Wer Gurtet sich in der Stadt an?
Die Überschrieft sagt ja alles...
Am Mittwoch hatte die Rennleitung mal wieder nix zu tun und hatte sich beim Mc aufgebaut.
Führerschein,Fahrzeugsschein bitte.....Warum sind sie nicht angeschnallt bla bla bla (ihr Bär auf der Rücksitzbank ist ja auch angegurtet) kostet 30€, teurer Mc besuch.
Wer von euch Gurtet sich in der Stadt überhaupt an????
Mfg
Jörg
254 Antworten
Dann trinkste ebend kein bier!
Ist ja auch scheiß egal!
Wenn manche meinen sie müssen sich nicht anschnallen dann machen sie es ebend nicht!
Muß jeder selber wissen!
Und meine Freundin schnallt sich jedes mal an!
Ich habe nur gesagt das ich kein freund davon bin!
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
...sag ich aber, weil ich den Tod nicht fürchte!
So gut jetzt ich will mich nicht STREITEN!!!
Wir streiten auch nicht. Wir diskutieren.
Das dumme ist das du vielleicht nicht tot bist. Sonder noch 40 Jahre von irgendwelchen Pflegern die Windeln gewechselt bekommst. 40Jahre gefüttert werden muß aber im Kopf noch vollkommen klar bist. 🙁
Ich habe in meiner Zivi Zeit krasse sachen gesehen. Leute und ihr werden den Tag verfluchen an dem Ihr euch nciht angeschnallt habt sollte euch jemals sowas wiederfahren.
Passt auf bitte. 🙁
...übrigen meine Insassen müssen sich auch anschnallen! Sonst fahre ich nicht...denn anderes Heil will ich nicht auf dem Gewissen haben aber mein eigenes ist halt mein eigenes!
meine insassen müssen sich auch imme anschnallen, denn es ist verdamt schwer die blutflecken von den amaturen wegzubekommen, und es stinkt nach einiger zeit 🙂
Ähnliche Themen
Mein Schlußfazit:
Jedes Mal wenn ich ins Auto steige, und meinen Gurt sehe...dann denke ich an die heutige Diskussion und werde mich anschnallen, weil ich es LIEBE zu diskutieren! Und nach einem Unfall mit angelegtem Gurt kann ich das auch noch genauso wie heute!
Lieben Gruß an alle die sich heute mit dem Thema GURT befasst haben!
Denn eins haben wir alle gemeinsam:
Ahnung (....jedenfalls die, die nen BMW haben! )
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
Mein Schlußfazit:
Jedes Mal wenn ich ins Auto steige, und meinen Gurt sehe...dann denke ich an die heutige Diskussion und werde mich anschnallen, weil ich es LIEBE zu diskutieren! Und nach einem Unfall mit angelegtem Gurt kann ich das auch noch genauso wie heute!
Lieben Gruß an alle die sich heute mit dem Thema GURT befasst haben!
Denn eins haben wir alle gemeinsam:
Ahnung (....jedenfalls die, die nen BMW haben! )
*Super* 😁
So können wir uns auch in Zukunft hier schön unterhalten. Und müssen dich nicht im KH besuchen kommen.
Wie wäre WEB III 😉
Gruß Angelo
Zitat:
Original geschrieben von souler22
*Super* 😁
So können wir uns auch in Zukunft hier schön unterhalten. Und müssen dich nicht im KH besuchen kommen.
Wie wäre WEB III 😉Gruß Angelo
Mhm was ist WEB?
Moin,
also mal folgendes Grundsätzliches:
-es ist für mich o.k., wenn sich jemand nicht anschnallt, sofern er keinen gefährdet, derjenige möge aber dann auch bitte so konsequent sein und einen Zettel in der Tasche haben, dass er auf Kostenerstattung seitens seiner Krankenkasse, der Sozialbehörden und somit der Allgemeinheit verzichtet, hat er ihn nicht, so gefährdet er eben u.a. auch meinen Geldbeutel
-fahren unter Alkoholeinfluss ist indiskutabel; ich für meinen Teil fahre nie, wenn ich Alkohol getrunken habe und bin auch am Folgetag noch immer sehr vorsichtig. Ich trinke daher z.B. am Sonntagabend nichts, weil ich Montags in der Frühe wieder autofahren muss.
Dazu diese vielleicht bekannte, nachdenklich machende Geschichte:
Zitat:
*°ToD EiNeR UnScHuLdIgEn°*
Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte.
Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest.
Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast.
Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.
Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde:
aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss.
Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm' doch schnell.
Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami.
Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.
Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami.
Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami,
schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami,
nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst.
Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe:
Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?
servus,
anschnallen was sonst? zudem belastet eine verletzung, die mit gurt vermeidbar gewesen, oder nicht so schlimm gewesen wäre, unnötig unser krankes gesundheitssystem.
dito rasen, alkohol, handy, oralsex während der fahrt.
also ich hoffe das mich keiner falsch versteht.
schnalle mich selber immer an, fühle mich sogar unwohl ohne.macht der gewohnheit eben.
aber ich meine es ist doch jedem seine sache was er mit dem gurt anfängt. wenn er durch die scheibe fliegt, dann hat derjenige eben pech gehabt.
aber hier muß man unterscheiden, man darf sogar mit promille noch strafrei autofahren, was ich zum kotzen finde, oder eben wie ich schon meinte im winter mit sommerreifen, und wenn man mal jemanden übersieht hat man mal so eben einen menschen überfahren.
das kann dir auch mit winterreifen passieren, aber das risiko ist halt geringer. und das meine ich damit. es ist eben dann nicht mehr die eigene sache sondern die sache der allgemeinheit.
oder sagt mal jungs, seit ihr früher mit helm fahrrad gefahren? 😉
und das einer weniger bekommt weil jemand unangeschnallt gege eine mauer fährt, ist naja wie soll ich sagen.... etwas übertrieben.