Wer hat ärger mit "Sitzbezügeprofis"?
Hallo ,
ich habe im September 2012 Sitzbezüge für meinem Focus bei Sitzbezügeprofis bestellt. Nach einer Wartezeit von 6 Wochen habe ich per Mail nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Danach habe ich noch einige Mails gesendet wieder ohne Erfolg.
Nach langen Versuchen habe ich am 24.12.12. den Herrn Wlosch telefonisch erreicht, der sich gleich um die Sache kümmern und noch am selben Tag antworten wollte. Aber bis zum heutigen Tag keine Antwort und keine Sitzbezüge.Leider ist schon alles bezahlt per Vorkasse.Ich habe den Vorgang jetzt bei der Polizei angezeigt. Vorsicht mit Sitzbezügeprofis
Sitzbezuegeprofis
Wlosch Christoph
Uerdingerstr. 86
47441 Moers
Beste Antwort im Thema
Hallo ,
ich habe im September 2012 Sitzbezüge für meinem Focus bei Sitzbezügeprofis bestellt. Nach einer Wartezeit von 6 Wochen habe ich per Mail nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Danach habe ich noch einige Mails gesendet wieder ohne Erfolg.
Nach langen Versuchen habe ich am 24.12.12. den Herrn Wlosch telefonisch erreicht, der sich gleich um die Sache kümmern und noch am selben Tag antworten wollte. Aber bis zum heutigen Tag keine Antwort und keine Sitzbezüge.Leider ist schon alles bezahlt per Vorkasse.Ich habe den Vorgang jetzt bei der Polizei angezeigt. Vorsicht mit Sitzbezügeprofis
Sitzbezuegeprofis
Wlosch Christoph
Uerdingerstr. 86
47441 Moers
40 Antworten
http://www.facebook.com/christoph.wlosch?fref=ts
Leider kann man da nicht direkt etwas posten ;-)))
Ja, die habe ich auch gefunden, aber nicht die Seite wo Du sagtest Du hättest einen Beitrag erstellt.
Ich dacht eöffentlich und nicht per Nachricht oder so 😉
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Ja, die habe ich auch gefunden, aber nicht die Seite wo Du sagtest Du hättest einen Beitrag erstellt.
Ich dacht eöffentlich und nicht per Nachricht oder so 😉
Oh ....das ist klar, da du ja nicht "mein Freund" auf Facebook bist.
Klar gibt es die Möglichkeit es öffentlich zu stellen - aber die erweiterte Privatsphäre auf FB wollte ich nicht vollends erweitern, da ich leider nicht weiß, ob dann ALLES was ich mal geschrieben habe, für alle öffentlich zu sehen ist. Durch "Teilen" geht es sicher auch seinen Weg ;-)).
Ähnliche Themen
Hallo, endlich habe ich jemanden gefunden, der auch Ärger mit Hr. Christoph Wlosch ( sitzbezuegeprofis.de) gehabt hat. Nun fühle ich mich nicht mehr so einsam. Ich habe auch im September einen Sitzbezug bestellt und bezahlt. Bis jetzt habe ich nichts bekommen. Dazwischen hatte ich zwei mal das Glück mit dem Herrn telefonieren zu können. Jedes mal tat er so, als wüsste er von nichts und sagte auch immer ,dass er alles klären wird. Die E-Mails hat er ignoriert, und auf diejenige, auf welche er geantwortet hat, bestanden nur aus Ausrede wie zum Beispiel," Ich war im Ausland...". Auch habe ich schon versucht verschiedene Fristen zu setzen, jedoch ohne Erfog. Vor drei Wochen habe ich ihn dann wieder erreicht (Diesmal habe ich von einem anderen Handy, mit anderer Nummer, angerufen). Bei diesem Gespräch habe ich ihm klar gesagt ,dass ich mein Geld zurück haben will und den Sitzbezug nicht mehr annehmen werde (auch wenn dieser schon abgeschickt worden ist). Ich warte bis jetzt immer noch ......
Zitat:
Original geschrieben von Volvo_Car
Hallo, endlich habe ich jemanden gefunden, der auch Ärger mit Hr. Christoph Wlosch ( sitzbezuegeprofis.de) gehabt hat. Nun fühle ich mich nicht mehr so einsam. Ich habe auch im September einen Sitzbezug bestellt und bezahlt. Bis jetzt habe ich nichts bekommen. Dazwischen hatte ich zwei mal das Glück mit dem Herrn telefonieren zu können. Jedes mal tat er so, als wüsste er von nichts und sagte auch immer ,dass er alles klären wird. Die E-Mails hat er ignoriert, und auf diejenige, auf welche er geantwortet hat, bestanden nur aus Ausrede wie zum Beispiel," Ich war im Ausland...". Auch habe ich schon versucht verschiedene Fristen zu setzen, jedoch ohne Erfog. Vor drei Wochen habe ich ihn dann wieder erreicht (Diesmal habe ich von einem anderen Handy, mit anderer Nummer, angerufen). Bei diesem Gespräch habe ich ihm klar gesagt ,dass ich mein Geld zurück haben will und den Sitzbezug nicht mehr annehmen werde (auch wenn dieser schon abgeschickt worden ist). Ich warte bis jetzt immer noch ......
