Wer fährt zum Wörthersee 2006 ?
Hallo Leute!
Gibt zwar schon einige Threads' zum Thema See 2006, aber ich wollt mal wissen wer alles ausm' Forum dieses Jahr wieder runterfährt?
Wir fahren mit zwei Autos (Golf V GTI rot und Golf V TDI united grey) am 24. Mai in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:00 Uhr los! Haben ca. 600 km Anreise bis nach Reifnitz!
Unsere Kennzeichen FRG-VW 80 und FRG-VW 24. Wer uns entdeckt, einfach mal Grüßen!
Wer Lust hat, kann sich hier auch eintragen!
...wir sehn' uns am See...!
Greetz
Golf3_Freak99
172 Antworten
Naja da hat schon einige Zeltplätze überall, kosten aber auch denke ich nicht gerade wenig und wenn de Pech hast haste lauter besoffene Assis um dich rum.
Ich war noch nie aufm Campingplatz da, da wir da wie gesagt uns irgendwo nachts mit dem Bus hinstellen und ne Runde pennen.
Zusatzkosten hast du eigentlich nur den Eintritt wenn du aufs eigentliche Gelände nach Reifnitz willst.
Aber da willst du mit Deinem Serienauto nicht reinfahren.
Am besten mit dem Linienschiff oder Motorbootshuttle hinfahren.
(kostet halt auch jeweils)
Warnweste ist glaub ich Pflicht, das könnte auch Geld kosten wenn du die net dabei hast.
Und natürlich ist in der Woche fast alles teuerer da -> wenn ihr Essen wollt besser paar km rausfahren.
Beispiel:
standen vor ner Pizzeria direkt in Velden, Karte angeschaut, sah auch gut aus.
Dann wir beide rein in den Laden und die junge Kellnerin gab uns dann ne extra karte mit groß drüber:
GTI KARTE
Jede Pizza 2 € mehr.
Da hab ich mich nichtmal mehr beschwert, hab mein Mädle gepackt und wir sind raus.
Jojo.
...hört sich alles ganz gut an 🙄
Denke mal wenn wir das durchziehen, dann gibt das wie ma eine spontane Aktion. Werde einfach noch die Tage ein paar Infos sammeln. Wo kommst den eigentl. her (LB)..??
Zitat:
Original geschrieben von qwackerjack
...hört sich alles ganz gut an 🙄
Denke mal wenn wir das durchziehen, dann gibt das wie ma eine spontane Aktion. Werde einfach noch die Tage ein paar Infos sammeln. Wo kommst den eigentl. her (LB)..??
Aus der Barockstadt Ludwigsburg, paar km nördlich von Stuttgart.
lol
ich finds echt geil wo ihr alle her kommt und soooo weit zum see fährt. ich hab ja scho 350 km einfach zum see und ihr ???? 😁 einfach geil 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
irgendwo nachts mit dem Bus hinstellen und ne Runde pennen.
ist aber auch so ne Sache um Reifnitz ist ja überall Parkverbot...die Grünen wollten uns letztes Jahr schon abschleppen nur hat das keiner mehr gerafft da alle schon im Arsch waren 😁.
Am nächsten Tag haben wir dann muha für 50€ auf ner Wiese von so nem Bauern geparkt 😰
@mjaym
War mit meiner Freundin auch Anfang April in Sinsheim..Warst Du auch da..??SUPER GEIL der Tag..Habe meine Hose aufgemacht und habe es rausgeholt...meine geile DIGIcam..;p ;p
@ chucky
werde ausschau halten nach einem VW-Bus mit LB...;D
...kommt man eigentl Do. noch in die nähe oder sperren die alles weiträumig ab..!!!!!???
@mjaym
du bekommst noch ein 😛 😛
@chucky
du bekommst noch ein 😁
soll ja hier keiner sagen er bekäme keine korrekten smilies..
LOL...😁
Wie siehts da eigentlich mit Kontrollen un Bußgeldern aus?
bekomme meinen ****ing Auspuff net eingetragen....
war schon bei vier Tüv`s 🙁
Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
ist aber auch so ne Sache um Reifnitz ist ja überall Parkverbot...die Grünen wollten uns letztes Jahr schon abschleppen nur hat das keiner mehr gerafft da alle schon im Arsch waren 😁.
...
Wer parkt auch schon in Reifnit ?
Hab doch gesagt, dass wir in Pörtschach parken und dann mit den Motorbooten rüberfahren.
Zitat:
Original geschrieben von Golf3_es
chucky wieviel km fahren wir??? glaub 620 km oder so!
Ja sowas.
Wobei wir eben auch ca. 13l + Super brauchen, je nachdem wies läuft...
Zitat:
@mjaym
War mit meiner Freundin auch Anfang April in Sinsheim..Warst Du auch da..??SUPER GEIL der Tag..Habe meine Hose aufgemacht und habe es rausgeholt...meine geile DIGIcam..;p ;p@ chucky
werde ausschau halten nach einem VW-Bus mit LB...;D...kommt man eigentl Do. noch in die nähe oder sperren die alles weiträumig ab..!!!!!???
Ne wollte nach sinsheim düsen geht nich brauch die ganze kohle fürn see 😁 An meiner budde muss noch viel passieren...
Mal ne ganz blöde Frage für Anfänger (war da noch nie und hat mich bis jetzt auch nie interessiert):
Bekommt man da jetzt noch nen Platz irgendwo für die Nacht vom Freitag 26.05. auf Samstag oder Sonntag für 2 Personen?
Ne wollte nach sinsheim düsen geht nich brauch die ganze kohle fürn see An meiner budde muss noch viel passieren...
Zitat:
..Man(n) muß auf jeden Fall Prioritäten setzen..😁
Denke mal dieses Jahr wird das wohl nix, bin blank..Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall, meine Freundin holt sich jetzt auch ein Golf4. Haben also ein Jahr Zeit schön zu schrauben.
Zitat:
Ne wollte nach sinsheim düsen geht nich brauch die ganze kohle fürn see An meiner budde muss noch viel passieren...Na dann viel spaß... Du musst aber dieses Jahr kommen is ja schließlich 25 jähriges jubiläum. Leih dir die kohle von der bank freunde oder eltern... würde ich zumindestens machen um da hin zufahren...Zitat:
..Man(n) muß auf jeden Fall Prioritäten setzen..😁
Denke mal dieses Jahr wird das wohl nix, bin blank..Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall, meine Freundin holt sich jetzt auch ein Golf4. Haben also ein Jahr Zeit schön zu schrauben.