Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Wer findet den 7er geil

Wer findet den 7er geil

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 18:42

die frage kennt ihr schon! Antwortet einfach mal!

Ähnliche Themen
51 Antworten

@3er-lady: schöne, elegante Autos habt ihr, guter Stil.

MFG Sven

richtig , bei aller Größe und Wuchtigkeit bleibt die Linie schlicht und elegant . Der E65 mit seinen Hornissen Augen und dem agressivem unförmigen Heck , ich weiß nicht wie ich es sonst Beschreiben soll . Diese Form sollte ausschließlich der M Serie zugehören.

Zitat:

Original geschrieben von Daimler201

@3er-lady: schöne, elegante Autos habt ihr, guter Stil.

MFG Sven

Danke , möchte sie auch nicht mehr hergeben

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

wahrscheinlich meinte sie, dass beim E65 die wirklich schlichten und eleganten linien verlohren gegangen sind.

der E38 mit dnuklen blinkern und lichtern sieht wirklich böse aus.

dieses Wochenende kommt endlich das Fahrwerk rein 60/25 , dann ist er für mich fast perfekt , bin schon gespannt . fehlen nur noch die brilliant Rückleuchten in Rot-weiß

gruß 3er Lady`s Männe

Zitat:

Original geschrieben von 3erLady

Ach ja , und hier mein eigener

ein Traum!!1

PS: bist Du wirklich 'ne Frau?? ist ungewöhnlich in so einem Forum

Finde den neuen 7er potthässlich.

Also ich muss sagen wenn man den neuen 7er in Schwarz und vor allen dingen in der langversion ordert dann sieht er eigentlich ganz schick aus. durch das plus an länge paßen die formen deutlich besser

Zitat:

Original geschrieben von 3erLady

fehlen nur noch die brilliant Rückleuchten in Rot-weiß

gruß 3er Lady`s Männe

ja dann sieht er sihcer gut aus. aber bitte order nicht rot weisse rückleuchten. das seh ich jetzt schon bei jedem zweiten golf und auch vielen anderen autos.

du hast ja so schöne dunkle scheinwerfer. dann könntest du doch gleich auch dunkle heckleuchten draufgeben. das sieht sicher mörder böse aus. ich liebe dunkel böse grosse autos :D *hechl*

Dem stimme ich wohl zu,denn der E32 hat etwas böses.was beim Nachfolger etwas verweichlicht wurde,und der Aktuelle ist einfach nur zu schwerfällig-trotz gutem Fahrwerk!

am 30. Oktober 2004 um 9:48

jetzt sagt doch mal wer findet DEN 7er geil ?

http://www.autotitre.com/forum/up/f48koenig_by2cl.jpg

das ist doch nur eine fotomontage oder?

also soetwas ist ein stilbruch im schwersten sinne *augenwasch*

für was brauche ich einen wagen der eigentlich nur auf luxus ausgelegt ist und dann mach ich ein nutzfahrzeug draus...

das ding ist nicht nur stilbruch, das gehört mit steinigung bestraft. dachte immer, nur amis könnten so ne kacke veranstalten.

roland

in skandinavien gibt es sowas öfters-weil man damit die strassensteuer umgehen kann und dann nur nach gewicht besteuert wird-wie hier die lkw-zulassung!

gar keine schlechte idee-wenn man damit leben kann...!!!

sieht das nicht irgendwie nach fotomontage aus?

wer macht das bitte swchön mit einem neuen und so teurem wagen. besonders wenns überhaupt nicht dazu passt.

am 2. November 2004 um 16:58

jepp. fotomontage

Deine Antwort
Ähnliche Themen