ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Umfrage: wer fährt zum Vw Treffen auf´m Lausitzring und wer nach Luckau?

Umfrage: wer fährt zum Vw Treffen auf´m Lausitzring und wer nach Luckau?

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 8:34

Hallo,

ich wollte mal eine kleine Umfrage starten, wer zu welchem VW Treffen fährt. Viele meiner Kumpels wissen nämlich nicht wohin sie fahren sollen. Natürlich dahin wo´s richtig abgeht, das ist schon klar. Mich interessiert wo ihr alle hinfahrt...zieht ihr die neue Location vor oder bleibt ihr der alten Anlage trotz neuem Veranstalter treu? Und bitte posted nicht "ich fahr zu beiden" ! Denn dieser Thread sollte am Ende ein hilfreiches Ergebnis für uns alle liefern.

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 29. Mai 2005 um 9:30

ich/wir werden wohl dieses Jahr zum VW Blasen (also Lausitzring) fahren.

mfg

am 30. Mai 2005 um 9:41

Aber nur jemand, der zu beiden Treffen fährt, kann stichhaltig sagen, was gut/schlecht war. Also was sich eher gelohnt hat.

Aber ich werd aus zeitlichen Gründen nach Luckau fahren dieses Jahr.

also die neue location vom blasen sieht nich über aus.

vor allem haben die da auch ne bessere klo-situation weil die da wohl schon vorhanden sind.

beim preis hab ich gelesen, dass beide fast gleich sind. einige behaupten lausitzring is teurer, mit 31-39€ fürn wochenende.

stimmt aber so nicht. das sind nur die vorverkaufspreise wo dann auch t-shirts und vip pässe bei sind.

blasen aufm lausitzring kostet wie der vw-jam (das kind hat jetz nen namen) aufm mza luckau 25€ fürs wochenende.

wir wissen aber auch noch nicht so recht. problem wird sein dass die treffen beide sicherlich leerer sein werden als das blasen letztes jahr, da sich ja viele diese frage stellen.

werden wahrscheinlich zu einem treffen nen tagesausflug machen und beim anderen eine nacht bleiben.

gruß. dennis

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 21:57

Na das sind ja schon einmal ein paar gute Antworten. Aber ich will mehr Meinungen hören....los kommt schon. Denkt doch mal drüber nach und postet.

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 22:06

Na das sind ja schon einmal ein paar gute Antworten. Aber ich will mehr Meinungen hören....los kommt schon. Denkt doch mal drüber nach und postet.

am 5. Juni 2005 um 15:20

Ich werd auf alle fälle aufn ring da sein,luckau weiß ich noch nicht,kann sein

bei mir liegt es daran das mein urlaub an dem wochenende endet wo vw blasen is. also is eher zufall

am 20. Juni 2005 um 6:31

moin, also ich fahr dieses jahr auf BEIDE treffen. In luckau ist es vom 22. - 24 Juli und aufm Lausitzring vom 15. - 17. Juli. nach luckau hab i grad mal 7km.

Die MZA war vorher im Besitz von jemad der hier in die Gegend wohnt und jetzt ist die MZA im Besitz von einen Ami, is einer von einige gründe warum das aufm dem Lausitzring ist. selbst das von Opel das Treffen wurde auch umgelegt.

man sieht sich bis dann

lausitzring von donnerstag bis sonntag.

da sollen wohl 90000 leute erwartet werden.

am 30. Juni 2005 um 17:28

Also ich komm aus Berlin und fahr zum Lausitzring. Würd mich freun, wenn wir uns da ma treffen, kann man n bisl quatschen...

ganz klar LAUSITZ!

es gibt nur ein original (auch wenns diesmal woanders statt findet)

ich war vor 2 wochen schon unten und die anlage ist richtig gut! aber freut euch auf fusswege jenseits von gut und böse!

... also von den äusseren campingplätzen würde ich den angekündigten shuttle nehmen!

servus! was meinste da jetz genau mit den fußwegen???

wie groß ists dort?(zb im verhältniss zu bautzen) *neugierig* war bis jetz noch nicht auf so nem großem treffen.

ps fahr auch aufm ring

 

mfg garschdn!

ja das mit den wegen interessiert mich auch.

letztes jahr luckau war schon übel. waren ganz am vorderen ende. hatten also den weitesten weg zur bühne.

wenns das nciht übersteigt isses machbar und begehbar und das war schon sehr weit.

gruß. dennis

Zitat:

Original geschrieben von derMaddin

Aber nur jemand, der zu beiden Treffen fährt, kann stichhaltig sagen, was gut/schlecht war. Also was sich eher gelohnt hat.

Aber ich werd aus zeitlichen Gründen nach Luckau fahren dieses Jahr.

Das werd ich wahrscheinlich auch tun (müssen).

am 4. Juli 2005 um 9:15

Moin Leute,

ich habe auch längere Zeit gegrübelt.... gehts nach Luckau oder zum Lausitzring. Ich bin mir zwar immer noch nicht 100%ig sicher, aber es wird wohl VW-Blasen vorgezogen. Würde ich nicht in Köln wohnen, würde ich auch beide besuchen, aber das kann ich mir im moment nicht erlauben ;(

Für die Fußwege wollte ich mir eigentlich nochn Pocketbike zulegen, nur passt meine Frau nicht mit drauf :p

Aber mich würde echt mal interessieren wo es besser abgehen soll. Ich würde ja fast VW-Blasen sagen, oder was meint Ihr? haut ma in die Tasten ;)

 

Gruß aus Kölle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Umfrage: wer fährt zum Vw Treffen auf´m Lausitzring und wer nach Luckau?