Wer geht alles zur Promotion des neuen E90?
Guten Tag, zusammen -
bevor Cassie gleich von einem guten Freund auf Hochglanz poliert wird, wollte ich mal wissen, wer alles zur Promotion des neuen 3ers geht?
Ich habe zwischenzeitlich 4 Einladungen vorliegen: BMW Düsseldorf, BMW Essen, BMW AH Boesner Bochum und AH Gubin in Bochum-Wattenscheid
Die mit Abstand spektakulärste Aktion wird mal wieder Düsseldorf starten, gigantische Lasershow, jeder darf am Verhüllungstuch anfassen und den Wagen gemeinsam enthüllen, und ein Überraschungsgast ist auch dabei.
Ich werde am kommenden Freitag, den 04.03.2005 von 18:00 - 20:00 Uhr in Düdo sein - vielleicht noch jemand?
Grüße, Verena
39 Antworten
Hallo,
versuche schon, am Wochenende einen Blick auf das Auto zu werfen. Die Neugierde ist einfach zu größ.
5 mal werden wir noch wach, heißa dann ist BMW-Tag.
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Aber Gubin hat doch Showtage am 05. und 12.03. - wie schaut´s bei Dir am 12.03. aus? Wollen wir uns dort mal treffen? Mein Mann will sich den auch anschauen, kann am 5. aber nicht, weil er Bereitschaft hat. Würde mich freuen 🙂
Liebe Grüße, Verena
Ja muss ich mal schauen...den Fußball geht vor 😉
Und am 12.03. ist BVB-Stuttgart angesagt.
Aber mal sehen was sich machen lässt. Wenn ich doch hin gehe schreibe ich dir eine PN.
Lieben Gruß, G09
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage: Wann habt ihr die Einladung von Gubin bekommen, ich hab nämlich keine bekommen obwohl die mir immer Einladungen für Präsentationen schicken?
mfg.
Ähnliche Themen
Ich werd auch der Einladung folgen. Mein Problem ist momentan leider nur, dass mein gesamtes Umfeld mich (27) für größenwahnsinnig hält, wenn ich mir einen nagelneuen 3er für 38k zulege. Bei einem voll ausgestatteten A3 Sportback für 38k Euro würden sie das komischerweise nicht sagen... Eigenartige Welt.
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Also,
1. in Düdo habbisch meinen Z4 gekauft
2. in Essen wird gerade gerade das Verdeck gecheckt (ist zu locker bespannt), bin demnach auch dort Kunde [wenn man so will]
3. AH Boesner hat mit AH Gubin kooperiert, weil Letzteres kein Vertragshändler mehr ist, sondern "nur" noch Vertragswerkstatt und die Kundendaten von denen bekam
4. AH Gubin ist unser Stammhändler gewesen, bei denen haben wir 3 neue E46iger gekauft@ corneljt: die Idee finde ich ausgesprochen gut!
Grüße, Verena
was ist wenn man vor nem knappem en neues auto gekauft hat und die einem keine einladung schicken??
@ Grandos: bin ich sehr mit einverstanden - wir können auch schon morgens dahin - da kommt Dir der Fußball nicht in die Quere 😉
@ Neo: ich weiß nicht, nach welchen Kriterien BMW oder besser die AH´s diese Einladungen verschickt ... leider ... das Witzige ist, dass ich niemals bei Boesner selbst war, die haben nur von Gubin die Kundendaten bekommen (musste Gubin wegen Verkaufskooperation rausrücken) - trotzdem schicken die mir zu jeder Promotion ne Einladung ... ich würde mal anrufen, warum Du nichts bekommen hast. Aber ich bin sicher, dass Du trotzdem hingehen kannst.
@ bene.w: Wir haben die Einladung von Gubin vor ca. 8 oder 9 Tagen bekommen - allerdings telefonisch, offiziell machen die keine Promotion, da sie nicht mehr Vertragshändler sind ... treffen wir uns dort mit Grandos? Dann sind wir schon zu dritt *freu*
Liebe Grüße, Verena
Ich hatte heute zwar auch eine Einladung im Briefkasten, aber ich werde - obwohl ich sehr gespannt auf den Wagen bin - nicht zur Präsentation hingehen. Einen Tag später am Sonntag erscheint mir besser:
Da sind dann keine Verkäufer anwesend und das Auto wird dann hoffentlich auch nicht so "belagert". Bei solchen Präsentationen kommt man sich ja unanständig vor, wenn man mal länger als 20s im Auto Platz nimmt... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Bene.W
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage: Wann habt ihr die Einladung von Gubin bekommen, ich hab nämlich keine bekommen obwohl die mir immer Einladungen für Präsentationen schicken?mfg.
Habe sie mitbekommen, als ich vor drei Tagen einen Ölwechsel machen lassen habe.
Gruß G09
...wenn so viele (3 Leute) nach Gubin kommen muss ich da wohl auch hin 😉
Supi, *Daumen hoch* Wann treffen wir uns? Ist Euch 10:30 Uhr recht? Da sind auch die Würstchen noch nicht weggefuttert 😛
Wer noch im Umkreis Bochum / Herne / Recklinghausen wohnt, kann sich uns gern anschließen, das wäre dann eine Premiere in der Premiere - und es ist egal, was Ihr fahrt 🙂
Liebe Grüße, Verena
Moin erstmal,
mann od. frau ihr habt einladungen?
ich nich ;-(( ???
wahrscheinlich bin ich nicht attraktiv genug,
da ich z.zt nur einen 320d touring fahre +der neue e90
ende april ausgeliefert wird!
ich gehe zur präsentaion nicht!!!
die schmach erspare ich mir
Trotzem.....habe schon jetzt mal auf dem autohof der
freunlichen...netten...? spioniert!
ER stand schon da in spa. graph. met. +mischbereifung,
gr. navi ++++ nicht schlecht herr specht.
gruss hueger
Hi, bene.w - 12:30 Uhr am 12.03.2005? *hoff*
Wäre ich auf dem Basar, so würde ich jetzt feilschen. Sind wir nicht, also nette Anfrage: geht es vielleicht eine Stunde eher? 🙂
Liebe Grüße, Verena
Ich denke mal das würde auch gehen, nur mal so zur Info ich bin erst 15, ich hoffe euch störrt das nicht 🙂
Wieso denn das? Das stört uns nicht - und Du und Dein Dad sind zwei weitere Leutz, mit denen man fachsimpeln kann 😉
Können wir verbindlich buchen - um 11:30 Uhr am 12.03.2005 (Achtung: nicht dieser Samstag, sondern der in der nächsten Woche)?
Liebe Grüße, Verena