Wer fährt zum Wörthersee 2006 ?

Hallo Leute!

Gibt zwar schon einige Threads' zum Thema See 2006, aber ich wollt mal wissen wer alles ausm' Forum dieses Jahr wieder runterfährt?

Wir fahren mit zwei Autos (Golf V GTI rot und Golf V TDI united grey) am 24. Mai in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:00 Uhr los! Haben ca. 600 km Anreise bis nach Reifnitz!

Unsere Kennzeichen FRG-VW 80 und FRG-VW 24. Wer uns entdeckt, einfach mal Grüßen!

Wer Lust hat, kann sich hier auch eintragen!

...wir sehn' uns am See...!

Greetz

Golf3_Freak99

172 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Crusader20

Wohnen, wie in jedem Jahr, in Keutschach, Pension Marlies. Wenn jemand mal schauen will.... www.hausmarlies.at

hey, da waren wir auch vor zwei jahren.

vielleicht kannst dich an den schwarzen lupo erinnern. 😉

leider habt ihr ja "vorkaufsrecht" und somit ist es aussichtslos, in diese wunderschoene pension kommen zu wollen...

bin dieses jahr in poertschach.

gruss,
tom

jo wir sind auch dabei von 24 bis 28 mai. schwarzer golf 4 mit hässlichem bi sound auspuff. einfach augen offen halten

Auch ich werde mit einen Freund fahren Golf IV
leider weiß ich noch nicht genau wann aber wird sicher wieder super werden wir kommen übrigens aus Österreich

@t00i
Ich weiss wer du bist! Ich war zwar in dem Jahr nicht dabei, hab aber schon viel Geschichten von dir erzählt bekommen.

Ja, das mit dem "vorkaufsrecht" ist nur die Prämie für gutes Verständnis mit der Vermieter-Familie und schon ca. acht oder 9 Jahre treue und zufriedene Mieter! Die gute Frau legt sich sogar mit den "grünen" für uns an, grins!
😁

Ähnliche Themen

wir fahren mit nem roten golf 3! höllen sound! also augen und Ohren offen halten! wir fahren mittwoch gegen 21 uhr aus stuttgart los!

Zitat:

@t00i
Ich weiss wer du bist! Ich war zwar in dem Jahr nicht dabei, hab aber schon viel Geschichten von dir erzählt bekommen.

oha!

ich hoffe doch, nur gutes! 😁

alles andere war bestimmt frei erfunden... 😉

gruss,
tom

Wörth 2006

Hi Jungs.
Wir fahren Montag den 22.05. gegen Mittag bis zum 27ten hin.
Unterkunft ist die Pension Valentinitsch in Keutschach.
Hab noch ein Doppelzimmer zu vergeben.
Für ca.160 Euro pro Person. vom 20ten bis 27ten mit Frühstück.
Bin aus Butzbach liegt 40km nördl.von Frankfurt a.M. und
fahre nen silbernen Audi A3 mit chrom Tribals,Duplex,Seidlschürze und Keskin Kt5 Alu.
Wer Interesse am Zimmer hat meldet sich einfach bei mir 01607380198.

See you am See.
Noch 8Tage und der Countdown läuft unaufhaltsam.

Mfg aus Hessen.

Morgääään!

Bei uns sinds noch knapp 6 tage! wir haben von samstag bis samstag gebucht! ich werd aber dienstag mittag wieder heimdüsen...! die ganzen idioten brauch ich echt net....! Wer fährt noch am samstag?! Wird werden von ca. 11 bis 13.00 uhr an da tanke in burghausen neban brodschelm bissal autoputzen, gucken, ob alles dabei is und dann um 13.00 uhr da losfahren! wer fährt noch samstag?! Wir sind im Hotel Hafnersee!

MFG michi.

fährt jemand montag nachmittag?
fahren so gegen 14uhr von München aus los!

fährt jemand donnerstag (25.05) zum See???
Bis jetz sind wir nur 2 fahrzeuge würden uns aber über verstärkung freuen.

ablauf:
1.- Walkie talkie sind an bord zur ständigen funkverbindung zu allen fahrern
2.- Werden mehrere Pausen einlegen um autos kurz durch zuchecken und uns selber ne pause zu gönnen
3.- werden von frontenhausen (plz 84160) in richtung eggenfelden und dann weiter nach burghausen düsen.

wer also bock hat mailen (pn)

Mir scheint, das es fast genausoviele Reisetermine gibt, wie Besucher 😁 !

Am ende trifft sich dann die ganze Gemeinde am See!!!!!
( Allein bei dem Gedanken an den See, bekomm ich wieder zittrige Hände )

Ich hoffe, dass wir trotzdem unterwegs, wie letztes Jahr auch, jede Menge Leute treffen, die auch da hin fahren. Es gibt fast nix schöneres, als lauter Gleichgesinnte Verrückte auf der Autobahn 😉

@t00i: Alles was ich hörte war gut! Habs bereut, dass ich nicht dabei war!
Hatten aber auch letztes Jahr unseren Stand auf der Tuning World Bodensee, ca 30m Luftlinie neben dem, wo dein Auto stand!

Zitat:

@t00i: Alles was ich hörte war gut! Habs bereut, dass ich nicht dabei war!
Hatten aber auch letztes Jahr unseren Stand auf der Tuning World Bodensee, ca 30m Luftlinie neben dem, wo dein Auto stand!

na da faellt mir aber ein stein vom herzen. 😁

dann darf ich mich evtl. mal auf nen besuch zu euch ruebertrauen? 😉

gruss,
tom

Klar kannste mal vorbei kommen. Die Jungs freuen sich bestimmt!

greets

TIC TAC......

sechs Tage und der Rest von heute *putz*
mfg

Zitat:

Klar kannste mal vorbei kommen. Die Jungs freuen sich bestimmt!

lieber waers mir, wenn sich die maedels freuen wuerden. 😁

*scherz*

boah, ich will den lupo wieder.
mittwoch vormittag soll er fertig sein.
dann packen, donnerstag die erste etappe, kumpel vom flughafen holen und dann entweder fr. morgen zum see oder fr. in der nacht.

gruss,
tom

Deine Antwort