Wer fährt zum Wörthersee 2006 ?
Hallo Leute!
Gibt zwar schon einige Threads' zum Thema See 2006, aber ich wollt mal wissen wer alles ausm' Forum dieses Jahr wieder runterfährt?
Wir fahren mit zwei Autos (Golf V GTI rot und Golf V TDI united grey) am 24. Mai in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:00 Uhr los! Haben ca. 600 km Anreise bis nach Reifnitz!
Unsere Kennzeichen FRG-VW 80 und FRG-VW 24. Wer uns entdeckt, einfach mal Grüßen!
Wer Lust hat, kann sich hier auch eintragen!
...wir sehn' uns am See...!
Greetz
Golf3_Freak99
172 Antworten
Back from wörthersee
Hallo zusammen. Bin seit gestern auch wieder zuhause.
War trotz besch... Wetter ne geile Zeit! Auch dank unserer Freunde aus BGL!
@DragonD
Hab deinen Wagen ein paar mal gesehen, grins, war nicht zu übersehen mit den Winterreifen. Hauptsache dabei, sag ich da!!
Hattest du Kontakt mit der Polizei??
Gruß
Wir sind gestern zurück gefahren war echt super,außer das Ich dort geblitzt wurde, 25€ meinten die Jungs,hab gleich bezahlt meinten es sei billiger jetzt als noch die Bearbeitung und dann noch nach Deutschland schicken.
MFG Daniel
Hi
Sind zwar nur am Sa unten gewesen war aber echt wieder super gut das Wetter war auch OK ..
Und das beste an der Sache zum ersten mal das wir keine STRAFE bezahlen mußten 🙂
Kann das sein das ,das nächste Seetreffen von 16.05-20.052007 ist ? Oder hab ich mich da verhört !?
Nächstes Jahr werden wir sicher über nacht bleiben ...
Lg
Ronny
Hast denn schon mal ein Ticket nach Deutschland geschickt bekommen.
MFG Daniel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ronny28
Hi
Sind zwar nur am Sa unten gewesen war aber echt wieder super gut das Wetter war auch OK ..
Und das beste an der Sache zum ersten mal das wir keine STRAFE bezahlen mußten 🙂Kann das sein das ,das nächste Seetreffen von 16.05-20.052007 ist ? Oder hab ich mich da verhört !?
Nächstes Jahr werden wir sicher über nacht bleiben ...Lg
Ronny
Stimmt des datum ???? Muss mich dann gleich um tickets und buchung im hotel kümmern. warte nur noch auf das offizielle datum vom nächsten see treffen 2007 !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von mjaym
Stimmt des datum ???? Muss mich dann gleich um tickets und buchung im hotel kümmern. warte nur noch auf das offizielle datum vom nächsten see treffen 2007 !!!!!
Schau einfach mal in einem Kalender von 2007 nach.
Das Treffen ist immer an Christi Himmelfahrt und der Nächste ist am 17.05.2007
Re: Back from wörthersee
Zitat:
Original geschrieben von Crusader20
Hallo zusammen. Bin seit gestern auch wieder zuhause.
War trotz besch... Wetter ne geile Zeit! Auch dank unserer Freunde aus BGL!
@DragonD
Hab deinen Wagen ein paar mal gesehen, grins, war nicht zu übersehen mit den Winterreifen. Hauptsache dabei, sag ich da!!
Hattest du Kontakt mit der Polizei??Gruß
Morgääään!
Also, nochma für alle: Der roto Polo mit dem German Raptors aufkleber war der von meinem Kumpel! Den haben wir 4 Tage vorm See gekauft und haben nicht mehr als den Heckausbau geschafft! Das waren auch keine Winterreifen, sondern Sommerreifen, auf stahl halt! Meiner war ganz normal mit Alus und Sommerreifen da! Hab doch noch kurz vorher welche bekommen! Hab bei anderen noch keine Fotos von meinem gefunden, sonst würd ichs euch gerne zeigen! Wenn ich unsere gepackt auf eine CD bekommen, dann stell ich die eh auf unsere Homepage online und geb hier den Link zu nem Fotoshooting vom See! ^^
MFG michi.
Hallo Leute!
Wir sind seit gestern abend auch wieder zurück vom See!
Die Zeit ist wie jedes Jahr wieder viel zu schnell vergangen, aber es war trotzdem wieder SUPER!
Viel los war aber dieses Jahr auch irgendwie nicht. Am Samstag Nachmittag war ja in Reifnitz schon alles fast wie ausgestorben!
Ein dickes Lob hier auch nochmal an VW, die hatten ja so einiges an Fahrzeugen am Stand. Sogar der 30 Jahre Jubi GTI war schon zu begutachten!
Freu mich aber trotzdem schon wieder auf nächstes Jahr!!!!
Gruß
Andreas
PS: Wer hat am Samstag auf der Autobahn den Unfall mit dem M3 beobachtet? Der ist im Stau vor uns schon immer eingenickt und ein paar Kilometer später hing schon die Vorderachse raus *shithappens*