gerade so eine blöde Fliege auf der Tür hingemacht hat.....😁)

Traumhaftes Coupè....tolles Foto.......

veyron

So, eben auf den Bestellknopf gedrückt. Ist am Ende doch ganz anders geworden als gedacht. Nachdem ich heute ein paar Artico/Stoff Sitze gesehen habe, hab ich alles über den Haufen geworfen und neu konfiguriert.

C250 CDI (Automatik)
- Doppelcupholder vorne
- Komfort-Multifunktionslederlenkrad 4-Sp.
- Lackierung: Metallic
- Paket: Exterieur-Chrompaket
- Paket: Flottenpaket PLUS C-Klasse Coupé
Radio-Navi.: COMAND Online
Intelligent Light System
PRE-SAFE
Kraftstofftank 66 l
PARKTRONIC inkl. Parkführung
Sitz: Sitzheizung vorn
- Paket: Spur
- Paket: Style
- Parameterlenkung

Als Lack hab ich Obsidianschwarz gewählt. Rote Sitze habe ich gegen das Style Paket getauscht. Jetzt wird es zwar ein sehr schwarzes Auto, aber dann bild' ich mir eben ein, einen Stealth-Bomber zu fliegen 😉

Übrigens war der Hinweis mit dem Keyless Go sehr wichtig, da es mir nicht weiterhilft, wenn man einen Knopf am Türgriff drücken muss um zu verriegeln - Thx!

Zitat:

Original geschrieben von Goyangi

Nachdem ich heute ein paar Artico/Stoff Sitze gesehen habe, hab ich alles über den Haufen geworfen und neu konfiguriert.

Lass und nicht dumm sterben... deine Gedanken ! Deine Gedanken ! Fertig machn !

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

Original geschrieben von Goyangi

Nachdem ich heute ein paar Artico/Stoff Sitze gesehen habe, hab ich alles über den Haufen geworfen und neu konfiguriert.
Lass und nicht dumm sterben... deine Gedanken ! Deine Gedanken ! Fertig machn !

Irgendwas mit schwarz lese ich raus 😉

Zitat:

[Lass und nicht dumm sterben... deine Gedanken ! Deine Gedanken ! Fertig machn !

Style Paket, Artico Schwarz mit Kontrastziernähten in Porzellan. Der Unterschied zwischen Artico und Leder ist für mich zu vernachlässigen gewesen. Ich mochte ausserdem diese Kontrastziernähte 🙂

Deine Antwort