ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Esse´ner Motor Show wer fährt noch hin??

Esse´ner Motor Show wer fährt noch hin??

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 18:01

Hallo wollte mal fragen wer sonst noch so alles nach essen auf diese messe Fährt?? ist ja vom 26.11.-05.12.04.

War bestimmt schon mal einer da würde gerne wissen ob es sich lohnt da hoch zu fahre??

Liebes Grüßle

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 26. Oktober 2004 um 1:12

Ich fahre zum ersten Mal hin ... bin auch schon g´spannt ob es sich lohnt

am 26. Oktober 2004 um 1:27

huhu michaela,

ich werd vermutlich hochfahren nach essen.

hab schon so oft gehoert, dass es sich lohnen soll und wuerd gern selber mal wissen, ob es da wirklich so toll ist.

viel kohle zum ausgeben werd ich aber net haben...

gruss,

tom

am 26. Oktober 2004 um 6:33

also ich fahre dieses jahr zum 4ten mal nach essen und bisher hat es sich immer gelohnt...sehr viele (eigentlich zu viele) angebote zu wirklich günstigen und fairen preisen. nur sollte man sich gut überlegen ob man alleine oder in einer gruppe fährt...(sprittechnisch)

ansonsten sollte man sich noch genau überlegen wann man hinfährt, zum einen lohnt sich das erste WE weil da noch nicht so viel los ist, zum andern lohnt sich das zweite WE da die ganzen händler (aussteller) nochmal mit den preisen um 10-20% runter gehen.

aber aufgepasst, am ersten WE ist der freitag Händlertag, d.h. Einlass nur mit einladung oder händlernachweis.

Ich fahre wieder hin, auch zum 4ten mal, es lohnt sich aufjeden Fall, dort sind ja nich nur die Tuner sondern auch die großen Automarken, am besten man fährt unter der Woche dorthin, am Wochende ist in manchen Hallen soviel los ka hat man keinen

m² Platz.

Es ist für jeden etwas dabei Formel 1, Tuner, Zubehör, Edelkarossen und Oldtimer(kann man sogar kaufen).

Ich war 2001 und 2002 da. Konnte letztes Jahr leider nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall. Eintritt sollte wohl wieder bei 15€ liegen. Allein Kataloge hatte ich eingesackt im Wert von 70€, weil fast jeder Händler diese kostenlos verschenkt.

Dieses Jahr bin ich wieder dabei...

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 15:05

Das was ihr da sagt klingt ja richtig gut. Ich werde das erste WE. hochfahren also am Samstag ganz früh los und dann Auf die messe und dann eine Nacht im Hotel pennen und am Sonntag noch mal hin und am Abend wieder zurück. Sprit ist bei mir kein Thema mein Papa fährt mit und der fährtselber kann also meine Km sparen obwohl ich ja erst 44033Km drsuf habe :-).

Vielleicht sieht man sich ja da oben oder wann fahrt Ihr?

Grüßle

am 2. November 2004 um 8:09

Fahre auch wieder mit Kumpels hin,brauch ein paar Teile.

Werde aber sehr wahrscheinlich schon am 1. Tag (Freitag 26.11.) hin,hoffe ist nicht ganz soviel los.

motorshow

 

war letztes jahr oben und fahre dieses jahr auch wieder (29.11.) es war einfach nur super. autos, frauen und frauen und autos. *g* aber in jeder halle gehen dir mind. 2 leute vom adac oder so aufn kecks ob du nicht eintretten willst

Themenstarteram 6. November 2004 um 13:32

Mich werden Bestimmt nur die Frauen da aufregen die da die ganze zeit um die Autos Rumschwänzeln.*g*

Weil ich gehe ja nicht wegen denen da hin sondern wegen den Autos!!

Aber ich freu mich auch schon drauf.

Grüßle

Ich werd auch hinfahren und zwar zum dritten Mal. Allerdings ist der Eintritt mit 16,-Euro schon richtg heftig. Da krieg ich das Geld mit den kostenlosen Katalogen auch nicht wieder raus!

Aber mal sehen was es wieder für Schnäppchen gibt?!

ist mir leider zuweit :S obwohl für den grd bin ich ja auch soweit gefahren,aber naja ist auch bedingt durchs wetter .. da ende november schon schnee liegen kann .. wie man ja heute schon in sachsen sieht :S *gg

Moin,

weiß jemand ob die wieder nen extra Parkplatz für die "tiefen" Autos haben. Letztes Jahr wars noch so und das war gut so...

Die 550km nehm ich wieder gern auf mich...

Ich fahr dieses Jahr auch wieder hin, mit ein paar Kumples aber am 2ten WE. Wir sind 7 Leute und haben uns extra für die 640KM hin und zurück einen kleinen Bus gemietet.

Lohnen wird sich das bestimmt wieder.

Also man sieht sich dann in Essen.

Themenstarteram 11. November 2004 um 17:20

Warum fahrt Ihr alle am zweiten WE.??? Ist denn keiner am ersten WE oben?????

Grüßle michi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Esse´ner Motor Show wer fährt noch hin??