Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Meinen Glückwunsch Thomas....zum tollen Coupé.

Ok.....ich würde da zuviel "rot" sehen......aber jeder wie er mag.

Tolle Bilder......thanks.

Felgen: gefallen mir sehr🙂

Allzeit gute fahrt und Gruß

veyron

Zitat:

Original geschrieben von thomas.txl

@all,

nachdem ich die letzten 2 Wochen täglich auf mein bestelltes Auto gewartet habe, ist es nun da.
Nun ja, nicht ganz, aber zumindest beim Händler, der mich gleich anrief, um es ansehen zu können.

Mann oh Mann, toller Anblick, sieht wirklich gut aus (für mich).
AMG Sport S Paket, Panoramadach etc.

Morgen gibt dann dann bessere Bilder....

Gruss

Thomas

Die Nabenkappen sehen aber nicht toll aus auf den Felgen (die mir übrigens auch sehr gut gefallen)

🙄  das ist mir gar nicht aufgefallen 🙄

Das ist Stilbruch🙄

Da hat Christian absolut recht.....blauer Lorbeer auf den Felgen,
das passt so nicht....die würde ich schnell gegen schwarzen Lorbeer tauschen...
oder schwarz mit Chromstern.

Sowas müssten die doch bei MB merken, dass das nicht gut zusammen passt🙄

Gut gesehen....Christian!!

Zitat:

Hier noch, wie versprochen, ein paar Bilder meines neues Coupes.

Hi Thomas,

vielen Dank für die wirklich schönen Bilder. Kannst du vielleicht noch eins vom Heck nachreichen auf dem die AMG Abrisskante auf dem Heckdeckel zu erkennen ist?

Glückwunsch zum neuen Benz 😉

Ähnliche Themen

Ja, werde noch ein Photo von hinten machen.

Noch eine Anmerkung zu den roten Ziernähten und Radkappen:

Dieses Rot sticht in der Realität nicht so hervor, wie es auf den Bildern aussieht.
Ist wirklich relativ dezent und nicht plüschig, so jedenfalls mein Eindruck.

Die Radkappen habe ich mir noch gar nicht genau angesehen, werde ich nachholen heute morgen.
Aber, ich nutze ein Auto eigentlich nur als Gebrauchsgegenstand und Änderungen in der Optik sind für mich weniger wichtig.

Wichtig war für mich z.B. eine Wanne und Staubox im Kofferraum (die nächste Woche kommt).

Habe mir auch Gedanken über Fehlgenschlösser gemacht, denke aber zur Zeit, das ein Profi diese Dinger schnell auf hat, bin aber noch beim Nachdenken.

Bisher tolles Fahrgefühl, liegt toll auf der Straße und Kurvenfahrten sind, im Vergleich zur Limousine, für mich sicherer, stabiler, wie auf Schienen. Kann ich anders nicht beschreiben, bin nur Normalfahrer.

Absolut unnötigstes Zubehör (bis jetzt) ist der Parkassistent!
Habe ihn gestern mal probiert, steht danach sehr gut, dauert aber gefühlte Ewigkeiten und beinhaltet Staupotenzial.

Dafür ist das Panoramaschiebedach erste Sahne!!
Erweitert optisch den recht begrenzten Innenraum, gibt viel Licht , einfach Klasse.

Heute meine erste längere Fahrt mit meinem neuen Liebling, freue mich sehr!

Gruss

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von nocenter

Zitat:

Hier noch, wie versprochen, ein paar Bilder meines neues Coupes.
Hi Thomas,

vielen Dank für die wirklich schönen Bilder. Kannst du vielleicht noch eins vom Heck nachreichen auf dem die AMG Abrisskante auf dem Heckdeckel zu erkennen ist?

Glückwunsch zum neuen Benz 😉

Versprochen..... und geliefert!:-) Hoffe du kannst ausreichend erkennen, was immer du sehen willst!

Gruss

Thomas

Zitat:

Dafür ist das Panoramaschiebedach erste Sahne!!
Erweitert optisch den recht begrenzten Innenraum, gibt viel Licht , einfach Klasse.

Lalalalala. Sowas will ich nicht hören! ;-)

Gruß
Thomas

Wenn ich mir noch einmal den C als Coupé nehmen sollte, würde ich ihn als 250er Sport Coupé oder 250er BlueEFFICIENCY nehmen.
Ich fahre relativ viel Autobahn quer durch Deutschland und brauche daher ein schnelles Auto, damit ich nicht unnötig Zeit verliere. Als Ausstattung würde ich auf jeden Fall das Navi, Leder, das Fahrassistentz-Paket PLUS, LED Tagfahrlicht, das Harman/Kardon Sound System, die Rückfahrkamera/Parkpiepser und Keyless Go.
Das wäre meine persönliche Konfiguration so in etwa. Aber du musst selber wissen, was du brauchst oder willst.

Gruß Marc.

Hier mal meins, habe es aber schon seit 01.07.2011 war einer der ersten hier in St.Gallen.

C250 CGI Benziner

Gruss

O-nummer

.............der liegt ja verdammt tief auf der Strasse.🙄

Was hast Du da verändern lassen?

Gruß in die Schweiz

veyron

Hast du ein Luftfahrwerk oder ein Gewinde drinne??
Fahren geht so eher nicht oder

BOAH....EY..................😕🙄😁

Ist ein Luftfahrwerk drin. Kann auf der Tiefsten stelle gefahren werden, Volleinschlag nicht empfohlen :-D

...das Foto heisst: 0 nummer

Die Tieferlegung hat wohl ehr ein Fotobearbeitungs-Programm erledigt😠

Das ganze sieht so irgendwie merkwürdig und nicht fahrbereit
aus😉

o nummer = Ohne Nummernschild, möchte ja nicht dass die halbe welt weiss woher ich komme ;-) bei uns in der schweiz kann jeder per sms abfrage die komplette adresse einsehen.

Gruss

Deine Antwort