Wer Hat Ahnung Von Autos?

BMW 3er E46

kann es dein, dass reifen ab einer gewissen profiltiefe die eigenschaft entwickeln, besser zu greifen und dadurch die lenkung schwerer geht...bei mir wäre das jetzt nach ca. 5000km

sind falken reifen

20 Antworten

sollte die servotronic nicht so arbeiten, dass man den unterschied zwischen slicks und normalen reifen nicht merkt? die reifen haben übrigens noch gut profil!

welche servotronic?

fährst du nen golf oder bmw?
richtig der bmw hat keine 😁

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

welche servotronic?

fährst du nen golf oder bmw?
richtig der bmw hat keine 😁

der bmw hat servotronic, des steht in meinem serviceheft schwarz auf weiss.....bmw e39!!!

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

also erstens kotzt es mich an, dass ich hier bei MT bei Themenbezogene beiträge keine, absolut keine nützliche antworten gibt! Und ob ihr die überschrift passend findet, geht mir so was von am popo vorbei, ich werde sie beim nächsten male wieder so gestalten!!!

Und mich kotzt deine niveaulose Arroganz an. 😮 🙁

Es stehen gerade genug nützliche Antworten oben drin, musst halt lesen.

Oder bei E39 fragen... Mannmannmann. *IGNORE*