ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Wer fährt zum Wörthersee 2006 ?

Wer fährt zum Wörthersee 2006 ?

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 11:39

Hallo Leute!

Gibt zwar schon einige Threads' zum Thema See 2006, aber ich wollt mal wissen wer alles ausm' Forum dieses Jahr wieder runterfährt?

Wir fahren mit zwei Autos (Golf V GTI rot und Golf V TDI united grey) am 24. Mai in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:00 Uhr los! Haben ca. 600 km Anreise bis nach Reifnitz!

Unsere Kennzeichen FRG-VW 80 und FRG-VW 24. Wer uns entdeckt, einfach mal Grüßen!

Wer Lust hat, kann sich hier auch eintragen!

 

...wir sehn' uns am See...!

 

Greetz

Golf3_Freak99

Ähnliche Themen
172 Antworten

Morgääään!

*leise hinter der tischkante hervorkriech und meld*

also..wir fahren vom samstag bis samstag! Werden Samstag mittag die Raststätte nach Salzburg anfahren und mal gucken, wer das noch so alles macht! Dann könnte man sich zu nem größeren Verband zusammenschließen! Wer hätte lust?! dann kann man sich da allgemein treffen!

Wir fahren mit meim Polo und nem 80er Audi, der nur 2 mal gebaut wurde (vom VW/Audi Chef). Bilder hier:

http://www.German-Raptors.de

Na denne...postet mal!!

MFG michi.

am 23. Februar 2006 um 22:04

Ich fahr hin, mit nem extrem t3.....

am 4. März 2006 um 15:14

Jep, ich bin mit meiner Freundin und unserem Einser auch wieder am Start!!!

Golf 1 GTI ist CULT am See...

Wir fahren vom 21.5. bis 28.5 runter!

Wer kommt aus Hannover, Braunschweig, Salzgitter, Wolfsburg????

Themenstarteram 4. März 2006 um 20:04

...dann sind wir ja schon ne Hand voll Leute ;) ... und sonst? - Fährt keiner zum See dieses Jahr?

Bin natürlich auch dabei und zwar vom 20.05. - 26.05.

am 5. März 2006 um 17:23

Moin wir fahren am 21.05.06 hin und am 28.05.06 wieder zurück !

am 5. März 2006 um 20:46

Klar, fahren wir hin - sind 11 Freaks dies Jahr.

Geht am 21.05. los und am 28.05. zurück.

Wo pennt ihr so - wir sind immer in Keutschach im Försterhaus!

Morgäään!

Wir sind auch im Keutschacher Seengebiet! Aber im Hotel Hafnersee! Letztes Jahr Camping-Platz und dieses Jahr in nem Apartment!

MFG michi.

P.S. Im Zimmer hätten wir noch einen Platz frei und in den Autos noch 4! Interesse?! PN!

am 7. März 2006 um 8:48

ahhh mir is eine zecke in meinen Golf reingefahren! komplette Front ist tot!!! NOTOPERATION!!!!

am 7. März 2006 um 10:35

Ich fahre auch am 23.5 um 1 Uhr nachts und am 28.5 wieder zurück, man sieht sich am See.

am 7. März 2006 um 11:15

habs zwar schonmal geschrieben in nem anderen thread...

ich fahr auch runter.

aber diesesmal kann ich leider erst am mittwoch morgen hier los.

fahr mit meiner freundin mit nem t4 multivan, dann bleiben wir wieder zwei tagen am see und dann fahren mit weiter richtung lago maggiore / tessin / die ecke da halt. ;-)

Grüße

Ralf

am 10. März 2006 um 9:55

me myself und I

am 12. März 2006 um 19:54

Ich fahre mit meinem Passat 3B vom 24-28 und bin im hotel garni goritschnigg in velden beim casino.

 

man sieht sich im stau :-)

am 13. März 2006 um 3:04

wir fahren vom 18./19.05. bis zum 26.05. mit nem lupo und wohnen diesmal in poertschach. :)

gruss,

tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen