Wer hat am meisten Kilometer runter ?
Hi @ll,
mein kleiner hat jetzt schon 139.000km runter .
ich hab mich gerade gefragt wie lange son POLOmotor halten kann???
Wie hoch schätzt ihr die Lebensdauer eines POLO-Motor ?
Wieviel habt ihr denn schon drauf ?
Gruss
Daniel
Beste Antwort im Thema
Der Radlaufrost entsteht meist durch unbeachtete Steinschläge oder wenn nie die Bördelkante mal vom Dreck (innen) befreit wird, besonders nach dem salzhaltigen Winter. Meine 6N's sind jedenfalls rost-, dellen-, kratzer-, und steinschlagfrei.
564 Antworten
Ich hatte mit meinem alten 86c mit 45PS (ist ja die gleiche Maschiene wie im 6n) 317 000km mit der ersten Maschiene (bei 180 000 hab ich mal die Kopfdichtung gemacht). Die Abwrackprämie hat uns getrennt, aber der lief bis zum Schluß und hätte sicherlich noch mehr gemacht
Mein Polo 6N hat mit Baujahr 95 schon 226.000 gelaufen! Leider habe ich dann gegen die Leitplanke gesetzt!
Braucht noch wer Teile? Schlachte ihn gern aus !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AndreasZ
68000 😉 hab am wenigstens hehe
Meiner hat 67500 runter und wird im August abgewrackt
Jetzt würde mich mal interessieren wie ein POLO mit einer Laufleistung über 100000 km aussieht.Kann einer mal ein Bild von seinem einstellen?
So sieht meiner ausIch bekomme noch eine zusätliche Prämie von VW in höhe von 2500,00€.Insgesamt bekomme ich dann 5000,00 €
Wenn ihr euren POLO 6 N auch abwrackt stimmt bitte in meinem Blog ab,da mich sehr die Anzahl der betroffenen 6 N interessiert.
Mein POLO 6 N abwrack Blog
mich würde ernsthaft mal interessieren warum gerade immer sone schönen autos abgewrackt werden!!!es fahren soviele Rostige gurken durch die gegend,aber nein,die werden net abgeschoben gegen neu,die werden noch in 10 jahren durch die gegend eiern...
*update* Meiner knattert jetzt auf die 165000 KM zu,und hat bis jetzt knappe 500€ an ersatzteilen und Werkstattkosten gekostet,verschleißteile wie Bremsen, Räder usw nich mitgerechnet.
@ Citi Golf 1 Freund: hier mal 2 fotos von meiner Kiste die auch net abgeschoben wird...
@Tigra2007 Für diese hohe Laufleistung sieht er noch richtig gut aus.
Wenn mir einer 5000,00€ gibt,kann er ihn sofort haben.
Polo 45PS Bj. 96
137 TKM
Der Lack hat rundherum viele Kratzer / Schäden und ist sehr stumpf - wird 2-3 im Jahr per Hand gewaschen...🙄
Seit 2006 nur 3 TKM / Jahr im Einsatz!
Wie ich erkennen konnte habt ihr alle eine graue Inneneinrichtung.Bin ich der Einzige mit einer schwarzen?
Hallo an alle!
Bin neu hier, also neu, wechsle aus dem Omega Forum hierher. Hoffe hier auch so gute Unterstützung und so nette User zu finden.
Mein Polo hat aktuell 291.000 und er würd wahrscheinlich noch weiter laufen wenn der Vorbesitzer nicht Mist gebaut hätte beim ZR Wechsel 😉
aber was solls, in ein paar Tagen läuft er wieder
LG aus Ö