Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Wer findet den 7er geil

Wer findet den 7er geil

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 18:42

die frage kennt ihr schon! Antwortet einfach mal!

Ähnliche Themen
51 Antworten

der aktuelle 7er ist einfach nur ein Traum :-)

Finde es schade, das beim neuen 3er und 1er der Mut von BMW wieder aufhört!

muss aber auch sagen, das der neue 7er ne wahre wonne in sachen otik ist (meiner meinung nach).

hät ich die chance zwischen nem ferrari oder nem 7er zu wählen, würd ich wohl den 7er nehmen :)

ich find, es is halt ne richtig pranz-karre, und des gefällt mir :)

Würd auch den 7er nehmen! Optik ist Top! Dieses riesengrosse Flaggschiff gefällt mir absolut gut!

Und dann noch vollgestopft mir der besten Technik. Wenns dunkel ist, ist es im 7er am schönsten. Überall diese netten gedimmten Leuchten ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Würd auch den 7er nehmen! Optik ist Top! Dieses riesengrosse Flaggschiff gefällt mir absolut gut!

Flaggschiff -> das is das Wort, das mir gefällt :)

Der überaus überböse Blick - einfach bösartig...

am 12. November 2004 um 22:33

7ner e38

 

Fahr seit 6 Monaten 730 V8 hab vorher 525 gefahren da liegen wirklich welten zwischen.Vor allem ist meiner voll aufgebaut tiefer Oz mit 285 45 usw bis auf den Spritverbrauch bin ich zufrieden .

also meine meinung zum aktuellen 7er: einfach nur hässlich, auf amerikanischen geschmack abestimmt.

hatten früher den E38 und der war einfach ein Traum vom optischen her...

wenn so ne luxuskarosse zum kauf anstehen würde wäre es mit sicherheit der A8 egal ob der jetzige oder das kommende facelift. de rist innen wie aussen einfach nur schön und das audi mmi ist um welten besser als i-drive.

duke 69: ist deiner ein E38 wenns ein 730 V8 ist oder?

am 13. November 2004 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Sysiphus

also meine meinung zum aktuellen 7er: einfach nur hässlich, auf amerikanischen geschmack abestimmt.

hatten früher den E38 und der war einfach ein Traum vom optischen her...

wenn so ne luxuskarosse zum kauf anstehen würde wäre es mit sicherheit der A8 egal ob der jetzige oder das kommende facelift. de rist innen wie aussen einfach nur schön und das audi mmi ist um welten besser als i-drive.

duke 69: ist deiner ein E38 wenns ein 730 V8 ist oder?

auf keinen fall. audi ist meiner meinung nach optisch das langweilisgte auto, dass es geben kann. vom a4 bis zum a8 sehen alle gleich aus, und das find ich eher zum "kotzen" als der 7er. das interieur des 7ers ist einfach geil, da fühlt man sich wie zu hause, schon durch das gedimmte licht an den türen.

am 13. November 2004 um 19:16

n pic vom fahrerplatz, sorry wegen der qualität--> Handy

am 13. November 2004 um 19:19

sche... geht nicht

Hallo,

ist eigentlich auch ein Kommentar von einem "Nicht-BMW-Fahrer" erwünscht, auch wenn er dem neuen 7er gegenüber eher negativ ausfällt?

Bin neu hier und frag mal einfach soooo... :D

Schönes Rest-Wochenende...

 

Björn

E38

 

wenn man an einem e38 bissl rumschraubt, kannst du dagegen jeden mercedes wegschmeissen. der e38 war mit abstand der geilste aller bmws. doch der neue is auch nett schlecht. hab jetzt nen 5er E61 touring und find ja den neue m5 fast so gut wie den alten 7er. aber eben nur fast *fg*

mfg seb

naja bmw-fahrer-e46: ist halt geschmackssache :)

aber von der bedienung ist mmi unschlagbar und das gesteh ich mir als bmw fan sogar ein.

am 14. November 2004 um 20:47

wie findet ihr den??

Der schönste 7er war meiner Meinung nach, rein optisch, der Vorgänger vom Aktuellen. (sorry, weiss die Bezeichnung nicht.)

Damals, als die S-Klasse W140 vorgestellt wurde (1991) hiess es, der sei zu dick, zu klobig, zu protzig...

JETZT, über 10 Jahre später kommt BMW mit einem 7er, der irgendwie überhaupt nichts mehr von dem hat, was BMW zumindest eine Weile lang ausgezeichnet hat...Wo ist die Eleganz des Vorgängers, wo das sportliche Erscheinungsbild??

Ich bin eingefleischter Mercedesfahrer, aber den Vorgänger vom Aktuellen hätte ich sogar einer S-Klasse vorgezogen...

Aber solange die BMW "verbangelt" werden (wer zum Henker will britisches Design???) geht da gar nix mehr...

Habt ihr schon Bilder vom neuen Dreier gesehen? Ich glaube, DEN werden wir niemals auf der Straße sehen, tiefer härter breiter von jungen Leuten zurechtgemacht...Der sieht nämlich fein aus wie ein Nissan Primera (von hinten) und von vorne wie ein BMW...Allerdings auch verbangelt... ;)

am 21. November 2004 um 2:55

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

auf keinen fall. audi ist meiner meinung nach optisch das langweilisgte auto, dass es geben kann. vom a4 bis zum a8 sehen alle gleich aus, und das find ich eher zum "kotzen" als der 7er. das interieur des 7ers ist einfach geil, da fühlt man sich wie zu hause, schon durch das gedimmte licht an den türen.

Aber das ist es doch gerade!!! Luxuskarossen müssen/sollten gerade in diesem Segment langweilig sein, weil eleganz und Bonzerei eben mit der zurückhaltenden Art anfängt...

Aber nichts desto trotz fand ich alle 7er richtig gut....

Deine Antwort
Ähnliche Themen