Wer Gurtet sich in der Stadt an?
Die Überschrieft sagt ja alles...
Am Mittwoch hatte die Rennleitung mal wieder nix zu tun und hatte sich beim Mc aufgebaut.
Führerschein,Fahrzeugsschein bitte.....Warum sind sie nicht angeschnallt bla bla bla (ihr Bär auf der Rücksitzbank ist ja auch angegurtet) kostet 30€, teurer Mc besuch.
Wer von euch Gurtet sich in der Stadt überhaupt an????
Mfg
Jörg
254 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stadtengel
Um was gehts jetzt mitlerweile?
Um die Folgekosten des Nichtanschnallens.
Ich schnalle mich nur auf der Autobahn an sonst auch nicht, habe es mir nun mal so angewohnt bei der Arbeit in Lieferdienst. Habe auch schon ein Unfall mit 80Km/h gehabt (nicht meine Schuld) und es im Gegensatz zu dem Intro überlebt, und lag nicht im Krankenhaus war auch kein Tag krankgemeldet, wahrscheinlich nur Glück gehabt oder doch nicht..
Vielleicht werde ich mich ab jetzt anschnallen aber vielleicht auch nicht, ich denke, dass es jeder für sich wissen muss. Obwohl das Argument für steigenden Krankenkassebeitrag schon richtig und nicht zu verachten ist.
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Ich fahre keinen Meter ohne Gurt,dafür ist mir mein Gesicht zu schade.🙂
Gruß mclaren
so seh ich das auch 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Marcel320ci
Also ich schnall mir eigendlich nie an.
Bin echt kein freund vom Anschnallen!
Was sind deine Beweggründe für's Nichtanschnallen?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Was sind deine Beweggründe für's Nichtanschnallen?
No Risk, no Fun 😉 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Marcel320ci
Also ich schnall mir eigendlich nie an.
Bin echt kein freund vom Anschnallen!
Naja ich will dich mal sehen wenn du im Krankenhaus liegst und der Arzt sagt dir das du für immer ein Pflegefall sein wirst weil du nicht angeschnallt warst.
Glaub du wirst dir den rest deines armen Lebens wünschen du hättes eine andere Einstellung gehabt. Leider ist es wie bei allem im Leben das man es erst versteht wenn es zu spät ist.
Aber bei so ner einfachen Sache wie anschnallen sollte es doch machbar sein.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Glaub du wirst dir den rest deines armen Lebens wünschen du hättes eine andere Einstellung gehabt. Leider ist es wie bei allem im Leben das man es erst versteht wenn es zu spät ist.
Es wäre nicht der erste Fall von später Erkenntnis...🙁
Ich hasse es angeschnallt zu sein da gibt es keine gründe für!
Gibt doch genug sie sich nicht anschnallen!!!!!!
ich verstehe nicht , was der Sinn dieses Threads sein soll.
Die Dummheit mancher Autofahrer ist wirklich erschreckend.
Nixgruss*, Jochen
*nur geklaut, ich weiss 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Es wäre nicht der erste Fall von später Erkenntnis...🙁
So ist das. Aber es muß halt erst was passieren. Ob nun die Freundin durch die Scheibe fliegt und durch die Scherben für immer ein entstelltes Gesicht hat oder man selber darunter leidet.
Manche lernen es erst wenn es zu spät ist.
@Marcel320ci
@BmwRider
Ihr habt anscheinend meine Geschichte auf Seite 6 verpasst.... Die Geschichte eines Lieferwagenfahrers, der vom glücklichen Angestellten
zum höchst tragischen Sozialfall geworden ist...
Er ist seit einigen Jahren querschnittgelähmt, arbeitsunfähig infolge dieses Unfalles und auf Sozialhilfe angewiesen...
Und nur weil er (nicht angegurtet) aus seinem Lieferwagen geschleudert wurde. Bei einer Frontalkollision mit "nur" Tempo 50, wohlverstanden...
Von mir aus gesehen seid ihr einfach nur verantwortungslos gegenüber eurer Familie und allen, welche in einem solchen Fall für eure Sozialkosten aufkommen müssen. Gott bewahre.
Kein Gruss,
M.