Wer fährt zum Wörthersee 2006 ?
Hallo Leute!
Gibt zwar schon einige Threads' zum Thema See 2006, aber ich wollt mal wissen wer alles ausm' Forum dieses Jahr wieder runterfährt?
Wir fahren mit zwei Autos (Golf V GTI rot und Golf V TDI united grey) am 24. Mai in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:00 Uhr los! Haben ca. 600 km Anreise bis nach Reifnitz!
Unsere Kennzeichen FRG-VW 80 und FRG-VW 24. Wer uns entdeckt, einfach mal Grüßen!
Wer Lust hat, kann sich hier auch eintragen!
...wir sehn' uns am See...!
Greetz
Golf3_Freak99
172 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DMahni
Mal ne ganz blöde Frage für Anfänger (war da noch nie und hat mich bis jetzt auch nie interessiert):
Bekommt man da jetzt noch nen Platz irgendwo für die Nacht vom Freitag 26.05. auf Samstag oder Sonntag für 2 Personen?
Platz ??? Übernachtung im hotel wird sehr unwahrscheinlich am campingplatz würst vielleicht noch glück haben sind auch am campingplatz beim zellten.
Zitat:
Original geschrieben von mjaym
Na dann viel spaß... Du musst aber dieses Jahr kommen is ja schließlich 25 jähriges jubiläum. Leih dir die kohle von der bank freunde oder eltern... würde ich zumindestens machen um da hin zufahren...
Ja ich weiss, das 25. Jubi...!!!War halt auch noch nie da, hab nie so die Leute finden können. Meine jetzige Freundin ist genauso begeistert..😁
Die Sache ist auch das der golf noch nicht einmal kompl bei meinem Dad abbezahlt ist und ich eigentl. die Kohle für Umbaumassnahem brauche..Ach sch...😁
Wer ist so gegen 23 uhr am mittwoch an der Raststätte Salzburg??
Ähnliche Themen
Es geht los!!!!!!!!!!!!
JJJEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!
Morgen früh um 4 geht's endlich los!!! DER SEE RUFT!!! Wie auf der ersten Seite geschrieben, bleiben wir bis zum 28.! *freu* Wir wohnen in Dellach in der Pension "Mariandl" mit direktem Seeblick...
Man sieht sich am SEE!!!
CU
P.S.: Die ersten Fotos vom See 2006 sind schon online!
www.woertherseetour.de
Hallo erstmal, bin neu hier les aber schön länger mit...
bei uns gehts entweder sonnatg morgen, oder sonntag abend nach dem golfrecordday los, je nach wetter...
bin nebenbei auch schon am packen...
wir seen uns
steve
Zitat:
Original geschrieben von qwackerjack
Ja ich weiss, das 25. Jubi...!!!War halt auch noch nie da, hab nie so die Leute finden können. Meine jetzige Freundin ist genauso begeistert..😁
Die Sache ist auch das der golf noch nicht einmal kompl bei meinem Dad abbezahlt ist und ich eigentl. die Kohle für Umbaumassnahem brauche..Ach sch...😁
da kannste dir zeit lassen rom haben die auch nich von heut auf morgen aufgebaut. bin letztes jahr auch ohne tuning am see mit meinem 2er gewesen. dabei sein is alles und ausserdem kann man da sich viel anregung holen und viel einkaufen 😁
oh man und ich muss noch bis donnerstag früh warten...->scheiß arbeit !!!!!!!!!!!
Fahren um 4 uhr früh los. Wer is um 5:30 an der tankstelle in salzburg ??? (autobahn)
da wird erstma gefrühstückt...
Treffen
wir könnten uns ja alle am donnerstag am jägermeisterstand treffen!!!
Um 14Uhr???
Letztes jahr haben wir es alle ausgemacht und ich hab nur 2 vom forum getroffen!!!
Gruss VR666
Hallo hier ist ein sogenannter "bmw proll" also wir fahren auch zur auto news 06 am wörthersee hoffe !!!!!!!MFG Rene
mittwoch wäre besser 😁 😁
ich habn blauen 3er GT mit CUX Kennzeichen
bissl rostig und nicht viel dran gemacht
aber hauptsache see 🙂
hat noch wer von euch icq?
78012019
Morgen früh gegen 8 Uhr geht es los.
Mit Frau und Kind natürlich.
Die kleine ist schon gaaaaaannnnzzz aufgeregt.
Sie ist nun zum 4. mal mit dabei (ist ja auch erst 4).
Aber immer mit eigenem T-Shirt.
Ich fahre nun zum 18. mal an den See.
Hau mich jetzt aufs Ohr, will ja morgen Fitt sein.
Wunsche allen die auch runter fahren eine Unfallfreie Fahrt.
Ja wetter sieht obacher schlecht aus!
Do. 20 Grad C bewölkt
Fr. 24 Grad C Sonne
Sa. 25 Grad C Sonne
Oh nein so ein scheiß wetter ich glaub ich geh net!
Also bei uns in stuttgart fahren die Bmw-Prolls eigentlich scho bei 1 grad über null mit cabrio offen rum!! muhahahha