Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Zitat:

der verhöckert das Coupé ja eh in einem Jahr wieder😁

Naja, trotzdem könnte ich mir ja die Nabeldeckel besorgen und sie nach meinen Wünschen gestalten (lassen). Die sind ja eh einheitlich, also könnte ich sie einräumen, wenn es keine schwarze Felgen mehr werden oder auspacken und montieren, wenn es so einer ist, wie jetzt 😁

ich habs verstanden.....Tobi😕

Dir hätte MB auch Nabendeckel in "Grassgrün" oder "Neongelb" oder in "Lichtgrau mit Pink"
unterschieben können😠

Ein C-Coupé muss durch und durch durchgestylt sein🙂😁

Mann hast du Probleme. Die Kiste ist einfach ein Hammer, scheiß doch auf Nabendeckel, die vielleicht nicht zu 100% passen! Typisch Deutsch, wir haben ja keine anderen Probleme...

Original geschrieben von marman1986
Mann hast du Probleme. Die Kiste ist einfach ein Hammer, scheiß doch auf Nabendeckel, die vielleicht nicht zu 100% passen! Typisch Deutsch, wir haben ja keine anderen Probleme...

Nööö....ich scheiß nicht auf die Nabendeckel🙁

Sowas würd ich nie machen🙄

das erlaubt meine Erziehung schon mal gar nicht😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Amko_CH

Ja das ist so, du gibst das kennzeichen ein, schickst die sms an 939 und schon hast du name und adresse :-) hat vor und nachteile...

gibt auch neider welche dich so finden und dir den halben wagen zekratzen, darum meiner immer ohne nummer 😁

Muss da eine kleine Korrektur anbringen: Das Ganze funktioniert nicht mit allen Kantonen. Aktuell gehts mit AI, AR, BE, FR, GE, SG, SO, TG, GL und GR. Die zwei grossen Kantone AG (Aargau) und ZH (Zürich) funktionieren z. Bsp. nicht.

Hallo zusammen,

ist eigendlich beim C Coupe mit Raucherpaket hinten ein Aschenbecher mit Zig-anzünder? Kann jemand Bilder posten?

Gruß Michi

Zitat:

Original geschrieben von Michi75

Hallo zusammen,

ist eigendlich beim C Coupe mit Raucherpaket hinten ein Aschenbecher mit Zig-anzünder? Kann jemand Bilder posten?

Gruß Michi

Im Auto rauchen? Das ist doch out!😉

Wenn man den Anzünder nicht braucht, dann gibt es doch die 12V Steckdosen, auch ohne Aufpreis.

Gruß
Jens

....lange habe ich im Auto geraucht.

Das C-Coupé ist nun das erste, wo ich es nicht mehr gemacht habe.

Es stinkt nicht.....es liegt nicht alles voll Asche.....😁

Ein Jahr nun ohne Rauchen im Auto = ES GEHT 😁

Irgendwie juckt es mich in den Fingern, meinen noch nicht abgeholten C204 mit AMG-Paket statt mit den "Standard" AMG-Felgen mit den AMG Styling VI auszustatten... Passen die da einfach so drauf? *Link* Oder wären die Felgen in titan zu unauffällig/unpassend bei Palladiumsilber?

Und blöde Frage: Nimmt MB die "alten" (neuen!) Felgen wohl einfach zurück bzw. in Zahlung? 😁

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Irgendwie juckt es mich in den Fingern, meinen noch nicht abgeholten C204 mit AMG-Paket statt mit den "Standard" AMG-Felgen mit den AMG Styling VI auszustatten... Passen die da einfach so drauf? *Link* Oder wären die Felgen in titan zu unauffällig/unpassend bei Palladiumsilber?

Und blöde Frage: Nimmt MB die "alten" (neuen!) Felgen wohl einfach zurück bzw. in Zahlung? 😁

Thomas

Kommt drauf an wie Kulant dein Händler ist! Wenn ich das bei meinem machen würde, bekäme ich den Listenpreis und müsste die Differenz zahlen!🙂

Liegt an einer langen Verbundenheit zu meinem FMBH!😉

Wenn Du also dort schon mehrere Fahrzeuge gekauft hast wird es wohl möglich sein, einfach mal freundlich Fragen!

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

Kommt drauf an wie Kulant dein Händler ist! Wenn ich das bei meinem machen würde, bekäme ich den Listenpreis und müsste die Differenz zahlen!🙂

Liegt an einer langen Verbundenheit zu meinem FMBH!😉

Wenn Du also dort schon mehrere Fahrzeuge gekauft hast wird es wohl möglich sein, einfach mal freundlich Fragen!

Ne, ist mein erster da... Hm. Oder ich nehme die "normalen" AMG als Winterfelgen. Wäre etwas "übertrieben", aber dann hätte ich gleich welche... Mal überlegen.

Thomas

Zitat:

Hallo zusammen,

Gruß Michi

Ja, ist vorhanden. Bilder später, bin auf Reisen.

Gruß
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von thomas.txl

Zitat:

Hallo zusammen,

Gruß Michi

Ja, ist vorhanden. Bilder später, bin auf Reisen.

Gruß
Thomas

super vielen Dank für die info. Kann jemand mal bilder hochladen?BITTTTTTTTTTE

Hallo,

also wenn ich weiterhin die Vorschläge hier im Forum umsetze, bin ich ganz pleite:

1. Grill schwarz lackieren lassen = 75 €

2. Heckdiffufor in Carbon = 65 € Grundierung, 60 € hochwertige 3M DI-NOC Carbonfolie, 30 € Macherlohn einer Agentur, vorher bei MB noch den Diffusor abbauen lassen und fertig wieder angebaut

3. Radnabendeckel in schwarz gewechselt mit Lorbeerkranz 52 €
Zum Wechseln müssen auch noch die Räder ab ...

Jetzt habe ich noch bis Dezember 5 € Taschengeld über. Hat Jemand noch einen Vorschlag für die Verschönerung (m)eines "C".

VG!

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes V6

Hallo,

also wenn ich weiterhin die Vorschläge hier im Forum umsetze, bin ich ganz pleite:

1. Grill schwarz lackieren lassen = 75 €

2. Heckdiffufor in Carbon = 65 € Grundierung, 60 € hochwertige 3M DI-NOC Carbonfolie, 30 € Macherlohn einer Agentur, vorher bei MB noch den Diffusor abbauen lassen und fertig wieder angebaut

3. Radnabendeckel in schwarz gewechselt mit Lorbeerkranz 52 €
Zum Wechseln müssen auch noch die Räder ab ...

Jetzt habe ich noch bis Dezember 5 € Taschengeld über. Hat Jemand noch einen Vorschlag für die Verschönerung (m)eines "C".

VG!

Michael

Hi Michael,

könnte es sein das dein Auto, nicht ganz zu deinem Budget passt?😉

Taschengeld, aber ein C-Coupe! 😕

Lass ihn so wie er ist, dann hast Du wenigstens noch Geld ein wenig damit zu fahren. Zum ansehen ist es doch viel zu schade!

Gruß
Jens

Deine Antwort