Wer hat am meisten Kilometer runter ?
Hi @ll,
mein kleiner hat jetzt schon 139.000km runter .
ich hab mich gerade gefragt wie lange son POLOmotor halten kann???
Wie hoch schätzt ihr die Lebensdauer eines POLO-Motor ?
Wieviel habt ihr denn schon drauf ?
Gruss
Daniel
Beste Antwort im Thema
Der Radlaufrost entsteht meist durch unbeachtete Steinschläge oder wenn nie die Bördelkante mal vom Dreck (innen) befreit wird, besonders nach dem salzhaltigen Winter. Meine 6N's sind jedenfalls rost-, dellen-, kratzer-, und steinschlagfrei.
564 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nini2711
Mein kleiner Düsi hat auch schon 180.000 km runter und er läuft und läuft und läuft......
Polo 6n2 Gti 150.000km immer am Limit gefahren noch nie Probleme ;D
2000er Polo 6N2
67000 km 😁
Wie ich ihn bekommen hab hatte er knapp 62000 km, in 4 Monaten sind dann die restlichen 5000 km dazugeokmmen
Ähnliche Themen
So neun Monate später und 165000 km runter.
Mitlerweile auch neu: Zündverteiler und Zündkabel.
ciao ciao
Polo 6N 1.4 60 PS
184.000 Km und hab jetzt etwas leistungsverlust!!!
Und er brauch 5L. Öl auf 3000 Km!!!!!!!!!
Mal gespannt was da los ist!!!! Morgen lass ich mal danach schauen!!! Peace
Mein GTI hat 120 tkm runter und läuft 1A ...wenn man ihn regelmäßig wartet ist das auch problemlos zu schaffen...und was hier manche schreiben, dass sie stolz sind, dass sie 140 tkm mit dem ersten Getriebe runter haben ist keine Leistung, 200 tkm bei regelmäßigem Flüssigkeitenwechsel sollten auch ohne Probleme drin sein...mein kleiner 6N (1.4 60PS) hat mittlerweile süße 90 tkm runter und läuft auch wie Sahne, außer wo mir damals eine Frau ihn zu schrott gefahren hat...aber danach hab ich ihn vorn komplett erneuert und in dem Zug gleich bisschen umgeschweisst und bei nem Kumpel in der Garage lackiert (obwohl ich das nicht gelernt hab, aber man findet ja alles im Internet 😉 )... Bild seht ihr als anhang...
Wer hat die meisten... 😉
Also ich habe heute morgen mit meinem 96iger die 190tkm geknackt und -toi,toi,toi- er rennt noch wie ne Sau! 😉
bis auf... Naja mein Mittelschalldämpfer muss jetz mal gemacht werden.
Also... Nächstes Ziel, die 200 tkm sollte dennoch ohne Probs schaffen...
Rock on!