So langsam finden sich einige zusammen.
Ich habe auf meine letzte Email mit Bekanntgabe, dass ich Anzeige erstattet habe und auf Facebook meinen Sachverhalt darlegen werde, auf einmal - man glaube es kaum - eine EEEEEMAIL erhalten !!!
Ich lad sie mal als Bild hoch.
Kommentar dazu: Fällt mir nichts mehr zu ein ... looooool !
Sehr seriöse Email 😮
Man sagt einem aber normal nicht dass man Anzeige erstattet hat, so ist der Überraschungsmoment viel grösser.
Die Drohung ist doch meist nur eine Drohung, weil wer erstattet schon wegen weniger als 100 Euro eine Anzeige.
Darauf spekulieren solche Typen doch...........
... ein Fall für den Akte Notruf-Button 😁
Ich glaube für den Notruf-Button - obwohl gute Idee 😎 - sind wir "anscheinend" noch zu wenig Geprellte 🙄
Norbert - bei mir sind es zwar 160 EUR, wenn auch nur geringfügig mehr als der von dir genannte Betrag - aber glaube mir, auch ich habe auch gründlich überlegt, ob man es nicht einfach abschreibt. Genau aus dem Grund habe ich auch zwecks Klarstellung, dass man kein "klein karierter Deutscher" ist, mit der Polizei hier vor Ort gesprochen, zumal es sich eben um einen - relativ gesehen - geringen Betrag handelt. Doch zum einen geht es hier um das eigene Recht und zum anderen, dass solche Menschen eben nicht einfach mit der "Großzügigkeit" der Deppen rechnen können/sollen. Darum halte ich auch hier den Beitrag auf dem Laufenden, habe zwar "nur" unter meinen Freunden auf Facebook veröffentlicht - am liebsten aber würde ich das in allen Foren posten.
Den Herren auf die Anzeige und Facebook verwiesen habe ich definitiv absichtlich und mein Gefühl hat sich bestätigt - siehe da ... auf einmal kann er sich wieder melden. Ich freue mich schon, meine Antwort darauf zu verfassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Volvo_Car
Willkommen im Club 🙂🙄😉.
Erstatte Anzeige - je mehr desto besser. Du siehst ja, dass dann doch stattgefundene Gespräche nichts nutzen.
Ich finde 160 EUR keinen kleinen Betrag, wenn man bedenkt wieviele auf diesen Schwindel bereits reingefallen sind. Rechnet man alles zusammen, kann schon ein kleines Vermögen dabei rauskommen
Zitat:
Kommentar dazu: Fällt mir nichts mehr zu ein ... looooool !
Lass dich da ja nicht drauf ein, dass zurück zunehmen.
Ich kenn solche Brüder.
Geschäftlich haben öfter mit"so was" zu tun.
Also weiterverfolgen sonnst kommt nix.😰
Zitat:
Original geschrieben von foto007
Lass dich da ja nicht drauf ein, dass zurück zunehmen.Zitat:
Kommentar dazu: Fällt mir nichts mehr zu ein ... looooool !Ich kenn solche Brüder.
Geschäftlich haben öfter mit"so was" zu tun.
Also weiterverfolgen sonnst kommt nix.😰
Keine Sorge - es wird defiitiv weiter verfolgt!!!!!! :-)
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Ich bin hin und wieder in Moers und wurde im Internet auf den Laden aufmerksam. Bin dort vorbei und hab mir ein paar Muster angeschaut. Was er da hatte war ganz in Ordung und da hab ich mich für eine komplette Ausstattung entschieden. Per Paypal Mitte Oktober bezahlt 345€ und nie was erhalten.
Mun habe ich 2 Mahnungen geschrieben und dem guten Mann 2 Fristen gesetzt.
Wenn ich das jetzt recht weiss, müsste er im Verzug sein und ich kann die Sache einem Rechtsanwalt übergeben. Was sich auch ganz gut anhört: ihn bei der Polizei anzuzeigen.
Ich hab das noch nie gemacht, könnte mir da jemand weiterhelfen?
Anzeige wegen Betruges ?? Oder was gibt es da noch?
Gruß
Geht zum Anwalt, das zahlt der doch auch noch.
Der lacht euch alle aus.
Ich habe genug mit ""Geschäftsleuten"" zu tun.
Nur wenn da ein Anwalt auftaucht werden die wach und merken das es ernst wird.
Also..............😠