Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

5 Euro......😕 da lohnt es nicht, drüber nachzudenken.

Da gibts bei MB ja nicht mal eine schwarze Ventilkappe aus Gummi/Plastik für😁

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

Zitat:

Hi Michael,

könnte es sein das dein Auto, nicht ganz zu deinem Budget passt?😉

Taschengeld, aber ein C-Coupe! 😕

Lass ihn so wie er ist, dann hast Du wenigstens noch Geld ein wenig damit zu fahren. Zum ansehen ist es doch viel zu schade!

Gruß
Jens

Hallo Dieselmaster,

also ich hatte ja vorher auch eine Limousine und kein Coupè, da war es mit dem Budget einfacher. Das Fahrzeug hieß "TRABANT" 😉 ! Und was heisst hier "fahren" ?! Das gute Stück steht bei mir im Wohnzimmer und wird jeden Tag geputz ... !

VG!

Michael

Hi Michael,

wie war noch der Maßstab?😉

Grüße
Jens

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Irgendwie juckt es mich in den Fingern, meinen noch nicht abgeholten C204 mit AMG-Paket statt mit den "Standard" AMG-Felgen mit den AMG Styling VI auszustatten... Passen die da einfach so drauf? *Link* Oder wären die Felgen in titan zu unauffällig/unpassend bei Palladiumsilber?

Und blöde Frage: Nimmt MB die "alten" (neuen!) Felgen wohl einfach zurück bzw. in Zahlung? 😁

Thomas

Hi Thomas,

ich finde die Felgen passen optimal zu Palladiumsilber. Ich habe die für meinen palladiumsilberner S204 als Winterfelge geholt und freu mich schon auf November. Sieht in meinen Augen besser als die Standard AMG Felge aus. (Die habe ich im Sommer 😁 )

vg,

Chip

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chip75

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Irgendwie juckt es mich in den Fingern, meinen noch nicht abgeholten C204 mit AMG-Paket statt mit den "Standard" AMG-Felgen mit den AMG Styling VI auszustatten... Passen die da einfach so drauf? *Link* Oder wären die Felgen in titan zu unauffällig/unpassend bei Palladiumsilber?

Und blöde Frage: Nimmt MB die "alten"

Original geschrieben von chip75

Zitat:

Hi Thomas,
ich finde die Felgen passen optimal zu Palladiumsilber. Ich habe die für meinen palladiumsilberner S204 als Winterfelge geholt und freu mich schon auf November. Sieht in meinen Augen besser als die Standard AMG Felge aus. (Die habe ich im Sommer 😁 )

vg,
Chip

Danke fürs Feedback. Die Styling VI nur im Winter zu fahren ist aber mal auch bonzig! ;-) Die sind doch echt schicker als die 7-Speichen-AMGs aus dem AMG-Paket.

Thomas

Hallo in die Runde,

morgen soll nun endlich unser QP gebaut werden. Dann sind es nur noch 7 (verdammt lange Wochen) bis zur Übernahme. Können es kaum noch erwarten.
Haben gestern extra nochmal in der NL Düsseldorf in einem QP Prove gesessen und den Neuwagenheruch geschnuppert.
Das Warten ist echt immer das schlimmste an der ganzen Angelegenheit.

Melde mich wieder wenn das QP bei uns vor der Tür steht (Foto's natürlich incl.).

Gruß
ICH

morgen soll nun endlich unser QP gebaut werden. Dann sind es nur noch 7 (verdammt lange Wochen) bis zur Übernahme. Können es kaum noch erwarten.
Haben gestern extra nochmal in der NL Düsseldorf in einem QP Prove gesessen und den Neuwagenheruch geschnuppert.
Das Warten ist echt immer das schlimmste an der ganzen Angelegenheit.

Melde mich wieder wenn das QP bei uns vor der Tür steht (Foto's natürlich incl.).

Gruß
ICH

Hallo ICH 😕😁😁

Das war für mich auch immer wichtig, zu wissen, wann wird er gebaut.....und
habe immer gehofft, dass es kein Montag ist😉

Wenn er nun gestern (Dienstag😁) gebaut wurde....sollte der Lack schon drauf sein,
denk ich mal.....also schaut das Coupé schon mal nicht mehr so nackig aus😁
Welches Lackkleid bekommt es denn noch mal😕
(sorry...aber ist mir hier langsam zu unübersichtlich geworden😁😁 )

Wenn ich mich richtig erinnere, ist dann so nach 4 Tagen die Endabnahme.

Dann noch 7 Wochen warten müssen....ist natürlich Folter😁

Gruß

veyron.......und Bilder sind Ehrensache😉

Soooo, gestern den SLK verkauft und den C250 abgeholt. Ist ein Lagerneuwagen, schon Ende Dezember 2011 gebaut.

Nur schnell ein Foto von der Abholung, da konnte man nicht gut fotografieren.

Thomas

Coupe3

Meinen herzlichen Glückwunsch zum schicken neuen Coupé, Thomas.

Eine tolle Aufnahme und es sieht ganz besonders toll aus, weil
es genau so ausschaut wie meins😁

Allzeit gute Fahrt und vielleicht schiebst Du ja bei Gelegenheit ein
paar Fotos hinterher😉

Gruß
veyron

ok.....wenn keiner will,

mach ich mal den

1 . 6 0 0

Eintrag hier😁😁

nur noch 5 Wochen warten... dann soll er abholbereit sein für uns...!!!
schade das sich der Termin um 7 Wochen verschoben hatte... aber dafür stellt man uns so lange ne B-Klasse zur Verfügung.

solange bleibt uns nur das hier

http://youtu.be/O_k28mTp0BE

Hoffentlich weiß ich nächste Woche mal den genauen Termin, bei Bestellung hieß es Mitte August nächste Woche frag mein Chef mal nach, ich kanns kaum noch erwarten 🙁

solange bleibt uns nur das hier

http://youtu.be/O_k28mTp0BE

....wie oft habe ich mir den Film schon angeschaut.....
und geguckt, wie mein Coupé zusammengebaut wurde😁

Auch euer Tag wird kommen.....😉

Hab am Freitag mein C-Coupé abgeholt und bin sehr begeistert! Ist ein klasse Auto!

Hier ein Bild:

Deine Antwort