Wer hat ärger mit "Sitzbezügeprofis"?
Hallo ,
ich habe im September 2012 Sitzbezüge für meinem Focus bei Sitzbezügeprofis bestellt. Nach einer Wartezeit von 6 Wochen habe ich per Mail nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Danach habe ich noch einige Mails gesendet wieder ohne Erfolg.
Nach langen Versuchen habe ich am 24.12.12. den Herrn Wlosch telefonisch erreicht, der sich gleich um die Sache kümmern und noch am selben Tag antworten wollte. Aber bis zum heutigen Tag keine Antwort und keine Sitzbezüge.Leider ist schon alles bezahlt per Vorkasse.Ich habe den Vorgang jetzt bei der Polizei angezeigt. Vorsicht mit Sitzbezügeprofis
Sitzbezuegeprofis
Wlosch Christoph
Uerdingerstr. 86
47441 Moers
Beste Antwort im Thema
Hallo ,
ich habe im September 2012 Sitzbezüge für meinem Focus bei Sitzbezügeprofis bestellt. Nach einer Wartezeit von 6 Wochen habe ich per Mail nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Danach habe ich noch einige Mails gesendet wieder ohne Erfolg.
Nach langen Versuchen habe ich am 24.12.12. den Herrn Wlosch telefonisch erreicht, der sich gleich um die Sache kümmern und noch am selben Tag antworten wollte. Aber bis zum heutigen Tag keine Antwort und keine Sitzbezüge.Leider ist schon alles bezahlt per Vorkasse.Ich habe den Vorgang jetzt bei der Polizei angezeigt. Vorsicht mit Sitzbezügeprofis
Sitzbezuegeprofis
Wlosch Christoph
Uerdingerstr. 86
47441 Moers
40 Antworten
Vielen Dank!
Dann gehts ab zum Anwalt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von foto007
Geht zum Anwalt, das zahlt der doch auch noch.Der lacht euch alle aus.
Ich habe genug mit ""Geschäftsleuten"" zu tun.
Nur wenn da ein Anwalt auftaucht werden die wach und merken das es ernst wird.
Also..............😠
Zitat:
Original geschrieben von Sveni0815
Hmm und wer bitte geht 190€ in Vorklasse? Sorry würde mir nicht einfallen solch einen Betrag ohne irgendwelche Absicherung per Vorklasse zu überweisen. Aber wie schon vorher geschrieben wurde. Erstmal Frist setzen.
Vorkasse ist heute aber überall Standard, selbst Amazon & eBay geht nur Vorkasse! Zwar bietet Amazon auch auf Rechnung an, aber gegen Gebühr! Also, Absicherung hast du nirgendswo!
oder wir User rücken dort alle mal an - so zusagen "Focus Inkasso"😁
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Ich habe genau das selbe Problem wie Ihr alle auch. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren Sitzbezüge bei Ihm anfertigen lassen, da war er noch in Recklin ghausen vertreten. Diese habe ich auch nach kurzer Zeit von ich glaube noch nicht mals 4 Wochen erhalten. So jetzt aktuell habe ich die Sitzfläche des Fahrersitzbezug zur Reperatur eingeschickt. Das war Mitte Oktober!!! Seit dem renn ich CW nur noch hinterher. Ich konnte Ihn auch schon mehrfach telefonisch bzw per Mail erreichen um natürlich die Kosten und die Bezahlungsdaten von Ihm zu erhalten. Danach wieder warten, warten, warten. Ich habe Ihm wieder Fristen gesetzt. Da hieß es es sei zwischen Weihnachten und Neujahr rausgegangen, ist es aber nicht.... bzw bei mir ist nix angekommen. So so "freundlich" Herr CW auch ist er wollte sich drum kümmern bei DPD nachzufragen, und falls es keine Retoure gegeben hat wollte er einen neuen anfertigen und er hatte mir zugesichert "er selbst habe es nach der Rep. in den Händen gehabt". Ich habe verständnisvoll Ihm zugesichert das ich Ihm die Zeit einräumen werde um einen neuen Bezug zu fertigen, er soll sich aber bis spätestens zum ..... nochmal melden um sein weiteres Vorgehen zu erläutern. So diese Mail war Anfang Januar, darauf wurde nie geantwortet bzw auf Mailbox aufgesprochene Sachen und seit dem erreich ich Ihn garnicht mehr. Auf dem Festnetz ist die Mailbox auf einmal ausgeschaltet, darauf hin hab ich Ihn auf Mobilmailbox gesprochen und eingefordert was mir gehört. Ich habe Ihm geschrieben das ich mir überleg rechtliche Schritte gegen Ihn einzuleiten. Keine Reaktion! Gestern bin ich dann mal auf die gloreiche Idee gekommen suchste mal im Internet ob der Herr schon bekannt ist und siehe da.... 🙂 Ich habe Ihm eine letzte Frist gestellt und werde heute Mittag dann zu Polizei gehen meinen E-mailverkehr und ein paar Seiten aus Motortalk ausdrucken und mitnehmen.
Ich wünsche allen anderen viel Glück und Erfolg bei der Sache
Ich bin auch noch zugange. Nach meinen Emails hat er sich ja auf einmal wieder gemeldet und will Kohle erstatten. Im Moment kann ich leider noch nicht viel mehr machen, da ich erst auf Rückmeldung der Polizei warte. Die wollten sich aufgrund der Anzeige bei mir melden. Sobald hier etwas passiert, geht es weiter.
Was ich absolut komisch finde ..... anscheinend hat dieser CW schon sehr lange dieses "Geschäftsgebaren". Warum schreibt niemand etwas darüber????? Warum findet man nicht viel? - abgesehen von diesem Forum jetzt (mal endlich). So hat man keine Chancen sich vorher zu informieren :-( ... wenn man es denn auch vorher durchführen möchte .. ;-)
so wie ich das schon mal gelesen hab sollen Beiträge schon in anderen Foren gelöscht worden sein wegen Rufmord bzw Rufschädigung...
ich frag mich nur welcher Ruf... ist echt der dreißeste Typ ever.
Nur das schlimme ist wo bekomm ich jetzt nen neuen Bezug fürn Fahrersit
z her... sieht doch scheiße aus...
Falls es noch jemanden interessiert, der noch eine Rechnung offen hat, er ist jetzt hier:
Zitat:
@Kater Mo schrieb am 24. August 2014 um 17:27:28 Uhr:
Falls es noch jemanden interessiert, der noch eine Rechnung offen hat, er ist jetzt hier:
Schade, dass der Herr solch ein gutes Produkt in den Dreck gezogen hat. Kenne viele Leute die mit den Sitzbezügen super zufrieden waren.
Grüße
Lese davon zum ersten mal hier,der Ausgang hätte mich sehr interessiert,gehört sich eigentlich das die Betroffenen User das auch aufklären was das Ergebnis war.
Genau würde mich auch interessieren was draus geworden ist. Hoffe alle beteiligten haben ihr Geld wiederbekommen.
Ich war damals 2003 einer der Mitgründer dieser Firma, war dort bis 2007 aktiv, bis uns Meinungsverschiedenheit getrennt hat. Habe meinen Partner damals die aufgebaute und gut funktionierende Firma überlassen. Leider wie ich befürchtet habe hat er diese in den Dreck gezogen und hat ein geiles Produkt vom Markt verschwinden lassen. Wir hatten zur damaligen Zeit schon hunderte Sitzbezüge an den Endverbraucher gebracht und immer Begeisterung entgegengenommen. Schade, dass sich inzwischen Leute eingefunden haben die so viel Ärger wegen Ihm gehabt haben.
Liebe Grüße Thomas