Wer hat alles die Formel-K Federn? Werte? Vergleich mit H&R Federn!

Audi TT RS 8S

Ich interessiere mich als Tieferlegung für die Formel-K Federn, die hier viele im Einsatz haben.

Kann mal jemand messen, was für Werte bei der Messung von Felgenmitte bis zur Unterkante des Kotflügels erreicht werden?

Bei den H&R Federn gab es folgende Werte:
VA: 330, 340, 335 (mm)
HA: 335, 340, 350 (mm)

Wenn jemand Bilder von seinem tiefergelegten TT mit Formel-K Federn hat, dann bitte auch posten!

42 Antworten

Noch ein Bild von hinten! Allgemein hat er eine leichte Keilform. Vorne passt gerade noch 1 Finger rein, hinten sind es so ca. 1,5 - 2.

woher aus esslingen kommst du denn? hat man sich vielleicht schon mal gesehen?? grüsse

Komme aus Nürtingen, glaub gesehen noch nicht. Habe den TT erst seit ca. 3 Wochen.

Hi,

kordis hast auch nen foto von weiter weg wo man sich nen besseren eindruck machen kann?

mfg Evil.

Ähnliche Themen

Leider noch nicht, werde ich wohl am WE nachholen. Das habe ich nur kurz in der Garage geschossen, da ich ja versprochen hatte, dass ich Bilder der Tieferlegung einstellen werde.

du hast post!😉
wie heisst denn der verkäufer auf egay!`?

Das kann ich dir leider nicht sagen, hatte vor einer Woche hier im Forum danach gesucht gehabt, aber mittlerweile wieder vergessen. Der wird aber erst wieder Ende August Federn einstellen. Kauf sie doch direkt bei Formel K, da kosten Sie auch nur 59 Euro + Versand.

info genügt ! danke! vergiss die PN😁

hab grade mal bei formel k geschaut.. 114€ für die roadster federn...ola! ist ja grad mal das doppelte..werd wohl telefonieren müssen oder mir doch ne neue federgabel fürs mounty kaufen..

Schreib eine E-Mail an Jürgen Kruse (juergen@formelk.de), bei dem hatte ich die Federn bestellt gehabt. Kannst auch anrufen und fragen, was die Federn kosten. Der hat mir dann als Preis 59 Euro + Versand genannt. Kannst dich ja auf mich beziehen, dann weiss er Bescheid!

Zitat:

Original geschrieben von A.Kordis

Noch ein Bild von hinten! Vorne passt gerade noch 1 Finger rein, hinten sind es so ca. 1,5 - 2.

Hört sich nach ´ner exzellenten Frau an. Dreilochstute?

P.S.:

Hast ´ne gute Wahl getroffen mit Formel K.

Zitat:

Original geschrieben von Evilrulah

Hi,

kordis hast auch nen foto von weiter weg wo man sich nen besseren eindruck machen kann?

mfg Evil.

Hier, hast eins von meinen älteren

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Hört sich nach ´ner exzellenten Frau an. Dreilochstute?

P.S.:

Hast ´ne gute Wahl getroffen mit Formel K.

nee, Wuppertal😁 *Insidermodus geht nicht mehr aus*😁

Deine Antwort