Wer geht alles zur Promotion des neuen E90?

BMW 3er E90

Guten Tag, zusammen -

bevor Cassie gleich von einem guten Freund auf Hochglanz poliert wird, wollte ich mal wissen, wer alles zur Promotion des neuen 3ers geht?

Ich habe zwischenzeitlich 4 Einladungen vorliegen: BMW Düsseldorf, BMW Essen, BMW AH Boesner Bochum und AH Gubin in Bochum-Wattenscheid

Die mit Abstand spektakulärste Aktion wird mal wieder Düsseldorf starten, gigantische Lasershow, jeder darf am Verhüllungstuch anfassen und den Wagen gemeinsam enthüllen, und ein Überraschungsgast ist auch dabei.

Ich werde am kommenden Freitag, den 04.03.2005 von 18:00 - 20:00 Uhr in Düdo sein - vielleicht noch jemand?

Grüße, Verena

39 Antworten

woher und wer bekommt die einladungen?

händler wo man den wagen gekauft hat, oder wo man scho einige teile vom service hat machen lassen?

Hi,
in Nbg. gibt´s anlässlich der Präsentation des neuen 3er am 3.3. eine Benefizveranstaltung zu Gunsten der "Sternstunden" (Kinder in Not).

Finde ich eine gute Idee.

Gruß
corneljt

Also,

1. in Düdo habbisch meinen Z4 gekauft
2. in Essen wird gerade gerade das Verdeck gecheckt (ist zu locker bespannt), bin demnach auch dort Kunde [wenn man so will]
3. AH Boesner hat mit AH Gubin kooperiert, weil Letzteres kein Vertragshändler mehr ist, sondern "nur" noch Vertragswerkstatt und die Kundendaten von denen bekam
4. AH Gubin ist unser Stammhändler gewesen, bei denen haben wir 3 neue E46iger gekauft

@ corneljt: die Idee finde ich ausgesprochen gut!

Grüße, Verena

Ehrlich gesagt gefällt der E90 am besten, wenn das Tuch noch darüber ist...

Ähnliche Themen

@E46
Moin,
nach monatelanger Vorfreude muss ich Dir leider zustimmen:
Den E90 mittlerweile mehrfach live gesehen.
Der bringt nur was auf die Waage wenn die Kiste mit
zigtausend Euronen aufgebrezelt ist.
Echt... der grosse Hingucker ist der Neue in relativ einfacher Ausstattung nicht.

Trotzdem kommt er Ende April + so hoffe ich wird er Spass bereiten.
Vielleicht bin ich mit 53 Jahren auch einfach für Überraschungen nicht mehr so ganz offen.

Wie gesagt , umgehauen hat mich das etwas
aufwendigere Facelift echt nicht. ;-((

Hallo,
ich werde am Sa. auch hin.
Bin mal gespannt wie er in Natura wirkt.
Schade nur, das BMW für den E 90 wirklich keine schöne Alufelge im Programm hat. 🙁
Mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

...
Schade nur, das BMW für den E 90 wirklich keine schöne Alufelge im Programm hat. 🙁
Mfg

mit diesen Felgen gefällt mir der E90 ganz gut:

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

mit diesen Felgen gefällt mir der E90 ganz gut:

Hm, wirklich sportlich sieht die auch nicht aus.

Die würde eher auf den 5er passen und kostet 2500€ Aufpreis für den 320er. 🙁

Ich bin am Freitag auch eingeladen.
Der E90 iss mittlerweile mein Traumauto.

Mal sehen was die sich zur Präsentation so einfallen lassen.

Gruß Oerek

Einladung liegt vor für Samstag / Sonntag.
Ich werde nicht hingehen.
Dasist mir zuviel Trubel.

@Z4Girl

Hey für Boesner und Gubin habe ich auch eine Einladung.

Zumal Gubin ja bei mir um die Ecke ist 😉

Und mein Hauptteile Lieferant.

Gruß G09

Ich war jetzt am Wochenende schon bei der NL Bonn. da habe ich genug gesehen. Am kommenden Wochenende ist zuviel Trubel. Ich hasse es, wenn man so ein Auto in Ruhe erleben möchte und gleichzeitig noch drei andere Personen im Innenraum dummquatschen und das Auto anhand eines kritischen Blicks ins Handschuhfach bewerten.... 😉

Was die Felgen angeht: die 18" sehen nicht besinder hochwertig aus - irgendwie wie aus dem Vollen gefräst. Die 18" M35-Felgevom E46 sieht da deutlich wertiger aus. Und dann noch 2.500,- Aujfpreis . Die spinnen! Letzteres gilt auch für die billigste 16"-Alufelge. Grottenhäßlich!!

Grüße
Bernd

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

@Z4Girl
Hey für Boesner und Gubin habe ich auch eine Einladung.
Zumal Gubin ja bei mir um die Ecke ist 😉

Hi, Grandos -

das sind ja super Nachrichten 🙂 Herne grüßt Wattenscheid 😁

Ich gehe am Freitag zur Lasershow nach Düdo, afaik sind da nur 150 Mann auf der Liste für den Einlass.
Samstag habe ich Zetti-Stammtisch in Frankfurt a.M., Sonntag sind wir zu Besuch.

Aber Gubin hat doch Showtage am 05. und 12.03. - wie schaut´s bei Dir am 12.03. aus? Wollen wir uns dort mal treffen? Mein Mann will sich den auch anschauen, kann am 5. aber nicht, weil er Bereitschaft hat. Würde mich freuen 🙂

Liebe Grüße, Verena

Mit meiner Einladung kann ich ein Wochenende mit dem 6er gewinnen🙂. Ein Grund um ganz kurz bei meinem Händler vorbei zu gucken, um dann dem Trubel schnell wieder zu entkommen.
Den E90 guck ich mir lieber mal in Ruhe an.

MfG, Henry

Deine Antwort