Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Hi,
Habe letzte Woche erst bei kunzmann welche bestellt(mb onlineshop)
Sehr schnelle Lieferung und Org MB Qualität
http://www.kunzmann.de/.../...g-mercedes-benz-c-klasse-coup-eacute.htm
Gruß michi
Zitat:
Original geschrieben von markus.1987
so nun paar Bilder von meinem Neuen 😉
Viel Spass damit!
Hi Markus,
Da du ja das AMG Paket plus hast würde mich interessieren ob er beim runterschalten zwischengas gibt (sportmodus) ?
Gruß michi
Hi michi,
Ja da hast Du Recht hab das AMG Paket Plus, kann aber noch nix sagen zum Sportmodus da ich ihn noch nicht benutzt habe, da ich zu hohe Drehzahlen meiden will in den ersten 1000km 😉 Im M Modus jedenfalls hab ich kein Zwischengas bemerkt, wobei dieser auch erst in höheren Drehzahlen Akustisch laut rüber kommt wie ich heute in einem E63 AMG Biturbo V8 festgestellt habe 🙂 Auch die Schaltzeiten ( vom betätigen der Wippe bis zu fertigen Schaltvorgang sind beim echten AMG nur ein Wimpernschlag schneller als bei unseren Coupes 😉 Was mich sehr verwundert ist das man im gegensatz zu meinem 350er den man im M Modus im 2. Anfahren lassen kann, dies beim AMG nicht möglich war ?! zu wenig leistung?! 😁 mhh 306PS vs 525PS? Haha
hier mal ein aktuelles Bild mit lackiertem Grill 🙂
sry für die Scheiß Qualität aber war schon dunkel und ich hatte nur das Handy zur Hand...
Ähnliche Themen
mmmh.....ok, Markus, man kann es sich aber gut vorstellen, wie es ausschaut🙂🙂
Passt........😉
Überlege ja auch noch, wie ich den silbernen Kühlergrill bei Lackierung
Palladiumsilber verändern könnte.
Scheue aber noch den Ausbau....und die Kosten🙄🙄
Wenn es hier mal wieder mehr Bilder von schicken C-Coupés geben würde....
sind wir am 1. Advend schon bei 2.000 Beiträge😁😁😁
Gruß
veyron😉
Der Ausbau ist kein großes Thema, genauso das ausclipsen der Chromteile , wenn man sich geschickt anstellt und weiß wie 😉
Lackieren naja so teuer war es nicht find ich habe 40Eur bezahlt für Grill in schwarz uni lack und Kennzeichenhalter vorne in Wagenfarbe 🙂 Konnte diesen ganzen Plastiklook nicht sehen 😁
....der Kennzeichenhalter in Wagenfarbe......schon genial und würde mir auch gefallen🙂🙂
Ok....ich frag Dich in 2 Jahren nochmal......wieviel davon dann abgeblättert ist😁😁😉
...nun ist es bald wieder soweit: die Winterräder müssen drauf😠
Ciao......Sommer 2012.....Adieu.....18" AMG🙁
Sie liegen schon fertig ....fürs dranschrauben.....so wie im Herbst 2011🙂
Es ist vollbracht🙂
Heute frei.......Sonne, 18 Grad z.Zt. und nun sind die Proserpina wieder
drauf🙄
Der Temperatursturz ist ja schon angekündigt.
Fotos habe ich nicht gemacht😉 ....sieht genau so aus, wie im Herbst 2011😁
Wo sind die C-Coupé-Fahrer.......die ein Coupé-Foto mit Winterräder
haben😕😉
Gruß
veyron
Meine kommen sobald ich das Auto im Dezember abholen darf 🙂 Glaube nicht daran, dass ich da noch in den Genuss von Sommerrädern kommen werde 😉
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Es ist vollbracht🙂Heute frei.......Sonne, 18 Grad z.Zt. und nun sind die Proserpina wieder
drauf🙄Der Temperatursturz ist ja schon angekündigt.
Fotos habe ich nicht gemacht😉 ....sieht genau so aus, wie im Herbst 2011😁
Wo sind die C-Coupé-Fahrer.......die ein Coupé-Foto mit Winterräder
haben😕😉Gruß
veyron
Am Freitag ist bei mir so weit....
So... bei mir ist es morgen soweit mit den Winterreifen! Bilder folgen dann! 🙂
Heute habe ich neue Xenon Brenner eingebaut undzwar Osram Xenarc Cool Blue Intense (5000k)
Werde heute Abend nochmal berichten wie sie sich nachts machen, da am Tag es nur schlecht zu beurteilen ist, fakt ist das die Brenner nun viel Besser zum Standlicht und Tagfahrlicht passen von der Farbe her, da das Standart Xenon seeehr gelb rüber kommt 🙁
Hier auch ein Test zwischen den Osram Xenarc Silverstar und den Cool Blue Intense. (Serienmässig verbaut Mercedes Philips Xenstart 4200k)
Anbei auch 2 Bilder von mir.
mfg markus
ja das sind legale und zugelassene Qualitätsbrenner von Osram 🙂
Mercedes CLS mit LED ILS (Ablendlicht LED hat auch 5000k 😉
War nun mal im Dunkeln unterwegs, subjektiv bisschen heller als Orginal, Farbe kristallweiß mit gaanz leichtem hauch von Blau,
perfekt passend zu den Tagfahrlicht und den Standlicht C.
Wobei sie nach 20 Betriebsstunden ihre Endfarbtemperatur erreichen sollen.