ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer hat bilder von Sportauspuff Links+Rechts?

Wer hat bilder von Sportauspuff Links+Rechts?

Themenstarteram 12. März 2005 um 17:05

Es gibt ja einige Interessante Sportauspuffanlagen für den TT. Nur leider nicht immer Bilder zu den angebotenen Teilen im montierten Zustand. Darum bitte ich euch mal ein paar pix zu uppen, von z.B. Eisenmann, Remus, Sebring der Li-Re Anlagen.

Danke

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das müsste doch was sein:)

Oder so

Nach meiner baldigen Bastelei sieht mein Heck aus, wie auf dem angehängten Bild....

muhahahaa....

am 12. März 2005 um 18:09

Die Heckschürze sieht an den seitlichen Abschlüssen aber gar nicht nach "Passgenau" aus! Muhahahaha

Ist ein Überlappstoß...

Wie sollte man einen Stumpfstoß auch vernünftig kleben?

Muhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:D

Themenstarteram 12. März 2005 um 21:20

cool unter TTFaq.de Tuning>Abgas sind ein paar .mpeg files sowie pix mit guten Anlagen.

Ist das unser "I Need NOS" aus dem Forum, mit der brutalen Anlage?

Remus (passt gut zum TT Design) sowie Eisenmann, kommt in die enge Wahl. Diese Forge Anlage mit den ovalen Endrohren ist aber auch sehr schön.

Öhmm, hab ja kaum Ahnung: Wenn die Anlage ABE hat muss ich sie nicht eintragen lassen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Nach meiner baldigen Bastelei sieht mein Heck aus, wie auf dem angehängten Bild....

muhahahaa....

eieiei , der sieht ja mal richtig geil aus !!! Und von vorne ?

Von vorne sieht der dann so aus...

ist zwar jetzt nicht meiner, der hat aber den gleichen Grill und den gleichen Frontansatz.

Ich find die Rieger-Teile echt gierig...

Aber hier gehts ja um den Auspuff. Dafür hab ich mir 100er Edelstahlrohre besorgt und bastel mir daraus ne 800-Euro-Eisenmann-Optik

;)

Hi,

kann dir allerdings nur die 4-Rohr Anlage von ABT bieten

Zitat : Von vorne sieht der dann so aus...

ist zwar jetzt nicht meiner, der hat aber den gleichen Grill und den gleichen Frontansatz.

Na das mag ich nicht so sehr leiden , ist mir etwas zu heftig , ich bin ja schon bald 40 :D

Muss Dir aber nicht peinlich sein.

Jeder wird mal älter

:D

Ich weiß, die Rieger-Teile sind hier nicht jedermanns Geschmack. Aber mir gefällts...

Hier ein Bild von meiner Jetex Anlage

Soundfile siehe unten

Hier mal 3 Bilder von meiner CSC anlage:

Bild 1

Bild 2

Zuletzt Bild 3

Auf dem 3. kann man auch deutlich die LKW Schelle erkennen :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MaTTS-line

cool unter TTFaq.de Tuning>Abgas sind ein paar .mpeg files sowie pix mit guten Anlagen.

Ist das unser "I Need NOS" aus dem Forum, mit der brutalen Anlage?

Remus (passt gut zum TT Design) sowie Eisenmann, kommt in die enge Wahl. Diese Forge Anlage mit den ovalen Endrohren ist aber auch sehr schön.

Öhmm, hab ja kaum Ahnung: Wenn die Anlage ABE hat muss ich sie nicht eintragen lassen, oder?

:eek: da is ja noch ein uraltes Video von meinem mit Serien ESD drauf:eek: habe cloudy grad mal sofort ne Mail mit nem neuen Video geschickt. Geht ja gar nicht.

Wenn jemand das neue Video haben möchte (Monstersound, zieht Euch warm an:D), dann bitte EMailadresse per pn mitteilen! Ist zwar sehr dunkel, weil meine Digicam bei Dunkelheit schnell aufgibt, aber dafür gibt sie den Sound am originalgetreuesten rüber;) Besser als mein Camcorder:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer hat bilder von Sportauspuff Links+Rechts?