Wer hat 8,5x19 ET 30 auf seinem Audi A4 8E B6 Avant S-line

Audi A4 B7/8E

Hallo

wollte nur mal fragen wer an seinem audi wie auf dem titel beschrieben
8,5x19 ET 30 mit S-line fahrwerk drauf gemacht hat.
Ich weiß natürlich das man in der suchfunktion auch was darüber finden
kann, aber leider nicht das was ich wissen will.
Ich habe nähmlich sehr günstig Keskin KT10 felgen mit bereifung in der größe 8,5x19 et 30 mit 225/35/19 bekommen glaubt mir das mit günstig meine ich ernst, Fahre einen Audi A4 8E B6 2,5 tdi s-line bj 2004.
Ich weiß das die meinungen sich sehr teilen deshalb meine Frage wer es schon in der dimension verbaut hat, so komm ich eher an meine antworten,hoffe ich mal zumindest.
Am besten wäre es mit bild wenn möglich?
Ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch.

Gruß aus dem schönen Allgäu

Hakan

Kt104-16554
16 Antworten

Hey!

Wollte mir auch von Tomason Felgen holen in 8,5x19(ET30)...

Habe aber das Serienfahrwerk drinne!!! Dort sollte ich aber keine Probleme bekommen wegen der geringen ET oder ?!?!

Falls ich im Sommer doch Tiefer gehen möchte, dann sollten es 35er von H&R werden... meinst du dann werde ich spätestens "Probleme" beim TÜV bekommen??

LG

Hallo!
Es kommt immer drauf an welche Reifenbreite du nimmst! Sollten es 235 sein dann denke ich, das du das selbe Problem bekommen wirst! Bei mir lag es ja auch nur am Mantel! Du musst immer bedenken, wenn du hinten mal 2 Personen drin hast und dann eventuell noch was im Kofferraum hast und ungünstig dürch ein Schlagloch oder ähnliches fährst und das Fahrzeug federt ein! Dann wird es auch dort schleifen! Aber sollte es dazu kommen, das die Radkasten gezogen werden müssen, ist das doch kein Problem oder?
Bei mir war es im Preis mit drin und es wurde sehr sauber gemacht!

Was soll denn der Satz mit Mantel bei dir kosten, wenn man fragen darf?

Wenn du Ihn doch tiefer legst dann müssen halt Federwegsbegrenzer rein! Das Auto ist dann zwar sehr hart aber damit muss man halt leben! Beim TüV sollte es keine Probleme geben!

Solltest du bei der jetzigen Abnahme Probleme bekommen, habe ich auch kein Problem damit dir ne Kopie der Abnahmebescheinigung zu zu mailen! Dann sollte das Ganze einfacher gehen!

LG

Deine Antwort