Wer fährt zum Wörthersee 2006 ?
Hallo Leute!
Gibt zwar schon einige Threads' zum Thema See 2006, aber ich wollt mal wissen wer alles ausm' Forum dieses Jahr wieder runterfährt?
Wir fahren mit zwei Autos (Golf V GTI rot und Golf V TDI united grey) am 24. Mai in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:00 Uhr los! Haben ca. 600 km Anreise bis nach Reifnitz!
Unsere Kennzeichen FRG-VW 80 und FRG-VW 24. Wer uns entdeckt, einfach mal Grüßen!
Wer Lust hat, kann sich hier auch eintragen!
...wir sehn' uns am See...!
Greetz
Golf3_Freak99
172 Antworten
Die meisten von uns fahren in der Nacht von Do auf Fr.
Ich muß Donnerstag abend nochmal in die Schule und fahre dann mit einem Kollegen am Freitag mittag los Richtung SEEEEEEEEEE!!
Vorher noch Vignette kaufen und auf Dauerlicht umschalten!
CU
Ich lach mich schräg!!!
hab von nem kumpel erfahren, der am wörthersee wohnt, dass schon die ersten kaputten mit den GTIs da sind!
muhahahhahha
Zitat:
Original geschrieben von Golf3_es
Ich lach mich schräg!!!
hab von nem kumpel erfahren, der am wörthersee wohnt, dass schon die ersten kaputten mit den GTIs da sind!
muhahahhahha
tic tac tic tac........
bald endlich bald *freu*
Es gibt halt doch noch Leuts, die noch verrückter sind 😁
Meine Kollege ist auch so schwitzig, das er gestern seinen Urlaub von Donnerstag vorgezogen hat um rechtzeitig fertig zu sein. Oder um jederzeit wenns ihn juckt, loszufahren, grins.
Mir gehts nicht viel besser! Hätt ich nicht noch Termine bis Donnerstag, würd ich mich mit ihm zusammen aufn Weg machen.
Jetzt am See hat ja auch seine Vorteile! Wenig Blaulichter, normale Geschwindigkeitsvorschriften, wenig oder garkein Stau,
--------> die totale Erholung 😎
CU
Ähnliche Themen
Mal was anderes !!!!!!!!!!!!!!! Weis eigentlich jemand schon wie des wetter heuer wird....?????????????????
hat sich erledigt...wird ein bombenwetter 😁
http://www.wetter.at/oesterreich/kaernten/velden-am-woerther-see
Hi@all
Habe seit März ein Golf 4 und noch nicht viel dran gemacht. Erstmal ist LALA drin, war mir am wichtigsten. D.h. er hat noch keine gleilen Felgen/Pneus und ist auch noch nicht tiefer.
Jetzt aber mal zur Frage, wollte mit meiner Freundin dort hin fahren um Infos und mal Anregungen zu sammeln, einfach nur geile Autos sehen und Party. Kann man(n) sich dort eigentlich blicken lassen wenn das Auto nocht nicht so hergerichtet ist und schlimme 185/60 😉 drauf hat.???
Danke..
außer deiner immer kleiner werdenden Begeisterung für dein eigenes Auto wird da unte nicht viel passieren. Was die Jägers angeht, keine Gewähr.
mfg
kannst ruhig runterfahren.
die einheimischen mit opels trauen sich auch auf die strassen.
und leider kommen auch bmw-prolls.
da ist so ein schoener serien-vw richtig nett anzuschauen.
aber zum anregungen holen gibt es kaum besseres als den see!
gruss,
tom
ps: mit jaeger meinte er wohl die polizei. aber die achten eh net auf serienautos, ausser man vergisst die tagfahrlicht-pflicht oder ist zu schnell.
qwackerjack natürlich kannst mit Deiner Freundin an den Wörthersee runterfahren, allerdings bitte net aufs eigentliche Gelände, das wär sonst peinlich.
Ich fahr z.B. auch mit meiner Freundin in nem stinknormalen VW Bus runter, eigentlich vor allem deswegen, weil ich mit meinem Gti net so viele KM rasen will und es sich im Bus doch besser schläft. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von t00i
ps: mit jaeger meinte er wohl die polizei. aber die achten eh net auf serienautos, ausser man vergisst die tagfahrlicht-pflicht oder ist zu schnell.
PUH da schreib ich mir lieber gleich nen Post It und häng ihn an den Innenspiegel, sonst verraff ich das wieder.
Was kostet des eigentlich ?
..ja dachte mir schon mit dem "schnittlauch"..,) aber wie gesagt bei meinem Auto gibts noch keinen strez...
ok, danke für die tips..
Eigentlich bin ich super blank, meine letzte Kohle ist für die HELIX drauf gegangen. ach schei..!!! 😉
viell sieht man sich..Wo kommt Ihr her..??
Zitat:
PUH da schreib ich mir lieber gleich nen Post It und häng ihn an den Innenspiegel, sonst verraff ich das wieder.
LOL...😉
..klar komme aus Köln und dann hat sich KNALLER natürlich angeboten.!! Sag mal, wie läuft das da unten eigentlich ab. Kann ich einfach mein Zelt auf bestimmten Plätzen aufschlagen.?? War noch nicht da..Was gibt es für Zusatzkosten die ich einplanen muß.
Danke..