ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf Cabrio Treffen 2006?!

Golf Cabrio Treffen 2006?!

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 13:52

Golf Cabrio Treffen 2005?!

 

Weiß einer ob da was geplant ist?

Ähnliche Themen
1256 Antworten

gute frage, ich wäre jedenfalls gerne dabei :D

am 18. Januar 2005 um 20:00

jo ich bin auch dabei!!!

wo sollte das denn steigen steht da schon was fest?

gruß

fixius

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von fixius

jo ich bin auch dabei!!!

wo sollte das denn steigen steht da schon was fest?

gruß

fixius

keine Ahnung weiß Du vielleicht eins?

am 18. Januar 2005 um 20:22

Hallo,

Also wenn man auf so einem Treffen als Mod nicht gleich gesteinigt wird, dann wär ich bei so was au gerne dabei... :)

Wenn nichts geplant sein sollte, wäre es doch überlegenswert uns hier evtl zusammenzutun und etwas zu planen, dann aber bitte in die wärmere Zeit hinein...

Gruss TIM

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 20:29

Jo tim das ist auch eine tolle Idee :)

wärmere zeit sowieso fürs schöne oben ohne fahren :cool:

überlegung wert ist immer der treffpunkt....nord - mittel oder süddeutschland ;)

am 18. Januar 2005 um 21:53

Also ich selber wäre ja dafür, dass es von allen die dann mitmachen würden recht mittig liegen sollte, denn so müsste niemend durch ganz Deutschland fahren... Is natürlich klar, dass man sich dass dan recht gut überlegen müsste. Aber so was wäre denke ich schon hinzubekommen...

z.b. ab ins sauerland :D:D

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 7:03

Also ich denke das wir das mal im Auge behalten sollten. Wenn es wärmer ist sprich Mai oder so?! Ja klar Mitte Deutschland irgendwie frage ist nur wo?! Irgendwo an der A7 vielleicht. Naja mal was überlegen.

Aufjedenfall eine schöne Idee!!

am besten im schönen baden-württemberg ... hier ist die sonne einfach am schönsten :)

sl

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von Letar

am besten im schönen baden-württemberg ... hier ist die sonne einfach am schönsten :)

sl

hehe is klar...

....käme dann z.B. Kassel, Fulda in Frage...naja oder doch etwas südlicher?!

mh ... liegt beides in hessen ;)

südlicher richtung frankfurt wäre mir persönlich natürlich lieber ...

aber wenn fulda für jeden schön zentra liegt, dann ist es auch okay :)

sl

wie wäre es mit gießen oder darmstadt? :)

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

wie wäre es mit gießen oder darmstadt? :)

hmm dann schon eher Gießen ?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen