Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Wer findet den 7er geil

Wer findet den 7er geil

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 18:42

die frage kennt ihr schon! Antwortet einfach mal!

Ähnliche Themen
51 Antworten

Gute Frage nächste Frage

 

Sagst du uns auch welche E-Reihe vom 7er du meinst?????

 

Gruß M-Driver

Der Aktuelle gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber das ist halt Geschmacksache

am 15. Oktober 2004 um 6:14

der aktuelle ist eh net s pralle... ganz meine Meinung aber das Vorgängermodell war echte sahne...genau das Vorgängermodell fährt einer aus meinem Ort...richtig aufgebaut einfach sahnig ;)

also die schönste 7er reihe ar wohl der E32. einfach das schönste stück zwischen pompös und doch ein wenig dezent.

hi jungs,

seit anfang august fahr ich den neuen!!

3.o diesel mit 218 ps.

vorher hatt ich den 728i Bj. 98.

von der optik war das vorgängermodell nicht zu toppen.

aber bmw machte mir ein leasing angebot für den neuen, da sah er auf einmal toll aus:)

vom fahren her, das is fakt......isses ein traum!!!!

von der optik is der neue 7er, denke ich, ein eigentor, aber ich sitz ja drin!!

www.sixi06.de

am 15. Oktober 2004 um 18:07

mir persönlich gefällt der e65 besser als alle bisherigen. was mich nur gestört hat, war das serienmäßige lenkrad. hat sich aber durch das sportlenkrad erledigt.

Der E38 gefällt mir erstklassig, elegant und auch in 10 Jahren noch schön.

Der neue ist nicht so mein Geschmack, obwohl er sich toll fährt.

ist halt immer geschmacks sache.

mener meinng nach hat bmw ein bisschen die linie verlassen. bei den vorgänger modellen konnte man halt immer vom älteren aufs neuere schliessen. aber diesmal haben sie sich etwas wirklich gewagtes geraut.

wie man aber auch bei vielen anderen autoherstellern sieht.

Ich finde auch das BMW bei der neuen generation die linie verloren hat. Aber muss sagen das man sich an die neuen Autos echt schnell gewöhnt. Wer ein neuen 5er oder 7er für ein paar tage fährt ändert schnell sein urteil ;)

Mercedes hat die neue generation sehr gut hingekriegt auch Audi muss ich zugeben das die neueren modelle sehr gut gelungen sind...

naja wiegesagt alle neuen autos wirken auf mich irgend wie so bombig oder massiv. eher keine dezenten linien mehr.

der neue 3er bmw kommt mir vom aussehen fetter vor als der erste 7er E23.

 

@serdo was hat denn enin 530d mit vollaustattung alles so drinnen? da hat die die auststattung ja schon alleine ein vermögen gekostet ;)

Der E38 ist bei aller Größe trotzdem eine elegante Erscheinung , 12 Elfen liefern 326 Horsepowers bei 490 NM , in Vollausstattung ein wahrer Traum , nicht so überstyled wie der neue 7er E65

Ach ja , und hier mein eigener

am 18. Oktober 2004 um 13:27

könntest du mir bitte "überstyled" im zusammenhang mit dem e65 erklären?

wahrscheinlich meinte sie, dass beim E65 die wirklich schlichten und eleganten linien verlohren gegangen sind.

der E38 mit dnuklen blinkern und lichtern sieht wirklich böse aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen